Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Park"platz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Park"platz

    Zitat von Jenz Beitrag anzeigen
    frage an die mitfahrer: weiß einer, was da beim burger king los war? hab auf einmal nur polizei gesehn....
    \r\n\r\nEine Mitreisende hat mir gestern abend folgendes berichtet:\r\n\r\nso wurde es mir erzählt..... war ja nicht dabei aber wenn es einem eine Mitreisende und zwei andere Jungs die dabei waren bestätigen, dann muss ja irgendwie, irgendwo, irgendwas drann sein\r\n\r\n\r\n1. Streit zwischen Supporter und Fan, wobei dem Fan wohl ziemlich schnell klar gemacht wurde das er "nur Fan" ist ...warum auch immer\r\n\r\n2. Burgerwerfende Supporter, bzw. Supporter der Supporter\r\n\r\n3. Ist eigentlich mehr eine Frage, haben wir keine Servietten mehr in der Arena? Meine wenn man diese wohl offensichtlich Massenweise "klauen" muss?!?!\r\n\r\nSollten in Punkt 1-3 Unwahrheiten enthalten sein, bitte ich diese zu korrigieren, danke!\r\n\r\nDas wäre für mich, wenn ich BK Besitzer wäre, genug Grund die Cops zu rufen, eventuell lag es ja da drann....\r\n\r\nWenn ich mir die drei Punkte oben anschaue....traurig! Oder doch eher arm... ich weiss nicht was besser passen würde, vorallem wenn man es in der Situation wohl auch noch lustig findet. \r\n\r\nTolle Fankultur\r\n\r\nIch bin der Meinung von solchen Geschehnissen sollte immer berichtet werden wenn sowas vorkommt... egal wer es war!
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

  • #2
    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
    \r\nIch bin der Meinung von solchen Geschehnissen sollte immer berichtet werden wenn sowas vorkommt... egal wer es war!
    \r\nAber doch bitte von Leuten die auch wirklich dabei waren. \r\n\r\nPaige, die gar nicht wissen will was ein "Supporter" ist und was ein "Fan"...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
      \r\n\r\n2. Burgerwerfende Supporter, bzw. Supporter der Supporter\r\n
      \r\n\r\n\r\nWELTKLASSE

      Kommentar


      • #4
        Äääh, stehen Punkt 1-3 irgendwie in Zusammenhang zueinander oder sind das voneinander unabhängige Ereignisse? \r\nVielleicht liegt's ja am Restalkohol, aber so ganz kapier ich diese Erzählung der Geschehnisse nicht wirklich

        Kommentar


        • #5
          Ich möchte euch folgende frohe Botschaft verkünden. Ich bin der vierte Weise aus dem Morgenland. Wirklich - ich bin's! Aber ein paar wissenswerte Weisheiten zuerst..\r\n\r\n- Ich schreibe einfach irgendwas, ich war nicht mal dabei, aber ich bin's - euer rasender Reporter.\r\n\r\n- Meine Theorien im Forum sind immer nötig. Sie sind nur Theorien. Sind sie richtig, habe ich es gleich gesagt, früher als ihr alle. Sind sie falsch, dann waren es nur Theorien. Und die müssen in's Internet - auf Teufel komm raus. \r\n\r\n- Es wurde schnell klar gemacht, dass andere Leute nur andere Leute sind, und nicht ich, denn ich bin's.\r\n\r\n- Ich bin s o gut, ich habe es weit gebracht, ich war sogar schon mal in der Sky Lounge. Falls ihr es nicht mitbekommen habt, lest nach.\r\n\r\n- Falls ich mal nicht alles weiß, dann schreibe ich einfach irgendwas in einem großen Posting. Sollte es nicht der Wahrheit entsprechend, korrigiert mich. Ich werde dann sagen, dass ich doch Recht hatte. Ich bin's halt - und zwar - allwissend!\r\n\r\n- Nicht die Burgerkingfrau hat vorgestern die Servietten rausgenommen (wodurch bspw. dieser Trommelfurzkopf, der gerade bedient wurde, unsäglich lange auf sein Essen warten musste), sondern es wurde einfach geklaut. Von irgendwem. Von irgendwem aus einer Gruppe, der ich schon lange eins auswischen möchte. Theoretisch.\r\n\r\n- Supportende Supporter werfen supportenden Burger in Suppe, die sofort merken, dass supportender Burger gar nicht in somit supportete Suppe gefallen sein kann, da man bei BurgerKing bisher nur belegte Buletten-Burger bestellt.\r\n\r\n\r\nKorrigiert mich, wenn ich richtig liege.\r\n\r\nich bin chatloxx

          Kommentar


          • #6
            AMEN!

            Kommentar


            • #7
              @loxx\r\n\r\ndanke!!!!\r\n\r\nAMEN
              schwach angefangen ...stark nachgelassen!!
              Signaturkopierer!!!sigpic

              Kommentar


              • #8
                Sehr geehrter Hr. Chatloxx,\r\n\r\ndas wir wohl keine Freunde mehr werden ist klar! Trotz allem,\r\nich kann es mir nicht erklären was diese Anfeindung jetzt wieder soll. Es wurde etwas gefragt und ich habe meinen Teil dazu beigetragen, für mich in Ordnung, das ich berichtet habe was mir erzählt wurde, das hätte genausogut in einem Gespräch passieren können. Nur war es hier eben schriftlich.\r\n\r\nWie war das? Getroffene Hunde bellen?\r\n\r\nAn dem Kommtentar von Jason sieht man doch das es wohl so war. War es jetzt wirklich so schlimm? Meine das ich es geschrieben habe und nicht irgend ein anderer, dem du hättes soviele Zeilen deines literarischen Ergusses wiedergeben können?\r\n\r\nWeiter habe ich noch folgende PN:\r\n\r\n
                Hab ich auch so erzählt bekommen...Also wird schon was dran sein. Finde es nur erbärmlich
                \r\n\r\nvon ganz anderer Seite bekommen. Uhhhh vielleicht hat er die sich ja selber gemacht... nein hat er nicht. Aber ich denke der Absender hatte einen Grund warum er es mir PN geschrieben hat und nicht hier öffentlich. Viele trauen sich ja schon gar nicht mehr, weil wenn es diversen Herren nicht passt, einfach nur drübergebügelt wird. Ist ja aktuell der Fall.\r\n\r\nWeiter solltest du dich langsam entscheiden, neulich war ich noch der "übel riechende, dumme Idiot mit schlechten Zähnen" heute bin ich wieder so erfolgreich das ich in die Skylounge durfte, bzw. ich es nötig habe von der Skylounge zu erzählen. Auch hier weiss ich nicht was darann schon wieder verkehrt gewesen sein soll? Hm, das ich den Leuten einen aktuellen Einblick vom Geschehen in der Skylounge vermitteln wollte, so war der Plan, ich denke auch weiter hat es einige Interessiert. Glaub mir MEIN Ego zumindest, hätte mir gerade so erlaubt, das ich auch damit klar komme wenn ich es nicht öffentlich gemacht hätte. Da schriebt man was an die Allgemeinheit, einen Erfahrungsbericht, eine "Hinweis" für Leute die es interessiert und so wird es einem wieder ausgelegt.\r\n\r\nIch bin ein Mensch der gerne debattiert, allerdings meist sachlich, ok ich wurde einmal unsachlich wegen der Trikotgeschichte, da habe ich dir im nachhinhein recht geben müssen. Allerdings bin ich auch ein Mensch der es sowohl schafft Kritik, wie auch Annerkennung, was dann hier als Schleimerei ausgelegt wird, zu üben. Kritik Trikots (ich hätte damals nicht "antanzen" müssen, denn die Entscheidung stand ja wohl offensichtlich schon, das hat mich am meißten an der Sache gestört, hätte man auch per PN schreiben können, "möchte ich nicht" und gut wärs gewesen), , Shirt toll, das waren für mich zwei verschieden paar Schuhe.
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #9
                  Neues Jahr, erste neue Tat:\r\n\r\nDiese Postings wurden aus dem Spielthread Iserlohn-Mannheim hierher verschoben. Ab sofort geht es in den Spielthreads nur noch um das SPIEL. Das betrifft auch Postings zur Stimmung, zur Gesangsvielfalt, zum Megafon etc., die ab sofort nur noch in einem Extra-Thread, getrennt vom Spielthread, zugelassen werden. Im Spielthread werden sie kommentarlos gelöscht.\r\n\r\n"Park"platz ist nur ein Platzhalter, Vorschläge werden gern entgegengenommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von JasonP44
                    Hallo Paige!\r\nDie Vorfälle bei der Heimfahrt von Iserlohn sind peinlich aber wahr!\r\nSchon nervig,daß sich manche Leute unter dem Deckmantel eines Adlerfanklubs so daneben benehmen!\r\nUnd das ganze fällt nicht auf die einzelne zurück,sondern wir als Adlerfans werden dann über einen "Kamm geschert"!\r\n
                    \r\nJep, traurig aber wahr \r\nAn Niveaulosigkeit kaum noch zu überbieten.
                    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                      Wie war das? Getroffene Hunde bellen?
                      \r\nNein, genervte Hunde scheißen laut.\r\n\r\n\r\nFrag doch einfach mal deine Livetickerkumpels, ob du da richtig liegst. Ich hatte viel zu viel Hunger um mein Essen rumzuwerfen, als einer der ersten bestellt, und bin dann als Zeug flog einfach rausgelaufen. Anschließend reingelaufen und Stühle gradegerückt. Hast du Belege, oder wieder nur eine Theorie deinerseits?\r\n\r\n\r\n
                      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                      Weiter solltest du dich langsam entscheiden, neulich war ich noch der "übel riechende, dumme Idiot mit schlechten Zähnen" heute bin ich wieder so erfolgreich das ich in die Skylounge durfte, bzw. ich es nötig habe von der Skylounge zu erzählen.
                      \r\nIrgendwann solltest auch du begreifen, nachdem du es noch neunzehn mal zitiert hast, ob ich dich so bezeichnet habe, oder ob es ein Beispiel für eine Theorie war, die so von dir gepostet worden sein konnte. (Zu viele Verben, weiß schon..)\r\n\r\n\r\n\r\nIch schreibe zu der Aktion gar nix, weil ich nicht weiß, wie der Auslöser war. Habe auch zwei, drei Sachen gehört - aber eben nur gehört. Habe auch ein paar Leute mit Fanclub-Sachen gesehen, aber muss für Einzelpersonen nicht Gruppen öffentlich annageln. Ich persönlich stand, als der Stress anfing, übrigens in Mitten der SCMA (der meisten, ein paar mögen woanders gewesen sein) vor der Kasse links und habe bestellt und den Kopf geschüttelt - genauso wie die Jungs.\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nSchade ist eigentlich nur, dass ich die Buchstaben von der Tastatur abnutze, du es zitierst, und nicht nur interpretierst sondern irgendwas verstehst. Und es dann postest. Immer und immer wieder. Übrigens habe ich noch viel tollere PNs bekommen, die sehr bunt waren, und lustig geschrieben. Mit Smilies.\r\n\r\nich bin chatloxx

                      Kommentar


                      • #12
                        schön, übrigens habe ich niemaden persönlich in obigem "Bericht" angesprochen, bzw. beleidigt!\r\n\r\nWenn ich ein Spiel im Webradio verfolgt habe, dann darf ich davon schreiben! Wenn mir andere Adlerfans über Probleme nach dem Spiel erzählen darf ich mich nicht dazu äußern? Schon komisch!\r\n\r\nAn obigen zwei Kommentaren sieht man doch wohl das sich wieder mal jemand daneben benommen hat. Habe ich irgendwo im "Antwortposting" gesagt...."der Hr. Chatloxx, die SCMA" wars? NEIN! Die SCMA hast du da jetzt mit rein geschoben.Sowas würde ich auch nicht tun, eben weil ich nicht dabei war!\r\n\r\nPS: Wenn du eine neue Tastatur brauchst sag bescheid, ich habe noch jede Menge hier rumliegen. Ich könnte nicht damit leben wenn von deiner Tastataur wegen mir die Buchstaben "I, C, H, B, N, S, _, " abgenutzt werden.\r\n\r\nIST ES ECHT SO SCHWER? Ich schreibe mit den Dingen wie oben doch einfach nur was ich denke und gehört habe und ich dachte in einem Forum hat man das Recht dazu?!
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                          Wenn ich ein Spiel im Webradio verfolgt habe, dann darf ich davon schreiben!
                          \r\nUnd wenn du das Spiel im Videotext verfolgst, dann eigentlich auch. Doch, das macht Sinn. Nun, auch sonst gebe ich dir in jedem Belang und Beitrag absolut und vollkommen Recht. Und an eigentlich jedem Kommentar hier sieht man, dass du Recht hast.\r\n\r\n\r\n\r\nTheoretisch.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist ja besser als Fernsehen!\r\n \r\n\r\n\r\n\r\n@ ich_bins:\r\nich habe neulich gehört, dass der gärtner meines onkels, dessen nichte mir dies erzählte, im burger king einen BigMac bestellt und bekommen hat.\r\n\r\ndabei sein ist alles.
                            Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                            Kommentar


                            • #15
                              Dir ist schon klar für was das "S" in SCMA steht? Möglicherweise für genau das Wort, das in deinem Posting sehr zahlreich gefallen ist... \r\n\r\nUnd zu deinem Webradio Vergleich:\r\nSchreib mal im Iserlohn Forum über das letzte Spiel, wenn du nicht dort warst, sondern nur das MANNHEIMER Webradio gehört hast. Glaube die haben die Sache dann auch ein klein wenig anders gesehen. Auch wenn Journalismus objekitver sein sollte als irgendwelche Äußerungen von Personen über andere Personen. \r\nAn den Gerüchtethread möchte ich gar nicht erst denken. Schwester der Cousine des Babysitters von einem Spieler. \r\n\r\nMan kann Sachen immer in verschiedene Richtungen sehen/interpretiere. Dann ist es gewagt etwas was man erzählt bekommen hat als "so war es" in die Öffentlichkeit zu tragen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X