PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein dickes Dankeschön...

Thomas
02-12-08, 16:38
An dieser Stelle möchten wir natürlich auch noch mal kurz die Gelegenheit nutzen um uns bei Euch und den vielen Helfern zu bedanken. Es war ein wirklich gelungener Sonderzug ohne Zwischenfälle. Wir werden wahrscheinlich irgendjemand vergessen haben, aber die Wichtigsten müssen wir einfach erwähnen:
Danke an:
- die Securities von Lieblang (wie alle anderen Helfer in diesem Zug ehrenamtlich)
- das Rote Kreuz
- die DJs
- die Helfer in den Partywagen
- den Leuten, die am Freitag Urlaub genommen und den Zug in Stuttgart schon beladen haben
- Udo für die Hilfe bei den Getränken und seinen unermüdlichen Einsatz
- den Ticketing-Chef der Scorpions für seine unkomplizierte Hilfe
- den Fanbeauftragten-Kollegen aus Hannover
…und vorallem Euch für die "blaue Wand", den reibungslosen Ablauf auf Hin- und Rückfahrt und die gute Stimmung während des Spiels bzw. im Zug.

Im Übrigen hatten wir mehr Getränke als letztes Jahr an Bord, aber trotzdem wurde schon auf der Hinfahrt überdurchschnittlich viel getrunken. Wir entschuldigen den Engpass an alkoholischen Getränken zum Ende des Zuges. Konnte ja keiner wissen, dass ihr so einen Durst habt. ;)

Es sollten sich übrigens einige Leute mal im Ruderverein anmelden. Wir haben da viele Fans mit großem Potential gesehen. :D

Alles in Allem eine tolle Auswärtsfahrt. Bei Gelegenheit gerne wieder mal. ;)

Nina und Thomas

Birgit-Adlerfan
02-12-08, 17:57
Das gebe ich gerne zurück......

Danke an die Macher für die viele Arbeit im Vorfeld
war ein toller Sonderzug:respekt::pray:

Pasco19
02-12-08, 18:12
Kann man nur so stehen lassen. War echt ein gelungener Sonderzug. Bis zum nächsten Jahr!

thorsten
02-12-08, 23:32
Im Übrigen hatten wir mehr Getränke als letztes Jahr an Bord, aber trotzdem wurde schon auf der Hinfahrt überdurchschnittlich viel getrunken. Wir entschuldigen den Engpass an alkoholischen Getränken zum Ende des Zuges. Konnte ja keiner wissen, dass ihr so einen Durst habt. ;)

Lag wohl an deiner Bitte im Vorfeld Glasflaschen und "harten Alkohol" zu Hause zu lassen und lieber etwas im Zug zu kaufen :]. Immerhin gab es noch jede Menge Rotwein zum Schluß, den wollte irgendwie keiner ausser uns :kicher:

Niggl
02-12-08, 23:39
Ich kann das Lob auch nur zurück geben, hat richtig Spaß gemacht diesmal. Und die kleine Überraschung mit der Polizei in Hannover ist euch diesmal auch wieder gelung- wie zuletzt in Duisburg auch :]

Wir haben, nach dem Motto: Not macht erfinderisch; sogar Rotwein-Fanta ausschenken "müssen" :]

MaxPower78
03-12-08, 08:29
Wir entschuldigen den Engpass an alkoholischen Getränken zum Ende des Zuges. Konnte ja keiner wissen, dass ihr so einen Durst habt. ;)

Ich behaupte die Getränke hätten gereicht wenn die Spieler nicht mit dem Zug zurück gefahren wären :kicher:

Stefan
03-12-08, 10:08
Auch von mir ein riesiges "DANKESCHÖN" an alle Macher und beteiligten.
War bisher der beste Sonderzug, den ich mitgemacht habe!

PeterRatchuk*7*
03-12-08, 15:51
Auch von mir danke an alle helfer.
vor Allem an die Ganzen Leute die schon monate an dem Zug gearbeitet haben.
Und das so viel getrunken wurde lag warscheinlich auch an den guten preisen.:respekt::respekt::respekt:

ich_bins
03-12-08, 16:12
....lag warscheinlich auch an den guten preisen.:respekt::respekt::respekt:

ja die waren wirklich mehr also human, weiter fand ich gut das nicht wirklich nur nach "cl" eingeschänkt würde sondern man auch mal "einen Tropfen" mehr hinein bekommen hat :respekt::respekt: nochmals danke an alle die mit der Orga beschäftigt waren und für dieses "Erlebnis Sonderzug" mitgearbeitet haben.

goka
03-12-08, 16:22
Es gab zwar so "CL-genau-Einschenkgeräte" aber die haben wir sofort beseitigt:)
Das können wir ja selber nicht leiden:)

Thomas
03-12-08, 16:36
War bisher der beste Sonderzug, den ich mitgemacht habe!

Du kannst Dich noch an Details erinnern? :respekt:

Ich behaupte die Getränke hätten gereicht wenn die Spieler nicht mit dem Zug zurück gefahren wären :kicher:

So habe ich die Sache noch gar nicht gesehen. :]

@ich_bins
Hab schon gehört, dass Du Einiges vertragen hast. ;)

Stefan
03-12-08, 16:49
Du kannst Dich noch an Details erinnern? :respekt:

Verstehe gar nicht wie du das meinst... :evil::evil::confused:;)

K-Menki
03-12-08, 17:30
Auch von mir ein riesiges Kompliment an die Organisatoren und alle Helfer - viel besser kann so ein Tag eigentlich nicht laufen. Auch das Verhalten der Mitgereisten in Hannover war top. Die Stimmung im Block und das Aussehen des Block waren saugeil. Und die Mannschaft bot auch eine ansprechende Leistung vor und nach dem Spiel ;) Das ganze Event war etwas ganz Großes. Das in Zukunft zu toppen wird ganz ganz schwer.

Girl
03-12-08, 22:03
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und bedanke mich für die tolle Orga. War echt super!:)

ich_bins
04-12-08, 16:18
@ich_bins
Hab schon gehört, dass Du Einiges vertragen hast. ;)

... und trotzdem gut benommen :] ... glaube ich :rolleyes: ... Spaß, ich fand es echt super, selbst mein aus Halifax angereister Kumpel war hin und weg, auf dem Rückweg hat der gute, alte Mann dann allerdings geschlafen :]

Ich soll mich übrigens in seinem Namen noch einmal bei sämtlichen Organisatoren und Helfern bedanken...hiermit getan. Er hat auch damit "gedroht" nächstes Jahr wieder anzureisen. :]

AdlerSunnY
05-12-08, 16:36
Also ich muss wirklich sagen...der Sonderzug nach Hannover war einfach nur hammer geil..!!!
Ich freue mich schon auf den nächsten Sonderzug nächstes Jahr!!! :-) ;-)