Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robert Müller: Sein Krebs ist unheilbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Robert Müller: Sein Krebs ist unheilbar

    Die schreckliche Wahrheit spricht jetzt Müllers Arzt aus. Der Heidelberger Krebs-Spezialist Wolfgang Wück im Nachrichtenmagazin „Spiegel“ (Montagausgabe): „Robert Müller ist schon über die mittlere Lebenserwartung bei dieser Art von Tumoren hinweg...“ \r\n\r\nOb Müller jemals wieder für die Kölner Haie oder das Nationalteam auflaufen wird, ist fraglicher denn je. „Wir stehen voll hinter Robert – ob die Krankheit unheilbar ist oder nicht. Wenn er bereit ist, wird er wieder bei uns im Tor steht“, sagt Haie-Boss Thomas Eichin zu BILD, „es ist eine harte Zeit für ihn, für alle, die ihn mögen. Aber er gibt nicht auf.... “\r\n\r\nhttp://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...ie-keeper.html\r\n\r\nKÄMPFEN ROBERT KÄMPFEN

  • #2
    Wirklich schlimm.\r\n\r\nDen Artikel aus dem Spiegel hat übrigens jemand im Freiburger Forum eingestellt:\r\n\r\nhttp://www.ehcf.de/forum/thread.php?...tuser=0&page=2 (ganz nach unten scrollen)\r\n\r\n\r\nKämpfen Robert Kämpfen!
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von masha Beitrag anzeigen
      Wirklich schlimm.\r\n\r\nDen Artikel aus dem Spiegel hat übrigens jemand im Freiburger Forum eingestellt:\r\n\r\nhttp://www.ehcf.de/forum/thread.php?...tuser=0&page=2 (ganz nach unten scrollen)\r\n\r\n\r\nKämpfen Robert Kämpfen!
      \r\n\r\nDas ist ja wirklich schlimm! Ich wünsche ihm alles, alles Gute und die Kraft weiter zu kämpfen.\r\n\r\nMit der Darstellung der bösen, bösen Adler im 2. Teil kann ich mich allerdings nicht anfreunden...

      Kommentar


      • #4
        Also wenn man den Bericht liest, kann man nur hoffen das es Robert nochmal packt. ich würde es ihm wünschen und ihn gerne nochmals auf dem Eis sehen, egal was nach seinem Wechsel von MA nach Köln war. \r\nSchade find ich nur das man in diesem Bericht Mannheim in meinen Augen abstempelt als ob sie Robert keine Chance mehr geben wollten.\r\nAber im Endeffekt ist das in Anbetracht der Tatsache das Roberts Krebs unheilbar ist eigentlich auch sch*** egal!\r\n\r\nAlles gute Robert
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          das wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht.
          sigpicGruß Dominik

          Kommentar


          • #6
            War aufgrund der Diagnose eines bösartigen Tumores abzusehen. Es wurde ja auch nie vermeldet, dass Müller geheilt sei.\r\nIch hoffe, wir werden ihn noch irgendwann mal auf dem Eis sehen, was ich allerdings sehr bezweifle.\r\nViel Kraft wünsche ich - nicht nur seit heute - seine Familie und ich muss Robert meinen größten Respekt zollen. Diese Art des Umgangs mit solch einer Krankheit ist phänomenal!

            Kommentar


            • #7
              Alles Gute Robert!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
                War aufgrund der Diagnose eines bösartigen Tumores abzusehen. Es wurde ja auch nie vermeldet, dass Müller geheilt sei.\r\nIch hoffe, wir werden ihn noch irgendwann mal auf dem Eis sehen, was ich allerdings sehr bezweifle.\r\nViel Kraft wünsche ich - nicht nur seit heute - seine Familie und ich muss Robert meinen größten Respekt zollen. Diese Art des Umgangs mit solch einer Krankheit ist phänomenal!
                \r\n\r\nDem kann man sich nur anschließen.\r\n\r\nEs hat mich scon ziemlich traurig gemacht, als ich es gelesen habe...aber ich hoffe ihn nocheinmal auf dem Eis zu sehen...

                Kommentar


                • #9
                  Alles Gute Robert und wünsch dir und deiner Famile viel Kraft.
                  IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe die Sache gestern Mittag gelesen,ist wirklich ein echter Schock gewesen.Robert ist ein vorzeige Sportler und ich respektiere seine innere Kraft,hoffentlich wird sie ihm noch ein paar schöne Jahre schenken...
                    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin fassungslos.\r\n\r\nTrotz oder gerade wegen dieser Diagnose können wir in der Arena nicht wieder das "Kämpfen Robert"-Transparent aufhängen ?\r\n\r\n\r\nAlles Gute und viel Kraft Robert.
                      A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Hanson#18 Beitrag anzeigen
                        Trotz oder gerade wegen dieser Diagnose können wir in der Arena nicht wieder das "Kämpfen Robert"-Transparent aufhängen ?
                        \r\n\r\nWürde ich für verfehlt halten.\r\nJetzt, so kurz nachdem bekannt gegeben wurde, dass die Krankheit unheilbar ist, könnte das einen faden Beigeschmack entwickeln.\r\n\r\nGerade weil Robert Müller ja nicht permanent an seine Krankheit erinnert werden möchte!
                        Playoffs 2011:
                        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                          Würde ich für verfehlt halten.\r\nJetzt, so kurz nachdem bekannt gegeben wurde, dass die Krankheit unheilbar ist, könnte das einen faden Beigeschmack entwickeln.\r\n\r\nGerade weil Robert Müller ja nicht permanent an seine Krankheit erinnert werden möchte!
                          \r\nIch persönlich fände es eine schöne Geste ihm gegenüber, egal was letzte Saison alles geschehen ist. \r\nDas "Kämpfen Robert Kämpfen" hing ja auch als er das erste mal operiert wurde, nur da wusste kein Fan das er unheilbar krank ist. Und es hat in meinen Augen nichts mit einer Erinnerung an die Krankeheit zu tun, wenn man Solidarität zeigt und er weiss das ganz Eishockey-Deutschland bei ihm ist und ihn unzterstützt!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                            Ich persönlich fände es eine schöne Geste ihm gegenüber, egal was letzte Saison alles geschehen ist. \r\nDas "Kämpfen Robert Kämpfen" hing ja auch als er das erste mal operiert wurde, nur da wusste kein Fan das er unheilbar krank ist. Und es hat in meinen Augen nichts mit einer Erinnerung an die Krankeheit zu tun, wenn man Solidarität zeigt und er weiss das ganz Eishockey-Deutschland bei ihm ist und ihn unzterstützt!
                            \r\n\r\n\r\nZUSTIMM !!
                            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von thorsten Beitrag anzeigen
                              Ich persönlich fände es eine schöne Geste ihm gegenüber, egal was letzte Saison alles geschehen ist. \r\nDas "Kämpfen Robert Kämpfen" hing ja auch als er das erste mal operiert wurde, nur da wusste kein Fan das er unheilbar krank ist. Und es hat in meinen Augen nichts mit einer Erinnerung an die Krankeheit zu tun, wenn man Solidarität zeigt und er weiss das ganz Eishockey-Deutschland bei ihm ist und ihn unzterstützt!
                              \r\n\r\nwaer ich ebenfalls dafuer!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X