Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.11.08 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 1:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 25.11.08 Adler Mannheim - Krefeld Pinguine 1:2

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.pointstreak.com/stats/pro...&date=11/25/08\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...008-11-25.html\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://213.200.64.229/freestream/dow.../frameset.html\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nPiechaczek - Faigle, Tondera \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nAdler erwarten die Krefeld Pinguine zum Spitzenspiel in der SAP ARENA – Adler tragen das Gewinner-Trikot des Fanwettbewerbs\r\nAm Dienstag treffen die Adler um 19.30 Uhr in der heimischen SAP ARENA auf die Krefeld Pinguine, die nur einen Punkt hinter den Adlern auf dem dritten Rang der DEL-Tabelle rangieren. Vor wenigen Wochen gewannen die Pinguine in Mannheim mit 6:3, wofür sich die Adler jedoch im Königpalast mit 3:2 revanchieren konnten. Beide Teams haben am Dienstag die Möglichkeit zu Spitzenreiter Hannover Scorpions aufzuschließen oder sogar vorbeizuziehen. Allerdings müssen die Scorpions bei ihrem Heimspiel gegen die Kölner Haie verlieren.\r\nDie Krefeld Pinguine sind sicher eines der größten Überraschungsteams der laufenden Saison. Neu-Coach Igor Pavlov, der aus der Zweiten Liga in die DEL gewechselt ist, hat eine gute Mischung aus talentierten jungen Spielern und erfahrenen Cracks zusammen. So blüht der in Düsseldorf meistens nur mittelmäßig spielende Charlie Stephens in Krefeld geradezu auf und führt einerseits die interne Scorerliste an, bemüht sich aber andererseits auch um die jungen Spieler. Und davon haben die Krefelder eine ganze Reihe in dieser Saison. Ob Daniel Pietta, Patrick Hager, Benedikt Schopper, André Huebscher, Andreas Driendl, Sinan Akdag oder Philip Riefers, sie alle spielen mit einem hohen Tempo und bringen so manchen Gegner ins Straucheln. \r\nAm gestrigen Sonntag gerieten die Kölner Haie mit 0:6 in Krefeld unter die Räder, da sie nichts an Tempo und Spielwitz den toll aufspielenden Pinguinen entgegenzusetzen hatten. Doch es sind nicht nur die jungen „Wilden“, die das Spiel der Krefelder prägen, sondern auch die Routiniers Richard Pavlikovsky, Boris Blank, Herberts Vasiljevs, Dusan Milo oder Lynn Loyns. Im Tor konnte Neuzugang Scott Langkow ebenfalls bislang eine überzeugende Saison spielen.\r\n\r\nAdler spielen das Gewinner-Trikot des Fanwettbewerbs\r\nIm Juni hat die MVV Energie in Abstimmung mit den Adlern auf ihrer Fanseite unter www.mvv-adlerfan.de alle Adler-Fans aufgerufen, ein Trikot zu gestalten, das die Cracks im Laufe der Saison dann auch tatsächlich während eines DEL-Spiels tragen.\r\nInsgesamt wurden aus über 50 Einsendungen vier für die Endausscheidung ausgewählt. Adler-Fan Johannes Ludwig hat das Gewinner-Trikot gestaltet und wird beim morgigen Spiel im Arena-TV von Adler-Geschäftsführer Matthias Binder sein „eigenes“ Trikot als Dankeschön entgegennehmen.\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\n...Danijel Kovacic wird auch am Dienstag in Mannheim im Tor stehen, weil Scott Langkow mit einem Muskelfaserriß ausfällt. Nicht dabei in Mannheim ist voraussichtlich auch Abwehrspieler Benedikt Schopper, der Mitte des Spieles gegen Köln mit Leistenbeschwerden ausscheiden mußte. Wie lange die beiden Akteure ausfallen, ist noch ungewiß... \r\nwww.krefeld-pinguine.de\r\n\r\nForum Krefeld:\r\nhttp://www.krefeld-pinguine.de/forum/\r\n\r\nKader Krefeld:\r\nhttp://krefeld-pinguine.de/_cms/inde...d=12&Itemid=46\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: sensationelle Enthüllung - die Pinguine lassen sich während des Spiels durch Stuntmen doubeln \r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    Naja das war ja wohl mal nix heute..\r\nerinnert mich an das tolle Eishockey ala Wild Bill... Mal gespannt wann die Phrase "Defensive gewinnt Meisterschaften" fällt...\r\nDann lieber zurück zu Poss/de Raaf mit tollem Offensive/Torpedo Eishockey, \r\naber das wird unter der TrainerIKONE, welche mom an der Bande steht wohl nicht passieren...\r\n\r\nHat jemand mitgezählt wie oft heute Dump and Chase gespielt worden ist...\r\nNaja was solls, bin mal auf Freitag gespannt.\r\n\r\nAch ja speziellen Gruß an den/die Penner die auf die glorreiche Idee kam/en bei ner Reihe parkenden Autos die Heckscheibenwischer zu beschädigen.. \r\nMeiner ist abgerissen worden..\r\n\r\n--- EUCH SOLL BEIM STUHLGANG EIN ELEKTROMETEOR HEIMSUCHEN !!! ---
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Da wünsch ich mir das tolle offensive Hockey von Poss/De Raaf zurück !!
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Mir vergings heut schon als ich gelesen hab wer heut das spielt pfeift. Und am Freitag gleich n Schimm hinterher. Da kanns ja nimmer schlimmer kommen *grrrrr*
        Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von schenni Beitrag anzeigen
          Mir vergings heut schon als ich gelesen hab wer heut das spielt pfeift.
          \r\n\r\nPiechazek hat heute einen soliden Job geleistet. An ihm lag es sicherlich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Schön das die Adler auch etwas gegen die Weltwirtschaftskrise tun und einige Leute dazu bewegen ihr Geld demnächst anderweitig auszugeben oder zu sparen! Sollte der Vertrag mit Dave King verlängert werden werde ich nach 15 Jahren Dauerkarte ein kleines Päuschen einlegen, drei Jahre in Folge kuke ich mir so einen Scheissdreck nicht an!!\r\nAber ist ja alles phantastisch, wir stehen auf Platz 4 und die Abwehr steht, haben heute ja schliesslich wieder nur 2 Tore kassiert!!
            Die Zeit ist ein Dieb...

            Kommentar


            • #7
              Am Schiri lag es heute nicht, ohne Ihn wäre ich eingeschlafen.\r\n\r\nBTW: Megaphone gut & schön, aber wenn dieser alle übertönt bringt das gleich mal null. Und muss man wirklich jedes Lied mit dem Teil anstimmen?\r\nNaja ist eigentlich mal wieder ein anderes Thema.\r\n\r\nZum Spiel ->

              Kommentar


              • #8
                Zitat von breezer Beitrag anzeigen
                Piechazek hat heute einen soliden Job geleistet. An ihm lag es sicherlich nicht.
                \r\n\r\nIch hab auch nicht gesagt das es an ihm jetz unbedingt gelegen hat, aber sorry das was der da zammengepfiffen hat war echt nimmer schön! Selbst mein (normal immer ruhig bleibender) Vater hat heut vor lauter Aufregung nen knall roten Kopf bekommen.
                Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                Kommentar


                • #9
                  Bei uns im Unterrang war Ende vom 1. - Anfang 2. Drittel kaum noch einer Motiviert das Gequake von oben mitzusingen...\r\nIch habe nix gegen ne Flüstertüte, aber ich habe wohl was gegen Dauerbeschallung.. Bitte in Zukunft etwas gezielter und vor allem weniger einsetzen .. \r\nAls Anfang des 3.Drittel oben mal Ruhe war, hatte wir in unserem Umfeld auch keine Motivation mehr was anzustimmen.. \r\n\r\nAch ja ein TOP an den Sitzplatz (Speziell den in Blau gekleideten Herren ) \r\nTolle Initialzündung von "Adler-Mannheim.." Leider wurde der entstehende Gesang im Unterrang Sitzplatz vs. Unterrang Stehplatz auch von oben erst mal erstickt, bzw per Megaphon übergebügelt, aber danach doch nochmal abgestimmt.
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #10
                    Ouh Man! Also das war ja mal heute rein gar nichts.....\r\n\r\nMan kann nur hoffen das es am Freitag besser wird, doch mit der nächten Flachzange die sich Willi Schimm nennt kann das ja nichts werden!\r\n\r\nNaja abwarten........

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      \r\nAch ja ein TOP an den Sitzplatz (Speziell den in Blau gekleideten Herren ) \r\nTolle Initialzündung von "Adler-Mannheim.." Leider wurde der entstehende Gesang im Unterrang Sitzplatz vs. Unterrang Stehplatz auch von oben erst mal erstickt, bzw per Megaphon übergebügelt, aber danach doch nochmal abgestimmt.
                      \r\n\r\nDa stimme ich zu.\r\n\r\n\r\n\r\nSpiel-

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weis gar nicht was man hat: ich fand das Spiel heute schön!\r\n\r\nSchön, wie P***czek Schei**e auf beiden Seiten Pfiff. Herrlich! Das meine ich wirklich so.\r\n\r\nSchön war die Person mit der stimmverstärkenden Blechtüte 2 Drittel lang – hab mich über diese Beschallung gefreut.\r\n\r\nSchön, wie sich Bouchard bei seinem Tor freute (was ein Mittelchen hatte er genommen? Hätte ich auch gern als Euphoriebremse ...)\r\n\r\nSchön, wie Udo „der Hamster“ das gnädige Publikum zum animieren anstimmt. Weiter so, ich mach mit !\r\n\r\nSchön auch, wie der Musikmacher einen Einspieler „Schiri, wir wissen ....“ reinhaut. Ganz dicker Sport!\r\n\r\nBesonders schön auch, wie ein (schätzungsweise) 17 jähriges Mädel neben mir mich auf meine Miesgrämigkeit zum Mitmachen bei der La Ola für den Freddy runtermacht. Weiter so, das gibt mir den Reiz der Unterhaltung bei dem Event!\r\n\r\nSchön auch, wie man bei gespielten ca. 17.35, nach erfolgter Auszeit, mit Überzahl, Bully im Krefelder Drittel, den Torwart drin lässt. Irgendwer (Andruff??) sprach mal von fehlendem Coaching – heute wieder mal absolut zutreffend.\r\n\r\n\r\nNicht schön fand ich die Reihe mit Corbet, Kink und Flache. Puh, Einsatz zeigen und in den Ecken wühlen. Nene Jungs, ihr habt da was nicht verstanden.\r\n\r\nAuch nicht schön fand ich den Torwart Freddy. Menno, halt doch nicht so gut, dann ist es nicht so spannend.\r\n\r\nZusammen fassend Ron Andruff25 aus einen anderen Posting zitierend: „ ... aber es macht keinen Spaß mehr als Mannheimer Eishockey in Mannheim zu sehen ...“. Treffer versenkt.
                        reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          Da wünsch ich mir das tolle offensive Hockey von Poss/De Raaf zurück !!
                          \r\n\r\nIch glaube, damit wirst du bei diesem gealterten Kader nicht weit kommen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                            Ich glaube, damit wirst du bei diesem gealterten Kader nicht weit kommen.
                            \r\n\r\n\r\nTja wie war die Aussage : Die Macht steckt in der KABINE !!\r\nWer sagt denn das ich den Kader ok finde ?\r\nDas Spielsystem von Poss und de Raaf ist ansprechend, erfolgreich, aber eben auch anstrengend... und da hat nun mal ein Großteil der Mannschaft 07/08 gezeigt, was sie davon hält...
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von AxelRHD
                              Habe mir nochmal die Scorerstatistik zu Gemüte geführt. Für eine Topmannschaft für Mannheim absolut erschreckend und indiskutabel:\r\n\r\nBester Scorer ist Methot auf Rang 13! Der nächste Adler ist Forbes auf Rang 57! Aber ich betone nochmals: das System und die Taktik sind natürlich schuld, dass unsre Spieler zu unfähig sind, Tore zu produzieren.
                              \r\n\r\nSorry, an was liegt es Deiner Meinung nach? Ist es nicht das gleiche Spiel unter Poss, was da gerade ev. abläuft? Da fing es auch an mit dem Gegurke & wer hat geschrien, Trainer raus" ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X