Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.12.08 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 1:2 nP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.12.08 Adler Mannheim - Hamburg Freezers 1:2 nP

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...008-12-04.html\r\nhttp://www.pointstreak.com/stats/pro...&date=12/04/08\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\nhttp://ecki77.ec.funpic.de/?id=30\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://213.200.64.229/freestream/dow.../frameset.html\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nPremiere Sport, Live ab 19.15 Uhr\r\noder im Internet\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nLooker - Faigle, Tondera \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nAm Donnerstag, 4.12.08, gastieren die Hamburg Freezers um 19.30 Uhr in der Mannheimer SAP ARENA. Die Truppe von Headcoach Bill Stewart, die zuletzt vier Mal in Folge verloren hat, versprüht momentan nur wenig Spielfreude. Erst am vergangenen Dienstag bei der 1:2-Heimniederlage gegen den ERC Ingolstadt wurde ein erneuter Tiefpunkt erreicht. Nur noch 5.000 Zuschauer fanden den Weg in die Colorline Arena und sorgten am Ende mit einem gellenden Pfeifkonzert für einen unversöhnlichen Tagesabschluss. Dennoch ist das alles kein Gradmesser für die Partie am Donnerstag. Die Freezers werden in der SAP ARENA alles daran setzen, den Adlern ein Bein zu stellen und zurück in die Erfolgsspur zu finden. Denn durch die Niederlagenserie sind die Freezers aus den Play-Off-Rängen gerutscht und rangieren nach 23 Spielen auf dem elften Rang der DEL-Tabelle und haben einen Rückstand von drei Punkten auf die vor ihnen liegenden Augsburger Panther.\r\nHinzu kommt bei den Hamburg Freezers eine lange Ausfallliste. So fehlen den Hanseaten beim morgigen Match in Mannheim Alex Barta, Vitalij Aab, Brad Smyth, Paul Manning, Elia Ostwald und aller Voraussicht nach auch John Tripp.\r\nDoch auch bei den Adlern ist personell einiges im Argen. So fällt neben Tomas Martinec (Kreuzbandverletzung) und Colin Beardsmore (Knieprellung) auch noch Rick Girard aus, der beim Auswärtsspiel in Hannover mit Dan McGillis zusammenprallte und sich dabei den Nacken so stark prellte, dass an einen Einsatz nicht zu denken ist. Dafür wird bei der morgigen Partie, die ab 19.20 Uhr live von Premiere übertragen wird, Axel Hackert sein erstes DEL-Spiel im Trikot der Adler absolvieren. Der im Sommer zu den Adlern gewechselte Bruder von Michael Hackert hat seinen Zehenbruch inzwischen auskuriert und bereits während der beiden vergangenen Wochenenden in Heilbronn Spielpraxis sammeln können. Neuzugang Prestin Ryan wird am kommenden Wochenende laut Plänen der Trainer noch nicht zum Einsatz kommen, da sein Trainingsrückstand noch zu groß ist.\r\nwww.adler-mannheim.de\r\n\r\nDer verkappte Rapper im Adlerhorst \r\nFred Brathwaite schlug ein wie eine Granate. Der neue Mann im Kasten der Mannheimer gilt aktuell als bester Keeper der Liga. Dank seiner erstklassigen Fangkünste fliegen die Adler schnurstracks Richtung Playoffs....\r\nhier weiterlesen\r\n\r\nForum Freezers:\r\nhttp://www.hamburg-freezers.de/cgi-b...17122621625660\r\nhttp://www.freezers-fanforum.de/\r\n\r\nKader Freezers:\r\nhttp://www.hamburg-freezers.de/cgi-b...17122621625660\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: Was sich Eishockeyspieler zu Weihnachten wünschen \r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    Hurra, wieder ein Tor

    Ich muss einmal ein dickes Danke loswerden an Davensiv King und sein Sturm-Coaching. Was mir dieser Mann in dieser Saison schon an Geld gespart hat, unglaublich. Auch heute habe ich mir auf Premiere das Spiel angesehen und mich gefreut, nicht in der Arena gewesen zu sein. \r\nLeute, es ist mir egal, ob wir auf einem PO Platz stehen. Es ist mir egal, ob wir am Ende vielleicht ins Finale gurken. Ich hab einfach keine Lust mehr auf dieses staubige Hockey. Ohne einen unglaublichen Goalie wären wir längst im unteren Mittelfeld verschwunden und das ist ob unserer Möglichkeiten lächerlich. Es muss sich was bewegen. Und zwar bald.
    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

    Kommentar


    • #3
      Das Positive : Schlechter kanns nicht werden !
      WE MIGHT FALL BUT WE DON`T YIELDsigpic

      Kommentar


      • #4
        Na, hast Du etwa nicht brav bei Premiere aufgepaßt, wie Papa Harry und Onkel Michi die Adlerfans ob Ihres erfolgsverwöhnten Auftretens rügten? Aber hast ja recht, sind schliesslich der FC Bayern des Eishockey, da kann man sich sowas nicht gefallen lassen. Naja, vielleicht ist es ja bei den Falken beim Fussballschauen interessanter. Der Arme ...\r\n\r\nSchmunzelnd Chrisse
        "This is terrible... I need a player I love to hate!! Where is O'Sullivan when I need him??"

        Kommentar


        • #5
          Bei den Falken wird es interessanter sein, soviel dazu. Was ich im Bezug auf Premiere erwähnen möchte war Fowlers Kommentar (was im übrigen seit 2 Jahren das gleiche ist). In Mannheim wird viel erwartet, bla bla bla...\r\n\r\nWenn man eben seit geraumer Zeit unfähig ist Tore zu treffen, beim Powerplay keine Besserung erkennbar ist und man für gut 2 Stunden seine 20€ da ist dann darf man ein System erwarten. Aber nein die Fans sind schuld im Rahmen Ihrer Erwartungshaltung. Klar wird hier viel erwartet, das Streite ich nicht ab aber vielleicht sollte man auch mal offen sagen was denn nicht funktioniert. Oder funktionieren nur die Fans nicht wie sie sollen? Die Zuschauerzahl zeigt die Tendenz in diesem Trauerspiel!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Stehplatzchaot Beitrag anzeigen
            Das Positive : Schlechter kanns nicht werden !
            \r\nStimmt die bessere Mannschaft hat gewonnen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Trufknarf Beitrag anzeigen
              Stimmt die bessere Mannschaft hat gewonnen.
              \r\n\r\nKönnen wir uns auf die Formulierung "Die weniger schlechte Mannschaft" einigen? Besser wäre ja eine Steigerung zu gut - und das passt nicht wirklich!\r\n\r\n
              Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
              Auch heute habe ich mir auf Premiere das Spiel angesehen und mich gefreut, nicht in der Arena gewesen zu sein. \r\n
              \r\n\r\n\r\nGing mir trotz Dauerkarte auch so - zumindest hab ich mir die An- und Abreise gespart!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
                Die Zuschauerzahl zeigt die Tendenz in diesem Trauerspiel!
                \r\n\r\nWelche von den beiden Zahlen meinst du?

                Kommentar


                • #9
                  Heut hätte keine Mannschaft einen Punkt verdient......ich kann garnet so viel saufen wie ich kotzen könnt......zum Glück hat heute ganz Eishockey-Deutschland gesehen auf welchem Niveau wir uns bewegen........

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                    Ich muss einmal ein dickes Danke loswerden an Davensiv King und sein Sturm-Coaching. Was mir dieser Mann in dieser Saison schon an Geld gespart hat, unglaublich. Auch heute habe ich mir auf Premiere das Spiel angesehen und mich gefreut, nicht in der Arena gewesen zu sein. \r\nLeute, es ist mir egal, ob wir auf einem PO Platz stehen. Es ist mir egal, ob wir am Ende vielleicht ins Finale gurken. Ich hab einfach keine Lust mehr auf dieses staubige Hockey. Ohne einen unglaublichen Goalie wären wir längst im unteren Mittelfeld verschwunden und das ist ob unserer Möglichkeiten lächerlich. Es muss sich was bewegen. Und zwar bald.
                    \r\n\r\nGeb ich dir vollkommen recht, mir geht dieses Mauereishockey sowas von auf den Geist, ich will es einfach nicht mehr sehn. Heute haben wir ja teilweise sogar mit Libero gespielt ( wir haben den Puck im Angriffsdrittel, ein Verteidiger steht an der roten Linie......). Mir macht dieses Eishockey einfach keinen Spaß ( wenn die Herren wenigstens mit Härte vorgehen würde, aber nichtmal das......). Selbst in der ersten Arena Saison gabs deutlich attraktiveres Eishockey zu sehen. Schade eigentlich, dass Freddy so gut hält, ohne ihn wären wir auf einem ganz tiefen Platz und Dave King wohl schon los....\r\n\r\nTrotz allem, wenn es nach mir gehen würde, würde D.King sofort entlassen werden, so vergrault man sämtliche Fans und spielt bald vor einer leeren Halle, außerdem sollte vom Managment auch mal ein Zeichen an die Spieler gesetzt werden....warum nicht einfach mal einen rausschmeissen ? Wo ist eigentlich das Problem ?

                    Kommentar


                    • #11
                      Heute gab es (für mich) 2 Highlights\r\n\r\nA) Freddy, was dieser Mann hält.. Wouw...\r\nB) Nach dem Spiel Pelletier, Seine Reaktion auf die Rufe.. genial..\r\n\r\nZum Spiel selbst.. Rumpelhockey vom feinsten..
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        Und wieder ein Szenario bei dem es wohl daheim interessanter gewesen wäre. Sagt mal habt ihr am So ne andere Mannschaft gesehen? Die von heute kann es jedenfalls nicht gewesen sein, irgendwie schon verarsche am Kunden wenn mans genau nimmt. Es gibt genügend Fans die sich die DK vom Munde absparen und dann bekommt man sowas geboten??? Ich würde behaupten das ist Arbeitsverweigerung. Und jetzt kommt mir nicht mit die Mannschaft hat ne Blockade und so nem Scheiß, einzelne Personen können ne Blockade haben. Die Hackerts zum Beispiel, die haben sie schon seidem sie bei Mannheim unterschrieben haben. Ich hoffe ja echt das das Prinzip nimm 3 zahle 2 hier nicht greift, denn noch einen der Brüder würde ich hier def. nicht verkraftet!!!!!\r\n\r\n\r\nWieso geh ich eigentlich noch hin? Weil ich die Hoffnung habe das ich irgendwann mal ne Mannschaft sehe, die wieder Eishockey spielt!? Es wird jedenfalls Zeit das hier mal was unternommen wird, so kann es nicht weitergehn. Stellt doch wenigstens die Jungadler aufs Eis, die wissen wie man Eishockey spielt und die würden sich verdammt nochmal den Arsch aufreißen und sich nich auf selbigen ausruhen, wenn sie nur mal für Mannheim spielen könnten!!!\r\nWie sehr wünsche ich mir die Zeit zurück, wo die Spieler sich mit dem Verein identifiziert haben und nicht nur für die Kohle gespielt haben. Die noch stolz darauf waren das Mannheimer Trikot tragen zu dürfen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          \r\n Nach dem Spiel Pelletier, Seine Reaktion auf die Rufe.. genial..\r\n
                          \r\n\r\nBitte beschreiben, für alle die sich das Gegurke gespart haben
                          Mannheim: Eishockeystadt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von !Shorty! Beitrag anzeigen
                            Sagt mal habt ihr am So ne andere Mannschaft gesehen? Die von heute kann es jedenfalls nicht gewesen sein
                            \r\n\r\nIch frag mich welche Mannschaft du am Sonntag gesehen hast.....

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                              Bitte beschreiben, für alle die sich das Gegurke gespart haben
                              \r\n\r\n\r\nPelts hat das Premiere Interview unterbrochen um sich bei den Mannheimer Fans zu bedanken.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X