Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL Saison 2008/2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFL Saison 2008/2009

    So, heute Nacht ist es also endlich wieder losgegangen!!\r\nUnd die Saison hat angefangen wie die Letzte aufgehört hat:\r\n\r\nMit einem Sieg der NY Giants.\r\n\r\nwww.sport1.de\r\n\r\nChampion Giants gewinnt zum Auftakt\r\n\r\nDie New York Giants sind mit einem Heimsieg in die neue NFL-Saison gestartet. Der Titelverteidiger setzte sich im Giant Stadium mit 16:7 gegen die Washington Redskins durch.\r\n\r\nWide Receiver Plaxico Burress und Running Back Brandon Jacobs waren die überragenden Akteure in der Offensive. Burress fing zehn Pässe über 133 Yards, Jacobs erlief in 21 Versuchen 116 Yards.\r\n\r\nDen einzigen Touchdown der Gastgeber erzielte Quarterback Eli Manning durch einen Ein-Yard-Lauf.
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

  • #2
    TV Tipp für Alle die NASN empfangen:\r\n\r\nSonntag 07.09.2008 LIVE\r\n\r\n19.00 Uhr Jets vs. Dolphins (leider während dem Adler Spiel )\r\n22.00 Uhr Cowboys vs. Browns (zu dem Spiel sollte es reichen)\r\n02.00 Uhr Bears vs. Colts
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #3
      sehr schön \r\n\r\nweiß jemand ob und wie oft Premiere überträgt?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von axel Beitrag anzeigen
        sehr schön \r\n\r\nweiß jemand ob und wie oft Premiere überträgt?
        \r\n\r\nWenn ich mich recht erinnere überträgt Premiere schon seit der letzten Saison KEINE NFL mehr!!
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • #5
          Premiere kann keine NFL und NHL übertragen, weil die Europarechte eben bei NASN liegen
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ergebnisse 1.Spieltag

            08.09.2008 \r\n02:15 Uhr Indianapolis Colts - Chicago Bears 13:29 (3:7 3:8 7:7 0:7) \r\n07.09.2008 \r\n22:15 Uhr Cleveland Browns - Dallas Cowboys 10:28 (0:7 7:14 0:7 3:0) \r\n22:15 Uhr San Diego Chargers - Carolina Panthers 24:26 (0:0 7:9 3:7 14:10) \r\n22:15 Uhr San Francisco 49ers - Arizona Cardinals 13:23 (7:3 3:7 0:10 3:3) \r\n19:00 Uhr New Orleans Saints - Tampa Bay Buccaneers 24:20 (7:7 0:3 10:3 7:7) \r\n19:00 Uhr Philadelphia Eagles - St. Louis Rams 38:3 (14:0 7:0 10:0 7:3) \r\n19:00 Uhr Miami Dolphins - New York Jets 14:20 (0:7 7:6 0:7 7:0) \r\n19:00 Uhr New England Patriots - Kansas City Chiefs 17:10 (0:0 7:3 7:0 3:7) \r\n19:00 Uhr Pittsburgh Steelers - Houston Texans 38:17 (7:0 14:3 14:0 3:14) \r\n19:00 Uhr Baltimore Ravens - Cincinnati Bengals 17:10 (7:0 3:3 7:0 0:7)
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #7
              Karten neu gemischt...

              ....nach der leider schweren Verletzung von Brady werden wohl die Favoritenkarten neu gemischt und ich bin sehr gespannt wie sich die Pats mit Cassell nächste Woche bei den Jets mit Favre schlagen.\r\n\r\nIrgendjemand muss bitteschön die Cowboys aufhalten
              R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Georg Holzmann Beitrag anzeigen
                \r\nIrgendjemand muss bitteschön die Cowboys aufhalten
                \r\nKeine Angst in Woche 12 spielen die gg. SF
                Klingonisch, ist aber so!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Georg Holzmann Beitrag anzeigen
                  Irgendjemand muss bitteschön die Cowboys aufhalten
                  \r\n\r\nNa, da habe ich doch einen Vorschlag. NFL's brightest star. Go # 7 ! Go Steelers !

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
                    Na, da habe ich doch einen Vorschlag. NFL's brightest star. Go # 7 ! Go Steelers !
                    \r\n\r\nAkzeptiert, denn nach dem Auftritt meiner Jungs denke ich nicht, dass die Skins mit Campbell eine realistische Chance haben.
                    R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

                    Kommentar


                    • #11
                      Joa endlich ist AF back \r\n\r\nMeine Chiefs hätten fast für ne Sensation gesorgt. Auch wenn die Pats, fast das ganze Spiel ohne Tom spielten. Brady warf am Anfang aber auch viele crap Pässe \r\n\r\nBowe war wohl zu nervös in der letzten Minute. Sonst wär die perfekte Saison schon vorzeitig vorbei für NE. Huard warf aber auch miserable Pässe ... 5 verdammte Yards ..... Naja die Raiders werden am kommenden Sonntag auseinander genommen \r\n\r\nUnser "Starter" QB Croyle fällt ca. 2-4 Wochen aus. Thipgpen ist auch verletzt. Wir haben nur HUARD. War nicht der Sonntag der Qb´s....\r\n\r\n\r\n@ Georg: Wo war eure Defense in der ersten Halbzeit ? ^^\r\n\r\n\r\n\r\nbtw: Big Ben hab ich in meinem Fantasy Team \r\n\r\nedit: Hab seit dieser Saison endlich auch NASN
                      IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Saison ist noch lang. Und gegen eine der besten Verteidigungen darf man schon mal den Kürzeren ziehen. NFC East könnte auch eine ziemlich enge Division werden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
                          \r\n@ Georg: Wo war eure Defense in der ersten Halbzeit ? ^^\r\n
                          \r\n\r\n\r\n...in der Kabine... in der Pre-Season?\r\n\r\nJedenfalls definitiv nicht auf dem Platz
                          R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Georg Holzmann Beitrag anzeigen
                            Akzeptiert, denn nach dem Auftritt meiner Jungs denke ich nicht, dass die Skins mit Campbell eine realistische Chance haben.
                            \r\n\r\nDas hätte ich wirklich nicht gedacht, aber was die Skins da Gestern geliefert haben war schon erste Sahne. Den letzten reguläre Saisonauftritt im Texas-Stadium für sich entschieden \r\n\r\nIst zwar noch früh in der Saison, aber bei dem Spielplan sollten die Skins tortz der Zugehörigkeit zur NFC (B)East ernsthafte Play-Off-Chancen haben
                            R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

                            Kommentar


                            • #15
                              NFC EAST , so tough Starkes Spiel der Redskins , vorallem in der 2 Hälfte , war die Defense einfach ne Mauer \r\n\r\nWas sagst du eig zu meinen Chiefs ? Haben schön die Seepferdchen nach Hause geschickt !!!
                              IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X