Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel der Herzen - TShirt gegen Gebot abzugeben !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel der Herzen - TShirt gegen Gebot abzugeben !!

    Hallo zusammen !\r\n\r\nIch habe beim Spiel der Herzen gesammelt und wie vielleicht jeder weiss, hatten die Helfer ein rotes TShirt an. Dieses möchte ich hiermit abgeben gegen Gebot.\r\n\r\nIch habe nicht vor, in 2XL reinzuwachsen.......daher solls jemand tragen, dessen Muskeln ausreichen, um das Shirt auszufüllen !*grins Es ist frisch gewaschen und könnte gegen Nürnberg übergeben werden ( oder zugesandt werden ).\r\n\r\nMachen wirs einfach so........schickt mir Eure Gebote per PN bis zum 04.01.09 um 20Uhr abends. Der Gewinner bekommt das Shirt und der Umsatz wird komplett an Rosy´s KidsCorner überwiesen.....entweder von mir oder wenn eine Spendenquittung benötigt wird, vom Gewinner selber.\r\n\r\nGruß Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

  • #2
    gute sache .. andere würden es in müll werfen !! finde ich gut
    schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
    Signaturkopierer!!!sigpic

    Kommentar


    • #3
      Schauen wir mal, ob was dabei rauskommt........und wenns nur ein Euro wäre. Sollte es keiner ersteigern, werde ich selber 5Euro spenden und das Shirt wohl verschenken oder entsorgen...jenachdem wie mir gerade danach is !*g\r\n\r\nGruß Spocky
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar


      • #4
        Das Gebot steht bei 5Euro.
        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

        Kommentar


        • #5
          Gebot steht bei 7,50Euro
          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

          Kommentar


          • #6
            hi! darf man erfahren wie die auktion geendet hat?

            Kommentar


            • #7
              Ups......Asche auf mein behaartes Haupt ! Hab das total vergessen.....den "Gewinner" werde ich per PN informieren. Es waren zwar nur 7,50Euro, aber besser wie wegwerfen.\r\n\r\nGruß Spocky
              Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

              Kommentar

              Lädt...
              X