Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Einlaufmusikrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage Einlaufmusikrichtung

    So,da man jetzt erste eindrücke sammeln konnte aus dem "Einlaufmusik Thread" sollten wir jetzt erst mal festlegen,wo die Musikrichtung hingehen sollte.\r\n\r\nIch möchte euch BITTEN,nur die Umfrage zu beantworten,bitte nichts hier reinzuposten.Dafür haben wir den "Einlaufmusik Thread".Paige wird darauf ein auge haben......\r\n\r\nIch würde vorschlagen bis ende der woche die umfrage laufen zu lassen,das man möglichst viele "Fans" erreicht.Vielleicht könnte man einen link ins Offizielle Adler Forum machen.\r\n\r\nWenn diese Umfrage beendet ist,werde ich mir ein wenig arbeit machen,und den "Einlaufmusik Thread" auswerten und eine art Top ten oder Top five erstellen,mit denn vorgeschlagenen lieder und der abgestimmten Musikrichtung.\r\n\r\nIch hoffe das man hierdurch möglichst demokratisch zu einem nenner kommt.
    239
    Rock
    84,94%
    203
    Pop
    1,67%
    4
    Techno
    5,44%
    13
    HipHop
    1,26%
    3
    Schlager
    0,84%
    2
    Klassisch
    3,35%
    8
    Ballerman Hits
    2,51%
    6
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

  • #2
    Hey,\r\n\r\nschade dass es kein "so wie's letzte Saison war" gibt. \r\n\r\nIch habe mal für "Rock" gestimmt!\r\n\r\nGruß,\r\nchatloxx

    Kommentar


    • #3
      Meine bevorzugte Einlaufmusikrichtung ist "von rechts nach links".
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • #4
        Soll ja hier eigentlich nichts reinposten, aber noch einmal für die "die von woanders kommen" es geht darum.... mal auf nach den "Schlachtruf - lets get ready to rumble" achten es geht um "das Danach"\r\n\r\nvorher:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=1rshgns5hUk\r\n\r\nseit kurzem:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=0zzK99hFXP4\r\n
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #5
          Unter welche Kategorie fällt vorher???
          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

          Kommentar


          • #6
            Ich würde noch für jede einzelne Musikrichtung einen eigenen Thread aufmachen. So viel Potential hat das Thema auf jeden Fall!

            Kommentar


            • #7
              LEUTE,BITTE NICHT WEITER HIER POSTEN.Dafür haben wir den Einlauf Thread.Danke.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                Soll ja hier eigentlich nichts reinposten, aber noch einmal für die "die von woanders kommen" es geht darum.... mal auf nach den "Schlachtruf - lets get ready to rumble" achten es geht um "das Danach"\r\n\r\nvorher:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=1rshgns5hUk\r\n\r\nseit kurzem:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=0zzK99hFXP4\r\n
                \r\n\r\n\r\nNur ein kurzes Statement dazu:\r\n\r\nDas erste mal ist aus dem Stehplatz Oberang, was sicherlich immer lauter sein wird als beim 2. Video was von Block 404 kommt also neben dem Stehblock...\r\nIch habe auch für Rock gestimmt..
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  LEUTE,BITTE NICHT WEITER HIER POSTEN.Dafür haben wir den Einlauf Thread.Danke.
                  \r\n\r\nKein Problem, nur würde ich gerne für "die ältere Version" stimmen. Habe schon überlegt, ob ich da mit "klassisch" richtig wähle - am Ende war es mir zu heiß, dass später Geigen und Kontrabass durch die Arena beben..\r\n\r\nWar also nur eine Frage zur Umfrage an sich, und die wäre im anderen Thread falsch aufgehoben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                    Kein Problem, nur würde ich gerne für "die ältere Version" stimmen. Habe schon überlegt, ob ich da mit "klassisch" richtig wähle - am Ende war es mir zu heiß, dass später Geigen und Kontrabass durch die Arena beben..\r\n\r\nWar also nur eine Frage zur Umfrage an sich, und die wäre im anderen Thread falsch aufgehoben.
                    \r\n\r\nUm dich zu beruhigen,es wird auch das "lets get ready" zur wahl stehen.\r\n\r\n@ALL\r\n\r\nUND BITTE KEINE WEITEREN POSTINGS MEHR IN DIESEN THREAD.ANSONSTEN WIRD PAIGE EINGREIFEN MÜSSEN.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • #11
                      Umfrage wurde auf Wunsch von Schorletrinker geschlossen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja Ergebnis könnte ja auch nicht eindeutiger sein! Nur Techno hat die 5% Hürde geschafft
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X