Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

presse vom 29.09.2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • presse vom 29.09.2008

    Mannheim: Adler verlängern mit Hackert und Methot\r\n\r\n15:51: Mannheim. Die Adler Mannheim haben die am Saisonende auslaufenden Verträge mit Eishockey-Nationalspieler Michael Hackert und Stürmer Francois Methot vorzeitig verlängert. Der 23 Jahre alte Hackert habe für drei weitere Jahre bis 2012 unterschrieben, teilte der Tabellenfünfte der Deutschen Eishockey-Liga mit. Der Kanadier Methot (30) verlängerte seinen Kontrakt um zwei Jahre bis 2011. "Wir freuen uns, diese zwei für unser Team so wichtigen Spieler längerfristig an den Club binden zu können", sagte Adler-Manager Marcus Kuhl. (dpa) \r\n\r\nquelle morgenweb

  • #2
    Find ich jetzt zwar gut das die Spieler gebunden wurden, aber irgendwie zu früh find ich, angesichts der Tatsache das es in der Vergangenheit öfter mal Probleme mit der Einstellung gab.\r\n\r\n\r\nedit: Wenn die Russen ein Spieler wollen, kriegen sie ihn auch, egal ob Vertrag oder nicht.
    sigpicGruß Dominik

    Kommentar


    • #3
      lieber etwas früher als zu spät....
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
        lieber etwas früher als zu spät....
        \r\n\r\nDenk ich auch, so wie die Russen "wildern".......
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ist die absolut richtige Entscheiedung mit den beiden zu verlängern. Bei Methot mache ich mir gar keine Sorgen wegen der Einstellung und auch nicht bei Hackert. Und hätte man bei Hackert jetzt nicht verlängert und er würde nächste Saison in Köln oder sonstwo spielen, würde auch jeder wieder nur über Marcus Kuhl meckern weil er den Vertrag nicht verlängert.
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            Hackert ist erst 23 ? \r\nSchreibfehler oder is er wirklich so jung ??

            Kommentar


            • #7
              Schreibfehler. Hackert ist 1981 geboren.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                ...edit: Wenn die Russen ein Spieler wollen, kriegen sie ihn auch, egal ob Vertrag oder nicht.
                \r\nAber dann gibts Knete \r\noder haben die Russen die gleichen Sonderrechte wie die NHL?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von block 216 Beitrag anzeigen
                  Schreibfehler. Hackert ist 1981 geboren.
                  \r\n\r\nHabe mich schon gewundert

                  Kommentar


                  • #10
                    joaaaaa... nicht leistungsgerecht was hackert angeht (man darf auch mal sich trauen, aufs tor zu schiessen....), aber kann ja nur besser werden! gut, dass man früh die spieler bindet, bevor andere zuschlagen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X