Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rico Fata absolviert viertägigen Try-Out beim EHC Biel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rico Fata absolviert viertägigen Try-Out beim EHC Biel

    Adler-Stürmer Rico Fata ist am heutigen Montag in die Schweiz zum EHC Biel aufgebrochen, um dort ein viertägiges Probetraining zu absolvieren.\r\n\r\nDer 28-jährige Kanadier wird Ende der Woche in Mannheim zurück erwartet.\r\n\r\nQuelle: adler-mannheim.de
    "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

  • #2
    da ist was faul
    schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
    Signaturkopierer!!!sigpic

    Kommentar


    • #3
      hmm dachte eigtl dass er bleibt nachdem er so erfolreich getroffen hat

      Kommentar


      • #4
        Fände es schade wenn uns Fata verlassen würde. \r\nEr hat die Tage in Freiburg und anscheinend auch in Zug gezeigt, dass er noch eine Chance verdient hat. \r\nImmerhin würden wir damit einen der schnellsten (wenn nicht sogar den schnellsten) Scater der Liga abgeben. \r\nIn seiner momentanen Verfassung könnte er uns in der Runde durchaus weiterhelfen.
        Das Leben ist ein schei... Spiel, \r\naber die Grafik ist genial.\r\n

        Kommentar


        • #5
          fata ist und bleibt ein guter spieler egal wieviel kritik hier manchmal rüber kommt... am wochenende hat man eindeutig gesehen das fata ein ausrufezeichen setzen will....und das hat er auch!

          Kommentar


          • #6
            Das finde ich komisch. Also wenn eier bleiben soll dann wohl Fata! Forbes ist da schon schlechter!

            Kommentar


            • #7
              Ausrufezeichen gesetzt (!), beim EHC Biel angeheuert und unsere AL´s schieben wieder ne ruhige Kugel, da für die kreisenden Geier nichts mehr zu holen ist!

              Kommentar


              • #8
                fata ist und bleibt ein guter spieler egal wieviel kritik hier manchmal rüber kommt... am wochenende hat man eindeutig gesehen das fata ein ausrufezeichen setzen will....und das hat er auch!
                \r\n\r\nder ausgerechnet nach dem er das Tor wieder gefunden hat ein Probetraining in der Schweiz macht. Na super.\r\n\r\nIch kann ihn aber verstehen. Immerhin wollte man Ihn vor 6 Wochen ja am liebsten gar nicht mehr zurück lasssen.Und wenn ich auf der Abschussliste stehen würde, würde ich mich auch nach was anderem umschauen. Den haben Sie bestimmt in Zug entdeckt.

                Kommentar


                • #9
                  hehehe. Forbes war in Freiburg keinen deut Schwächer.\r\n\r\nJetzt wird Fata plötzlich gelobt. Witzig. Vor kurzem noch... Naja lassen wir das.\r\n\r\nEiner muss nunmal gehen, auch wenn es bei mir auch nicht Fata wäre....

                  Kommentar


                  • #10
                    In der Saison zuvor, sind Fata und Forbes ja auch hinter der Erwartungen zurück geblieben. \r\nWenn Fata und Forbes jetzt wieder Gas geben nehme ich das mit Freude zur Kenntniss. Mal ganz abgesehen davon, das die Leistungsteigerungen auch einen faden Beigeschmack hinterlässt. \r\n\r\nDie Frage ist natürlich auch ob die Leistungen konstant bleiben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von $unDoWn Beitrag anzeigen
                      Immerhin würden wir damit einen der schnellsten (wenn nicht sogar den schnellsten) Scater der Liga abgeben.
                      \r\n \r\nUnd das ist ja auch was zählt! Hauptsache wir haben Stürmer die schnell skaten können! Wer braucht schon Knipser?! Hätten wir Aquino bloß gehalten..

                      Kommentar


                      • #12
                        Und das wird man wohl bei dem der geht nie feststellen können.\r\n\r\nBeide (u.a.) haben letzte Saison für eine Vertragsauflösung gespielt und ich möchte nicht der sein, der nach dieser Vorbereitung einen der beiden wegschicken muss!\r\nEgal was getan wird, es wird falsch sein, besonders hier in dem Forum

                        Kommentar


                        • #13
                          Da kann ich dir nicht wiedersprechen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier wird wirklich nur noch genörgelt. \r\n\r\nStatt Daumen zu drücken und zu hoffen, dass Biel so dumm ist Fata zu verpflichten, wird er jetzt plötzlich gelobt, weil er gegen irgendwelche Zweit- oder Drittligisten ins Tor getroffen hat. Hoffentlich gibt es dann auch einen Aufstand der Empörung, wenn Mauer in Heilbronn spielt, statt in Mannheim. Er hat doch am Wochenende auch getroffen. \r\n\r\nHier kann man - und mir fällt dies wirklich schwer - unseren Manager mal loben. Sollte es ihm gelingen, einen noch dümmeren zu finden als sich selbst, der uns einen der teuersten Fehleinkäufe aller Zeiten abnimmt, ist das aller Ehren wert.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
                              Hier wird wirklich nur noch genörgelt. \r\n\r\nStatt Daumen zu drücken und zu hoffen, dass Biel so dumm ist Fata zu verpflichten, wird er jetzt plötzlich gelobt, weil er gegen irgendwelche Zweit- oder Drittligisten ins Tor getroffen hat. Hoffentlich gibt es dann auch einen Aufstand der Empörung, wenn Mauer in Heilbronn spielt, statt in Mannheim. Er hat doch am Wochenende auch getroffen. \r\n\r\nHier kann man - und mir fällt dies wirklich schwer - unseren Manager mal loben. Sollte es ihm gelingen, einen noch dümmeren zu finden als sich selbst, der uns einen der teuersten Fehleinkäufe aller Zeiten abnimmt, ist das aller Ehren wert.
                              \r\nIch nörgle jedenfalls nicht und mir tun jetzt schon beide Daumen weh.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X