Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pokalspiel in Hannover beginnt erst 20.30 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pokalspiel in Hannover beginnt erst 20.30 Uhr

    Habe um 16:00 Uhr die Nachrichten auf Radio Regenbogen verfolgt,dort wurde durchgegeben, dass das heutige Pokalspiel der Adler um geschätzte \r\n1 1/2 Stunden verlegt wurde.\r\n\r\nAuf Grund eines Defekt´s der Cirrus Airlines am Neuostheim Flughafen, ist die Mannschaft mit dem Bus nach Frankfurt an den Flughafen gefahren um dann dort den nächsten Flieger nach Hannover zu nehmen.\r\n\r\nNur als Mitteilung , falls unnötig Closed

  • #2
    WICHTIG: Spielbeginn erst ca. 20.30 Uhr\r\n\r\nHannover, den 15.10.08. Das Spiel der Hannover Scorpions gegen die Adler aus Mannheim am heutigen Abend wird erst erst mit einstündiger Verspätung gegen 20.30 Uhr angepfiffen. Aufgrund eines technischen Problems am Flugzeug der Gäste werden die Kurpfälzer verspätet in Hannover eintreffen. Die TUI Arena ist dennoch ab 18 Uhr geöffnet.\r\n\r\nquelle: http://www.hannoverscorpions.de \r\n\r\n
    Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

    Kommentar


    • #3
      Funzt das Webradio ??\r\n\r\nbei mir kommt nur "Verbindung zum Medium wird hergestellt"... und dann Bereit.\r\nAber leider kein Ton....
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Bei mir genauso...Und in den Chat komme ich komischerweise auch nicht mehr rein.

        Kommentar


        • #5
          Wenigst läuft der Liveticker der Hannover Scorpions einwandfrei:\r\nhttp://www.hannoverscorpions.de/scor...liveticker.php\r\n\r\nedit: bloß mit Namen haben die's in Hannover nicht so \r\n\r\n
          3. Minute (21:05 Uhr) - Strafe Mannheim\r\n2 Minuten für Marcus Klink aufgrund einer Behinderung. \r\n\r\nSTRAFEN:\r\n3. Spielminute\r\nSpieler: Klink (2 min.)\r\nGrund: Behinderung
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Irgendwas stimmt mit dem Netz net in fast allen Brownsern sind Skriptfehler die sides laden mega langsam und Webradio geht gar nix
            sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

            Kommentar


            • #7
              heut gibts wieder schoene paketstorms im netz. teilweise waren ganze netze abgeschottet. die halten wohl weiterhin an.

              Kommentar


              • #8
                Bei mir funktioniert auch nix weder webradio noch Chat.\r\nHängt alles total.\r\nder Browser ist auch voll langsam....\r\n\r\nEcht blöd -.-

                Kommentar


                • #9
                  Hmm, das normale RR webradio funzt......\r\nSeltsam
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #10
                    Merci für die Info muss ganz schön heftig sein geht jnix
                    sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

                    Kommentar


                    • #11
                      Laut Kurzbericht im "normales Webradio" steht es noch 0:0. \r\nLangweiliges Spiel......
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        habe mal bei RR angerufen...Die wissen Bescheid und suchen nach ner Lösung
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir geht kein Webradio.....generell is es total lahm irgendwie.\r\n\r\nGruß Spocky
                          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                          Kommentar


                          • #14
                            da hat sich wohl ein Teledoofmitarbeiter auf der Leitung schlafen gelegt...\r\n\r\nsogar das Forum lahmt ohne Ende

                            Kommentar


                            • #15
                              Das erste Drittel ist vorbei (0-0) und ich kann den Hannover Scorpions Liveticker nur empfehlen. Wenigst der läuft soweit einwandfrei und fast ohne Verzögerungen
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X