Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylounge - ein Fazit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skylounge - ein Fazit

    Moin, \r\n\r\nda mich ein paar Leute angeschrieben haben und gesagt haben ich soll doch mal erzählen... here we go....\r\n\r\n\r\nmein persönliches "skylounge fazit"\r\n \r\ntop:\r\nder dazugehörige Parkplatz\r\ndas "Rundumglücklichmachpacket" (was die Verkostung angeht)\r\nder Einlass ohne Gedränge und auch mal die Arena fast für sich alleine haben\r\ndie nette Bedienung die sich auch mal über Fans gefreut hat\r\nkleinste Tropfen auf dem Tisch wurden sofort weggewischt\r\nEssen (bis auf die komischen sesam frühlingsrollen....das "lachschnitzel" habe ich leider nicht probiert)\r\nThorstens Humor („ Entschuldigung dürfte ich mal kurz beim Essen stören“)\r\nEin älteres Ehepaar die sich mit Ihrer Betriebsrente Skyloungedauerkarten geholt hat, sie waren bei den Wenigen die wirklich mitgefiebert haben. Fand ich super!\r\n \r\nflop:\r\nman hört nur Gegnerfans... und das dass ganze Spiel... erschreckend!\r\nvom Stehplatz kommt nur wenig an... auch wenn es gestern ruhig war, selbst in den „lauten Phasen“ überkreischen die Gegnerfans das und man bekommt vom Stehplatz fast nichts mehr mit\r\nStimmung in der Skylounge machen..... unmöglich, wir haben uns heiser geschrieen, die Menschen dort scheinen aber offensichtlich „Fangesangsresistent“ zu sein. Man wurde höchstens belächelt, bzw. zum Teil komisch angeschaut.... erschreckend!\r\n„Menschen“ die pünktlich zum Spielbeginn anfangen zu essen anfangen und sich einen Teller nach dem anderen reinschieben.\r\nGespräche über nicht funktionierende elektrische Zahnbürsten in New Orleans... kein Scherz. \r\nEs gibt sie wirklich, „Eventies“ ich habe einen getroffen der es auch ganz offen zugegeben hat das er mit Eishockey eigentlich nix zu tun hat, aber die Firma eben die Karten hatte und er hier gut essen kann. War aber auch ein Mensch \r\n\r\nWeiteres zur Musik: Ich kann Tommy jetzt verstehen, es ist wirklich schwer mitzubekommen wann ein Gesang auf den Stehplätzen anfängt und wann nicht (vorallem wenn man die ganze Zeit die gegnerischen Fans in den Ohren hat), meine wegen den Leuten die sich über „zeitlich unpassende“ Musikeinspieler aufregen. Auch die erwarteten „Stefanraabnippelboardknöpfe“ gibt es nicht, ich hätte gedacht das man gewisse Knöpfchen hat auf die man drückt und dann kommt der voreingespeicherte Sound.... ne ist beim DJ nicht so. Eigentlich schade wenn man sieht, eine riesen Regie und dem DJ nur einen kleinen „Beistelltisch mit Mischpult und CD Playern“ hinstellen. Traurig aber wahr.\r\n\r\nÜbrigens ich fand die Musik hat sich, trotz der schlechten, bzw. nicht vorhandenen Stimmung extrem verbessert. Weiter so!\r\n\r\nFazit Skylounge: Nett es mal erlebt zu haben, trotz den ganzen Annehmlichkeiten freue ich mich aber schon wieder auf den guten, „alten“ Stehplatz, „dort ist Eishockey“
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

  • #2
    NAJA Skylounge und Business - Seats sind da ähnlich...\r\nDa ist Eishockey oft Nebensache.. Aber He, uns Fans tut das Geld, welches die Beiden Locations einbringen gut, sonst wäre der Eintritt höher..\r\n\r\nIch kenn die Skylounge noch nicht, hatte aber 2x die Möglichkeit den Businessclub kennenzulernen (Merci nochmals an den Wohltäter, sofern er hier noch mitliest)\r\nIst nett und Edel da, man bekommt von den Businessseats die Stimmung gut mit und sitzt nah am Geschehen.. Aber der Preis ist für den Gemeinen Fan einfach zu heftig..
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Tja mit der Zeit wurde halt der Eishockey auch in Deutschland eben doch Kommerz, \r\nund um die Sponsoren auch zu beglücken bzw. zu halten braucht man solche Logen, oder die Buisness Seats ( Geschäftssitze!!). Daraus dürfte dann auch jedem klar sein dass diese Leute nicht automatisch, nur weil sie bei so einem Sponsor angestellt sind, auch Fans der Adler Mannheim sind.\r\n\r\nSomit kristallisiert sich die Aufgabe an die NWK noch mehr stimmung zu verbreiten !!!!
      schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
      Signaturkopierer!!!sigpic

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
        Moin, \r\n\r\nEssen (bis auf die komischen sesam frühlingsrollen....das "lachschnitzel" habe ich leider nicht probiert)
        \r\nHättest die ohne Sesam probieren sollen und das "Lachsschnitzel" ist echt lecker.
        Klingonisch, ist aber so!

        Kommentar


        • #5
          Ich war in der Meistersaison auch mal in der SkyLounge (gegen die Haie). \r\n\r\nICh war der einzige mit einem Trikot und neben mir fanden Gespräche über Schuhe statt \r\n\r\nNaja die Tops sind halt , wie ich_bins schon gesagt hat , der Service und die Verkostung
          IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Schroeder Beitrag anzeigen
            Hättest die ohne Sesam probieren sollen und das "Lachsschnitzel" ist echt lecker.
            \r\n\r\nHabe ich auch, die waren wirklich gut, da gebe ich dir recht aber nach dem ersten Drittel gab es zum "knabbern" immer mehr von diesen "SesamSpüliCurryDingern" \r\n\r\nWie gesagt, nett es mal erlebt zu haben, aber auf Dauer.... neee\r\n\r\n"Das Ding" hieß übrigens "Lachfilet" und nicht "Lachschnitzel" ... sorry mein Fehler :-(
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #7
              Warum sollte man sich beim Eishockeyschauen nur über Eishockey unterhalten.\r\n\r\nIch mein, das Spiel am Sonntag war nun wirklich nicht der Reißer, da musste man sich ja über andere Dinge unterhalten, dass man nicht einschläft.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nICh war der einzige mit einem Trikot und neben mir fanden Gespräche über Schuhe statt \r\n\r\n
                \r\n\r\nWaren das Frauen? Man sollte nämlich NIE die Bedeutung von Schuhen im Leben einer Frau unterschätzen

                Kommentar


                • #9
                  Also da ich ja mit Jan zusammen in der skylounge war, kann ich ihm eigentlich nur zustimmen.\r\n\r\nDas Einzige was mich erschreckt hat sind die Toiletten, die sind ja mal dermaßen klein ...... Falls derjenige dem ich ausversehen die Tür an den Kopf gehauen habe hier mitliest---->nochmals Entschuldigung ! Ich dachte echt nicht dass das Waschbecken nur 20 cm hinter der Tür ist----> von der Größe her hat die Toilette Dixi-Haus-Charakter .\r\n\r\n\r\nAnsonsten war es ein spassiger Abend, ich hab mich am meisten über die Leute dort amüsiert welche uns wirklich angeschaut haben als ob wir Marsmenschen wären, nur weil wir etwas für Stimmung im "Totenabteil" sorgen wollten. Naja ich fand die Blicke à la: "Sind die ausm Zoo" einfach klasse!\r\n\r\nKlar war das ganze Umfeld einfach Spitze, aber ich muß ehrlich sagen auch ich freue mich wieder auf den Stehplatz! Mal so zur Abwechslung ganz nett, aber ich bin mir sicher selbst mit genug Kohle würde ich diesen Teil der Arena doch zum Großteil meiden, da dort einfach das Eishockeyflair fehlt.\r\n\r\nTrotzdem nochmal Danke an die nette Bedienung, die sogar auf Jans Frage hin nach Würfeln geschaut hat \r\n\r\nGruß Thorsten
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                    Waren das Frauen? Man sollte nämlich NIE die Bedeutung von Schuhen im Leben einer Frau unterschätzen
                    \r\n\r\n\r\nAber hallo
                    IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                      \r\n"Das Ding" hieß übrigens "Lachfilet" und nicht "Lachschnitzel" ... sorry mein Fehler :-(
                      \r\n\r\nWetten, dass das "Ding" weder Lachfilet noch Lachschnitzel heißt.......\r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielleicht aber doch, wenn ich mir so die Größe von manchen Filets anschaue muss ich auch herzhaft lachen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                          Wetten, dass das "Ding" weder Lachfilet noch Lachschnitzel heißt.......\r\n\r\nRalle
                          \r\n\r\nGanz sicher doch! Sobald ich mein Datenkabel für das Handy gefunden habe werde ich es dir beweisen ;-) Es heisst in der Skylounge definitiv "Lachfilet in BBQ-Marinade"
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #14
                            Was kostet der Spass eigentlich beim Eishockey ? Ich hatte bisher nur mal die Möglichkeit, ein Spiel in einer Loge zu verlogen. Da wars ähnlich wie in der SkyLounge....alles superlecker! Ich musste nur "lachen", als das Mädel mir meine Schorle in nem Glas gebracht hat......zwei Schluck und das Ding war leer !*fg\r\n\r\nIrgendwann werd ich mir das auch mal in der SkyLounge anschauen....mal schauen, ob sich dafür ein Spender findet !*g\r\n\r\nGruß Spocky
                            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                            Kommentar


                            • #15
                              Meine irgendwas um die 78 Euro .. oder so...\r\n\r\nEDIT: NENE da hatt ich wohl nen falschen Preis im Kopf.. der ist deutlich Höher inzwischen.\r\n\r\nwar aber der Preis 2006 .. weiss nicht, ob der noch aktuell ist.
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X