Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wladimir Klitschko is back / 13.12.08 SAP-Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wladimir Klitschko is back / 13.12.08 SAP-Arena

    Wladimir Klitschko kämpft am 13.12.08 gegen den russischen Profiboxer Alexander Powetkin zu 99% in der Mannheimer SAP-Arena.\r\n\r\nQuelle: RNF
    ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

  • #2
    davon kann man ausgehen!\r\nAfrikaAfrika ist schon verlegt worden.

    Kommentar


    • #3
      Vorverkauf startet am Montag um 8.00 Uhr.

      Kommentar


      • #4
        So...heute morgen gleich Karten gekauft. Lasst die Spiele beginnen

        Kommentar


        • #5
          Respekt....über 100 € im Oberrang und das für 2 Runden boxen

          Kommentar


          • #6
            Die günstigsten Karten kosten nicht über 100€ sondern 57€.

            Kommentar


            • #7
              ah...ok, dann sind die nur nicht mehr verfügbar.....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                ah...ok, dann sind die nur nicht mehr verfügbar.....
                \r\n\r\nRichtig. Die waren schon gestern abend ausverkauft.

                Kommentar


                • #9
                  Trotzdem ein ordentlicher Preisanstieg.\r\nIch hatte noch 40 € im Oberrang bezahlt, beim ersten Kampf in der Arena.\r\nIch dachte das Interesse an dem Ukrainischen Boxer wäre gesunken.

                  Kommentar


                  • #10
                    Im Vergleich zum letzten Kampf sind die Preise glaube ich nicht mehr gestiegen. Im Vergleich zum ersten Kampf sind sie gestiegen...das stimmt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Genau Pouget, du liegst richtig
                      Mannheim

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
                        Im Vergleich zum letzten Kampf sind die Preise glaube ich nicht mehr gestiegen. Im Vergleich zum ersten Kampf sind sie gestiegen...das stimmt.
                        \r\n\r\nKlar sind die gestiegen. In der billigsten Kategorie von 56 auf 57 €!

                        Kommentar


                        • #13
                          Klitschko: WM-Kampf geplatzt!\r\nGegner Povetkin verletzte sich beim Waldlauf\r\n\r\n\r\nDer geplante WM-Kampf zwischen Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko (IBF, WBO, IBO) und Alexander Povetkin ist geplatzt! Am Samstag musste das Management des Russen (Sauerland Promotion) den vorgesehenen Kampf-Termin am 13. Dezember in Mannheim absagen.\r\n\r\n\r\n\r\nPovetkin war gestern beim Waldlauf in nahe seiner Heimatstadt Kursk (Russland) über eine Wurzel gestürzt.\r\n\r\nErste Diagnose: Bänderverletzung im linken Sprunggelenk. Der Olympiasieger von Athen (2004) total enttäuscht: „Ich habe so hart für diesen Kampf gearbeitet. Das ist ganz, ganz bitter.“\r\nMehr Boxen\r\n\r\nPovetkin-Doc Sergej Ashipov: „Bis Ende November kann er nicht trainieren. Montag genaue Diagnose.“ Wladimir Klitschko tritt am 13. Dezember trotzdem in Mannheim an.\r\n\r\nSein Manager Bernd Bönte: „Wir führen den Kampfabend am 13. Dezember auf jeden Fall durch, suchen jetzt einen Ersatzgegner.“\r\n\r\nwww.bild.de
                          #40 Francois Methot

                          Kommentar


                          • #14
                            da wird bestimmt wieder irgend ein Sandsack als Ersatz gefunden, zum Glück habe ich keine Karten.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich gehe doch mal stark davon aus, dass man den Preis ersetzt bekommt. Schließlich steht auf meinen Karten Klitschko vs. Povetkin und nicht Klitschko vs. Leberwurst.\r\n\r\nOk vielleicht gibt ja Mike Tyson sein Comeback...dann behalte ich die Tickets.....\r\n\r\nP.S. Für ne Million mach ich den Ersatz von Povetkin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X