Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 27.10.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 27.10.08

    Quelle: Spox.Com\r\n\r\nMannheim hält Trepanier und Forbes fest\r\n\r\nDer sechsmalige deutsche Eishockey-Meister Adler Mannheim setzt auch in Zukunft auf die Dienste von Pascal Trepanier und Colin Forbes. Beide Akteure verlängerten ihren Vertrag.\r\nDer sechsmalige deutsche Eishockey-Meister Adler Mannheim hat die Verträge mit seinen kanadischen Spielern Pascal Trepanier und Colin Forbes verlängert.\r\n\r\nVerteidiger Trepanier unterschrieb einen Vertrag bis 2011, Stürmer Forbes band sich bis 2010 an den DEL-Rekordmeister.
    www.hockey-heimat.de

  • #2
    Also das verstehe ich nicht so ganz, einem 35 jährigen noch nen Vertrag bis 2011 zu geben ist mir schleierhaft. Der gute Trepanier ist dann ja 38.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      also das man mit Trep verlängert ist absolut in Ordnung aber 2 Jahre finde ich auch 1 Jahr zu lang (aber vielleicht hätte er bei einem nur 1-Jahresvertrag nicht verlängert, wer weiß ?!) auch wenn er der einzige ist, der von der blauen gefährlich ist und konstant seine Leistung bringt.\r\n\r\nÄrgern hingegen tut mich die Verlängerung mit Schnarchnase Forbes, unglaublich. MK ist glaube ich einfach zu faul zu scouten ! Wolfsburg schafft es doch auch gute Kanadier zu verpflichten und dann erzählt MK der Markt wird nächstes Jahr auch "zu dünn" sein, ich lache mich kaputt.\r\n\r\nToller Neuaufbau; am besten jetzt noch mit Corbet, Bouchard und Co verlängern und wir habe die gleiche Rentnergang nächstes Jahr wieder

      Kommentar


      • #4
        Zitat von adler75 Beitrag anzeigen
        Toller Neuaufbau; am besten jetzt noch mit Corbet, Bouchard und Co verlängern und wir habe die gleiche Rentnergang nächstes Jahr wieder
        \r\nUnd dann wird im Dezember wieder lamentiert das die Macht in der Kabine sitzt!! Aber ich rechne auch schon fest mit einer Vertragsverlängerung der Nummer 8!!
        Die Zeit ist ein Dieb...

        Kommentar


        • #5
          Trepanier ist verständlich. Über die zwei Jahre kann man streiten, aber auch mit 38 kann er noch von der blauen drauf zimmern. Dann muss man ihm eben einen schnellen jungen zur Seite stellen.\r\nZu Forbes: Im ersten Jahr hat er klasse gespielt und war vor allem in den Play-offs eine Stütze. Das zweite Jahr war gar nix Und jetzt ist er auch wieder einer der besten "Ausländer". Wenn er jetzt immer nur 1-Jahresvertäge bekommt muss er sich auch jedes Jahr anstrengen .\r\nEinen Bouchard wird man hoffentlich nicht verlängern, seine Schüsse im Powerplay sind nix mehr, außerdem fabriziert er mehr Powerplay für den Gegner als mir lieb ist.\r\n\r\nUnd zu Corbet: Der gute alte Skischuh Corbet ist zweit bester Schütze der Adler und zwar mit fast doppelt so vielen wie die hinter ihm (gut ist bei 3 auch nicht so schwer). Aber er trifft, kämpft und sorgt zum Teil dafür dass die anderen treffen (Siehe Methot daheim gg. Krefeld) in dem er im Powerplay vorm Tor parkt (ich weiß auch nicht mehr so wie früher). Das er Älter wird ist klar, aber dafür kommt mir von den Jüngeren zu wenig.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Falk Herzig#23 Beitrag anzeigen
            Aber ich rechne auch schon fest mit einer Vertragsverlängerung der Nummer 8!!
            \r\n\r\nBouchard dürfte schon durch Hedlund ersetzt sein.\r\n\r\nDie Verlängerung mit Trepanier sehe ich nicht so kritisch, manche haben schon bei seiner Verpflichtung gesagt er sei zu alt.\r\nIch sehe ihn weiter als einen der spektakulärsten Offensivverteidiger der Liga an.\r\n\r\nForbes hat sich letzte Saison ein permanentes Tief geleistet, momentan ist er aber vor allem defensiv mit der wertvollste Stürmer.
            Tuborg\r\n\r\n"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tuborg Beitrag anzeigen
              Bouchard dürfte schon durch Hedlund ersetzt sein.\r\n\r\nDie Verlängerung mit Trepanier sehe ich nicht so kritisch, manche haben schon bei seiner Verpflichtung gesagt er sei zu alt.\r\nIch sehe ihn weiter als einen der spektakulärsten Offensivverteidiger der Liga an.\r\n\r\nForbes hat sich letzte Saison ein permanentes Tief geleistet, momentan ist er aber vor allem defensiv mit der wertvollste Stürmer.
              \r\nÜber Forbes habe ich eh meine anfängliche Meinung geändert, nach einem Interview von ihm.\r\nIn einem Rutsch Calder Cup, Pokalsieger und Meister. Denke mal, dass es das menschlichste Verhalten dann ist, mental in ein Loch zu geraten (Außer Kahn wahrscheinlich). Deshalb sehe ich ihn nicht als den Arbeitsverweigerer der letzten Saison an. Zudem er selbstkritisch genug war, dies zu erkennen und man sieht, dass er dran gearbeitet hat!
              We protect our House!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                Also das verstehe ich nicht so ganz, einem 35 jährigen noch nen Vertrag bis 2011 zu geben ist mir schleierhaft. Der gute Trepanier ist dann ja 38.
                \r\n\r\nWas heißt die Laufzeit eines Vetrages in Mannheim schon? Frag doch einfach mal bei Hauser nach.......\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                  Was heißt die Laufzeit eines Vetrages in Mannheim schon? Frag doch einfach mal bei Hauser nach.......\r\n\r\nRalle
                  \r\n\r\nJa klar, aber nur Verträge abschliessen um sie dann auf zu lösen weils net mehr passt wird auf Dauer auch teuer.....
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Zu Bedenken ist vielleicht aber auch, dass die Schweiz sehr wahrscheinlich das Ausländerkontingent erhöht, so dass wieder einige Spieler an der DEL vorbeiziehen oder gar abwandern. Von daher werden die frühen Verlängerungen nachvollziehbarer.....\r\n\r\nRalle
                    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                      Zu Bedenken ist vielleicht aber auch, dass die Schweiz sehr wahrscheinlich das Ausländerkontingent erhöht, so dass wieder einige Spieler an der DEL vorbeiziehen oder gar abwandern. Von daher werden die frühen Verlängerungen nachvollziehbarer.....\r\n\r\nRalle
                      \r\n\r\nMein Verständnis hier ist, daß eine Erhöhung des Ausländerkontigents in der Schweiz eher unwahrscheinlich ist.\r\nKann mich aber auch irren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        Mein Verständnis hier ist, daß eine Erhöhung des Ausländerkontigents in der Schweiz eher unwahrscheinlich ist.\r\n
                        \r\n\r\nLaut hockeyfans.ch ist es so gut wie beschlossen, da nur Kloten und Zug ihre Zusage verweigern, damit aber die erforderliche 3/4-Mehrheit nicht verhindern können.....\r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #13
                          Okay. Danke.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X