Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eichbaum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichbaum ?

    Hat irgendjemand was mitbekommen, ob die Eichbaum jetzt komplett weg vom Fenster ist ?\r\n\r\nHeut gabs vor dem Spiel zumindest kein ach so tolles Gewinnspiel und an den Ständen waren Krombacher Aufkleber über das EB Logo geklebt.

  • #2
    Nee, das war wegen dem Boxkampf, weil da Krombacher Hauptsponsor war.\r\n\r\nRalle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • #3
      Wäre jetzt für mich kein großer Verlust ...

      Kommentar


      • #4
        Hab mich mit einer Angestellten unterhalten, die meinte, dass es ab dem nächsten Spiel wieder normal läuft. Das wären nur noch Auswirkungen vom Boxkampf gewesen.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #5
          Ok, dann also weiterhin das leckerer Eichbaum trinken ...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
            Ok, dann also weiterhin das leckerer Eichbaum trinken ...
            \r\n\r\n....naja lecker ist was anderes Krombacher wäre mir sehr viel lieber
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              Hab mich mit einer Angestellten unterhalten, die meinte, dass es ab dem nächsten Spiel wieder normal läuft.
              \r\n\r\nAlso wieder Eichbaum.\r\n
              Playoffs 2011:
              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

              Kommentar


              • #8
                Jawoll. Man hat es zeitlich nicht geschafft es wieder umzustellen.

                Kommentar


                • #9
                  mir gehen die lapprigen Plastikbecher eher auf die Nerven wie das Getränk.
                  sigpicGruß Dominik

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
                    ....naja lecker ist was anderes Krombacher wäre mir sehr viel lieber
                    \r\n\r\nZustimmung! Das Zeug schmeckt, zumindest in der Arena, als würde der Becher schon 2 Wochen rumstehen

                    Kommentar


                    • #11
                      Is schon schlimm Bier trinken zu "müssen", was nicht schmeckt... wie wärs mit Cola ?
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        oder ner Wein Schorle wenn es denn schon Alkohol sein muss ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Wäre jetzt für mich kein großer Verlust ...
                          \r\n\r\nFür unseren Hoppi eventuell aber schon, es sei denn er will den Kram sowieso loswerden...\r\n\r\nGruß\r\n\r\nein Wikipedia-Intelektueller
                          Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X