Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webradio!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webradio!

    Hallo!\r\n\r\nAls erstes möchte ich sagen, dass ich es sehr bedauere, dass das Webradio nicht funktioniert hat. Ich ärgere mich am meisten darüber.\r\nEs ist immer leicht von aussen zu sagen, dass es ja kein Problem sein dürfte die technischen Mängel zu beheben. Weil ich von Technik auch nicht so wahnsinnig viel Ahnung habe, denke ich auch oft so.\r\n\r\nWeil es rechtliche Konsequenzen haben kann, darf ich hier niemenden beschuldigen, dass die Übertragung nicht funktioniert hat. So viel aber: Es lag nicht an unseren Technikern und auch nicht an der Leitung aus der SAP Arena. Die hat einwandfrei funktioniert.\r\n\r\nIch werde mich die genze Woche darüm kümmern, dass das Problem bis zum Freitag gelöst wird und kann jetzt schon versprechen, dass es aus Ingolstadt wieder Webradio geben wird!!!!\r\n\r\nWir haben unzählige Mails bekommen, die ich sehr ernst nehme. Genau deswegen werde ich dafür Sorgen, dass es wieder promlemfrei laufen wird.\r\n\r\nWenn Ihr Fragen oder Anregungen habt (oder jemand mich beschimpfen möchte ) dann bitte über:\r\nFinne@regenbogen.de oder asoramies@regenbogen.de\r\n\r\nIch freu mich auf die nächsten Übertragungen!\r\n\r\nAntti

  • #2
    Gut endlich was zu hören, nervig sich auf die überlasteten DEL.org Server zu verlassen.\r\nGibt es eigentlich was neues von wegen komplett-Übertragung (Also ohne Musikunterbrechungen)? Hattest du nicht mal etwas derartiges erwähnt? \r\n\r\nAnsonsten schön euch dann wieder zu hören, eventuell mit etwas mehr Augenmerk auf das Geschehen auf dem Eis .

    Kommentar

    Lädt...
    X