Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trikot + Unterschriften der Mannschaft zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler trikot + Unterschriften der Mannschaft zu verkaufen

    Hallo.Ich grüße euch.Auf rat eines Freundes starte ich mal einen versuch,also ich habe vor ca 5 Jahren die "damalige" adler mannschaft treffen dürfen + ein trikot mit fast allen unterschriften dieser mannschaft ergattern können,da ich mich nicht wirklich für die mannschaft intressiere bzw nicht mehr,wollte ich fragen ob jemand von ihnen intresse daran hat es zu kaufen.es ist noch von mir noch NIE getragen worden und hat die größe XL \r\n\r\neinfach fotos anschauen \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nwenn jemand intresse hat,einfach kontaktieren..würde das trikot per post schicken \r\n\r\nmfg orlando\r\n\r\nPS : auf dem rücken ist die nummer 14 und darunter steht JUNKER..vorne ist das große adler logo...und das trikot selbst ist blau,auf dem ärmel steht adler

  • #2
    Was für ein Trikot ist das denn ?\r\n\r\nGruß Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar


    • #3
      des trikot is noch nicht verkauft,bei intressen einfach schreiben ne..warte jetzt noch ne woche ab glg orlando

      Kommentar


      • #4
        hoch schiebt

        Kommentar


        • #5
          hoch schieben

          Kommentar


          • #6
            bei ebay isses auch net weggegangen?
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar

            Lädt...
            X