Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Dezember 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-News Dezember 2008

    Manuel Klinge wird über die laufende Saison hinaus in Kassel bleiben. Die Huskies konnten das Eigengewächs zum Verbleib in seiner Heimatstadt überreden, obwohl der Nationalspieler Angebote von anderen DEL-Klubs vorliegen hatte. Der 24-Jährige hat seinen Vertrag bei den Hessen zunächst bis 2010 verlängert.\r\n\r\nhttp://www.kicker.de/news/eishockey/...rtikel/501124/

  • #2
    Haie feuern Beddoes

    Laut bild.de muß in *öln nun auch Clayton Beddoes seine Koffer packen... Bin mal gespannt wie es weitergeht. \r\nGregg Poss ist aktuell doch frei, oder??? \r\n\r\nhttp://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...eissleine.html
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #3
      Hab mal was von Ingolstadt gehört....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von goka Beitrag anzeigen
        Hab mal was von Ingolstadt gehört....
        \r\n\r\nIch weiss jetzt nicht genau, ob du Poss mit dem ERCi in Verbindung bringst, oder Laporte mit den haien.\r\nSollte das 2. der Fall sein, würde das passen, in Köln kann er ja keinen Scherbenhaufen mehr hinterlassen...

        Kommentar


        • #5
          Nachfolger wird der bisherige Torwarttrainer Rupert Meister.\r\n\r\nExpress

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
            Nachfolger wird der bisherige Torwarttrainer Rupert Meister.\r\n\r\nExpress
            \r\n\r\nHier:\r\n\r\nhttp://www.express.de/nachrichten/sp...959957458.html
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #7
              Köln: Beddoes entlassen, Meister übernimmt Traineramt\r\n\r\nVierter Trainerwechsel der DEL-Saison – und zum zweiten Mal sind die Kölner Haie tätig geworden. Die Rheinländer trennten sich am Dienstag von Coach Clayton Beddoes (Foto: City-Press). Sein Nachfolger wird der bisherige DNL- und Torwarttrainer Rupert Meister. Zudem soll Sportdirektor Rodion Pauels näher an die Mannschaft rücken.\r\n\r\nBeddoes war am 22. September vom Assistenten zum Chef befördert worden, nachdem Köln unter der Führung von Doug Mason in den ersten sieben Spielen ohne Punktgewinn geblieben war. Mit dem Kanadier hinter der Bande holten die Haie aus 19 Spielen 32 Punkte, konnten sich aber nur auf den 12. Tabellenplatz verbessern, der noch nicht einmal zur Teilnahme an den Pre-Play-offs berechtigen würde.\r\n\r\nWeitere Informationen sowie Stimmen zum Trainerwechsel erhalten Sie nach der Pressekonferenz der Haie, die um 17.30 Uhr beginnt.\r\n\r\nhttp://www.eishockeynews.de/

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                Ich weiss jetzt nicht genau, ob du Poss mit dem ERCi in Verbindung bringst, oder Laporte mit den haien.\r\nSollte das 2. der Fall sein, würde das passen, in Köln kann er ja keinen Scherbenhaufen mehr hinterlassen...
                \r\nIch meinte ersteres....\r\nBezog mich auf den letzten Satz im Posting über mir.

                Kommentar


                • #9
                  Jetzt ist es Offiziel\r\n\r\n\r\nHaie jetzt mit harter "Meister-Hand"\r\n\r\n\r\n\r\nSchon zum zweiten Mal in dieser Saison haben die Kölner Haie auf die anhaltende Talfahrt des Vizemeisters reagiert und ihren Tainer Clayton Beddoes entlassen. Sein Nachfolger wird nun der Torwarttrainer, sowie DNL-Coach der Kölner Junghaie, Rupert Meister (Foto by City-Press).\r\n\r\nDer Geschäftsführer der Kölner Haie, Thomas Eichin, sagte dazu im Kölner Express: "Die Mannschaft hat Beddoes im Stich gelassen. Jetzt brauchen die Spieler eine knallharte Hand. Das ist mir mehr bewusst denn je. Rupert Meister ist ein Mann mit knallharten Prinzipien. Das war kein Schnellschuss, wir sind von Meister überzeugt. Wir müssen handeln, nicht morgen, sondern jetzt. Wer nicht mitzieht, kann zu mir ins Büro kommen und den Vertrag auflösen."\r\n\r\nDer 43-Jährige spielte als Torwart u.a. beim EV Landshut, Hedos München, Eisbären Berlin oder Augsburger Panther. Sein Vorgänger Clayton Beddoes hatte erst kurz nach Saisonbeginn das Traineramt von Doug Mason übernommen.\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/

                  Kommentar


                  • #10
                    Wichtiger Schritt zur Sicherung des Spielbetrieb bei den Sinupret Ice Tigers\r\n\r\n\r\nNürnberg - Im vorläufigen Insolvenzverfahren der Nürnberg Ice Tigers Eishockey GmbH wurde die Prüfung der Buchhaltungsunterlagen abgeschlossen. Rechtsanwalt Volker Böhm von Schultze & Braun, der letzte Woche bei Antragstellung vom Amtsgericht mit der vorläufigen Insolvenzverwaltung betraut wurde, hat heute mit einem wichtigen Sponsor sehr ergebnisorientiert über offene Fragen verhandelt. Dabei konnte eine weitgehende Einigung erzielt werden. Diese Einigung beinhaltet eine kurzfristige Bereitstellung von weiteren liquiden Mitteln. Die vereinbarten Eckpunkte werden derzeit von beiden Seiten geprüft und sollen Morgen unterzeichnet werden. Damit wäre ein weiterer wesentlicher Schritt für die Sicherung des Spielbetriebes erreicht.
                    \r\n\r\n\r\nweiter im Eishockey-Magazin

                    Kommentar


                    • #11
                      Bader erklärt Kooperation mit Nürnberg für beendet\r\n\r\nNach den finanziellen Turbulenzen in Nürnberg erhebt Riessersees Geschäftsführer Ralph Bader in der aktuellen Print-Ausgabe der Eishockey NEWS, die ab dem heutigen Dienstag erhältlich ist, schwere Vorwürfe gegen Nürnbergs Manager Otto Sykora und erklärt die sportliche Kooperation mit den Ice Tigers für beendet. "Die gab es doch ohnehin nie. Herr Sykora hatte nie Interesse gemeinsam etwas aufzubauen. Schauen Sie sich den Kader in Nürnberg doch an. Viele alte Spieler über 30 Jahre. Herr Sykora denkt nur an seinen kurzfristigen persönlichen Erfolg. Es gab nie eine gemeinsame Planung, nur Anrufe, wenn man unseren Torwart brauchte. Wir werden keinen Spieler mehr für Nürnberg spielen lassen, auch wenn sie vielleicht nochmal sehr darauf angewiesen sind."\r\n\r\nwww.eishockeynews.de\r\n\r\n\r\nIst das eigentlich der gleiche Sykora, den hier einige gerne anstelle unseres aktuellen Managers hätten.... (?)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist das der gleiche SC Riessersee, der dem durch die Icetigers-Pleite geschassten Clubeigner Hertel gehört?\r\n\r\nRossi
                        Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe mich auch schon gewundert. Der hl. Herr Sykora? Wo wir doch Wert darauf legen das wir den schlechtesten Manager haben. Aber vielleicht ist es doch alles komplizierter, als das manch einer hier sieht.

                          Kommentar


                          • #14
                            So, nachdem die die Freezers heute wieder verloren haben mein Tipp: Billy S. wird noch vor Weihnachten in der Kölnarena seine Blasen blasen.
                            Mannheim: Eishockeystadt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                              So, nachdem die die Freezers heute wieder verloren haben mein Tipp: Billy S. wird noch vor Weihnachten in der Kölnarena seine Blasen blasen.
                              \r\n\r\nLaporte und Poss wären ja schon Horrorvorstellungen, aber das toppt wirklich alles! *grusel*\r\n\r\nZum Glück ist in dieser Saison kein Geld mehr da, um einen neuen Trainer einzukaufen. \r\n\r\nGruß aus Kölle,\r\nHenrike

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X