Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurosport 2 sichert sich WM-Übertragungsrechte 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eurosport 2 sichert sich WM-Übertragungsrechte 2009

    Digitalfernsehen.de v. 10.12.08\r\n\r\nEurosport 2 sichert sich Eishockey-TV Rechte\r\n \r\nDie Eurosport Gruppe hat einen Vertrag mit der Internationalen Eishockey-Föderation (IIHF) zur Live TV-Übertragung dreier Eishockey-Weltmeisterschaften 2009 unterzeichnet. \r\n \r\nDies gibt der Sender bekannt. Demnach wird Eurosport 2 live von der IIHF Eishockey U20 WM (26. Dezember – 05. Januar 2009), der IIHF Eishockey WM der Frauen (08. – 12. 04. 2009) und der IIHF Eishockey U18 WM (09. – 19. 04. 2009) berichten. Die Eurosport Gruppe hat sich zudem von IMG die Übertragungsrechte des legendären Spengler Cup gesichert, der vom 26. 12. bis 02. 01. 2009 in Davos (SUI) ausgetragen wird. "Eurosport baut damit auf dem Weg zu den Olympischen Spielen Vancouver 2010 sein europaweit ausführlichstes Wintersport-Programm weiter aus", heißt es in einer Pressemitteilung.\r\n\r\nAlle vier Turniere sind damit europaweit live bei Eurosport 2 und über Eurosport Asien Pazifik auch in Asien zu sehen. Eurosport 2, der Sportsender der neuen Generation, ist heute bereits in 11 Sprachversionen in 33 Mio. TV-Haushalten und 46 Ländern sowie mit dem Web-TV Angebot der Eurosport Gruppe unter http://player.eurosport.de im Eurosport Player zu empfangen.\r\n\r\nDie IIHF Weltmeisterschaften im Überblick\r\n\r\nIIHF Eishockey U20 WM 2009: \r\n- 26. 12. 2008 – 05. 01. 2009 in Ottawa, Kanada\r\n- Eurosport 2 überträgt das Turnier live und zeitversetzt. \r\n- Teilnehmende Teams: Kanada, USA, Tschechien, Kasachstan, Deutschland, Schweden, Russland, Finnland, Slowakei und Lettland.\r\n\r\nIIHF Eishockey WM der Frauen 2009:\r\n- 8. – 12. 04. 2009 in Hämeenlinna, Finnland \r\n- Eurosport 2 überträgt das Turnier live. \r\n- Teilnehmende Teams: USA, Russland, Japan, Kanada, Schweden, China, Finnland, Schweiz und Kasachstan.\r\n\r\nIIHF Eishockey U18 WM 2009:\r\n- 9. – 19. 04. 2009 in Fargo & Moorhead, USA \r\n- Eurosport 2 überträgt die Viertel- und Halbfinals live, das Finale ist zeitversetzt zu sehen.\r\n- Teilnehmende Teams: Kanada, Schweden, Deutschland, Schweiz, Tschechien, Russland, USA, Finnland, Slowakei und Norwegen.

  • #2
    Ich liebe Eurosport 2
    IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

    Kommentar


    • #3
      Eurosport 2 ist aber im TV nur über Satelit zu empfangen, oder bin ich da falsch informiert??
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube ist frei gar nicht empfangbar!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
          Ich glaube ist frei gar nicht empfangbar!
          \r\n\r\nJo, das stimmt glaub ich. Man bekommt es aber soweit ich mitbekommen habe z.b. über Premiere Star. Aber halt nur Satelit...\r\n\r\nIch hab KabelBW Digital, da bekommt man es z.b. nicht
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #6
            Bei KabelDeutschland Digital ist Eurosport 2 empfangbar

            Kommentar


            • #7
              Zitat von magicben Beitrag anzeigen
              Eurosport 2 ist aber im TV nur über Satelit zu empfangen, oder bin ich da falsch informiert??
              \r\n\r\n\r\nFalsch informiert!\r\nÜber Kabel BW z.b. bekommst du Eurosport 2 im Pay-TV angebot "MännerTV"

              Kommentar


              • #8
                Das Thema hatten wir schon mal.\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/showthread.php?t=20470

                Kommentar


                • #9
                  KabelBW hat es auch drin, allerdings nicht frei. Man muss dieses Kabel Digital krams dazu kaufen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von foster's Beitrag anzeigen
                    Falsch informiert!\r\nÜber Kabel BW z.b. bekommst du Eurosport 2 im Pay-TV angebot "MännerTV"
                    \r\n\r\nJo, danke. \r\nIch hatte bisher "nur" das KabelDigitalHome Programm und wusste nicht dass es da noch andere "Pakete" gibt.
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X