Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Cup 2008/2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UEFA Cup 2008/2009

    So, heute war Gruppenauslosung für die Gruppenphase im UEFA CUP.\r\n5 Teams aus Deutschland sind noch am Start:\r\n\r\nGruppe A:\r\n- Schalke\r\n- PSG\r\n- Man City\r\n- Real Santander\r\n- Twente Enschede\r\n\r\nGruppe B:\r\n- Hertha\r\n- Benfica\r\n- Galatasaray\r\n- Olympiakos\r\n- Met. Charkov \r\n\r\nGruppe C:\r\n- VFB\r\n- FC Sevilla\r\n- Sampdoria\r\n- Partizan\r\n- Stanard Lüttich\r\n\r\nGruppe E:\r\n- Wolfsburg\r\n- Milan\r\n- Heerenveen\r\n- Braga\r\n- Portsmouth\r\n\r\nGruppe F:\r\n- HSV \r\n- Ajax\r\n- Slavia Prag\r\n- Aston Villa\r\n- MSK Zilina \r\n\r\nDa würde ich doch mal glatt sagen:\r\n\r\nGERMANY ZERO POINTS
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

  • #2
    Quatsch. Die Türken sind auswärts nichts, könnte ein unentschieden geben, aber keine Niederlage. Haben so ziemlich alle Glück mim Heimrecht gehabt. Könnte den Arsch retten.
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


    • #3
      Methalist Kharkov.......sind übrigens aus der Ukraine. MSK Zilina ist ein Team aus der Slovakei. Musst aber auch erst googeln !!*g \r\n\r\n0 Punkte würde ich jetzt nicht sagen. Die Gruppen vom HSV und Stuttgart sind mit Sicherheit einfacher wie Wolfsburgs oder Hertha´s Gegner. Dadurch, daß Du noch nicht weisst wo Du spielst......also gegen wen daheim und gegen wen auswärts, ist es dann doch net mehr so einfach mit dem Heimvorteil.\r\n\r\nGruß Spocky
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar


      • #4
        Gala spielt in Berlin.
        “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

        Kommentar


        • #5
          Ok, ich habs auch grad gelesen. Damit relativiert sich das wieder, was ich geschrieben hab. Einfach wirds trotzdem nicht und ich behaupte hier, es kommt der HSV, Schalke und und der VfB weiter. Für Hertha wirds net einfach vor 70.000Türken zu spielen !!;-)\r\n\r\nGruß Spocky
          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
            \r\n0 Punkte würde ich jetzt nicht sagen.\r\n
            \r\n\r\nKlar, war schon etwas untertrieben mit den 0 Punkten \r\nAuf jede Fall wirds ein interessanter UEFA Cup, den ich mit den gestern gelosten Gruppen nicht als "Verliere-Cup" sehe.\r\n\r\nSind schon richtig geile Spiele dabei:\r\nWolfsburg-Milan\r\nHertha-Benfica\r\nHSV-Ajax\r\nVfB-Sevilla\r\nSchalke-ManCity\r\n\r\nHat doch irgendwie was von Champions League Atmosphäre. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.\r\n\r\nWobei sich meine Hertha doch überlegen sollte Einspruch bei der Uefa einzulegen. Ich meine, wir sind das einzige Team das 3 Auswärtsspiele hat Naja, ich sehe es mal positiv. So wird die riesige Schüssel in Berlin mal wenigstens gut gefüllt.
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar

            Lädt...
            X