Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 04.11.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 04.11.08

    Quelle:Mannheimer Morgen\r\n\r\n\r\nManager Kuhl bestätigt Verhandlungen\r\n\r\nAdler kämpfen um Robinson\r\nVon unserem Redaktionsmitglied Jan Kotulla\r\n\r\nMannheim/Berlin. Nathan Robinson kehrt nach Mannheim zurück. Vorerst allerdings nur als Stürmer des Team Canada beim Deutschland-Cup, der ab Freitag in der SAP Arena sowie in Frankfurt ausgetragen wird. Doch wenn es nach Adler-Manager Marcus Kuhl geht, würde der pfeilschnelle Torjäger ab der kommenden Saison wieder das Trikot der Blau-Weiß-Roten tragen. \r\n\r\n"Natürlich sind wir dran, Nathan zurückzuholen", erklärte Kuhl auf Nachfrage, "Es gibt weitere Angebote, aber wir bieten mit". Das ist auch Eisbären-Manager Peter-John Lee nicht verborgen geblieben: "Ich habe davon gehört, aber wir sind mit Nathan im Gespräch", erklärte er gegenüber der Bild-Zeitung.\r\n\r\nRobinson war nach gewonnenem Pokal- und Meistertitel 2007 von Mannheim zum Hauptstadt-Klub gewechselt, um dort das Double zu wiederholen. "Wir haben letztes Jahr alles gewonnen, aber jetzt hat eine neue Saison angefangen und alles ist anders", meinte Robinson.\r\n\r\nÜber eine Rückkehr zu den Adlern denke er derzeit nicht nach. "Ich habe einen Vertrag bei den Eisbären und den will ich erfüllen." Allerdings ist der Kanadier immer wieder begeistert über die Stimmung in der SAP Arena. "Die Fans hier sind echt klasse", sagte der 26-Jährige. Die Anhänger der Blau-Weiß-Roten wählten den Franko-Kanadier vor zwei Jahren zum Spieler des Monats Oktober.\r\n\r\nZum zweiten Mal Deutschland-Cup\r\nBeim Deutschland-Cup trifft er auf alte Bekannte: René Corbet und Pascal Trepanier feierten gemeinsam mit Robinson 2007 den Doppelerfolg der Adler. Mit Verteidiger-Brocken Dan McGillis und Torhüter Freddy Brathwaite hat er hingegen noch nie zusammen gespielt. Für Robinson ist es der zweite Start beim Deutschland-Cup. 2006 belegten die Kanadier den dritten Platz, als sie im kleinen Finale die deutsche Auswahl mit 5:4 besiegten.
    www.hockey-heimat.de

  • #2
    Aber unter dem Trainer wäre eine Verpflichtung von Robinson unnötig!

    Kommentar


    • #3
      man hätte schon alles tun müssen, damit Robinson erst gar nicht weggeht. Dass er jetzt zurückkommt kann ich mir schwer vorstellen, wünsche es mir aber sehr.
      MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

      Kommentar


      • #4
        wäre richtig gut

        Kommentar


        • #5
          Naja, das geistert ja schon mindestens zwei Monate durch die Zeitungen.\r\n@No.62: Wer sagt, dass King nächste Saison noch unser Trainer ist?
          “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mike-Stevens Beitrag anzeigen
            man hätte schon alles tun müssen, damit Robinson erst gar nicht weggeht
            \r\n\r\nMittlerweile dürfte wohl (fast) jeder zu diesem Entschluss gekommen sein. Damals war es allerdings die richtige Entscheidung ihn gehen zu lassen. Er hat zu lange gepokert und sich damit halt ins Abseits gestellt und somit hat Jason Jaspers (?) damals die AL Lizens bekommen.
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              Mittlerweile dürfte wohl (fast) jeder zu diesem Entschluss gekommen sein. Damals war es allerdings die richtige Entscheidung ihn gehen zu lassen. Er hat zu lange gepokert und sich damit halt ins Abseits gestellt und somit hat Jason Jaspers (?) damals die AL Lizens bekommen.
              \r\n\r\nUnd ich denke mal genauso wird er es diese Saison in Berlin machen. Pokern bis zum Schluß. Mal sehen was dabei raus kommt
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Zitat von senatorross Beitrag anzeigen
                \r\n@No.62: Wer sagt, dass King nächste Saison noch unser Trainer ist?
                \r\n\r\nIch hoffe es mal nicht. Was ich eher damit sagen will ist, dass man erstmal diese Baustelle richten sollte. Bevor man Spieler verpflichtet, die möglichweise nicht in das taktische Konzept eines zuküftigen Trainers passen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe es mal nicht. Was ich eher damit sagen will ist, dass man erstmal diese Baustelle richten sollte. Bevor man Spieler verpflichtet, die möglichweise nicht in das taktische Konzept eines zuküftigen Trainers passen.
                  \r\nDafür wurden ja aber schon einige "eingekauft" für nächste Saison (Seidenberg und Co.)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                    Mittlerweile dürfte wohl (fast) jeder zu diesem Entschluss gekommen sein. Damals war es allerdings die richtige Entscheidung ihn gehen zu lassen. Er hat zu lange gepokert und sich damit halt ins Abseits gestellt und somit hat Jason Jaspers (?) damals die AL Lizens bekommen.
                    \r\n\r\nso war es - und nach der PO Runde die Jaspers damals spielte hätte niemand eine andere Entscheidung verstanden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X