Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8.1.09 Adler Mannheim - Sinupret Ice Tigers 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8.1.09 Adler Mannheim - Sinupret Ice Tigers 2:3

    Beginn: 19.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...009-01-08.html\r\nhttp://www.pointstreak.com/stats/pro...&date=01/08/09\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://edge.download.newmedia.nacama.../frameset.html\r\n\r\nTV-Tipp:\r\nlive auf Premiere ab 19.15 Uhr\r\noder im Internet\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nReichert - Aicher, Barth \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nBereits am Donnerstag, 8. Januar 2009, erwarten die Adler die Sinupret Ice Tigers. Die Nürnberger gastieren zum ersten Mal in der laufenden Saison in der SAP ARENA, während die Adler bereits beide Spiele in Nürnberg hinter sich gebracht haben. Beide Matches gingen gingen verloren. Am 3. Oktober unterlagen die Cracks von Dave King nach regulärer Spielzeit mit 3:4, am 21. November mit 2:3 nach Verlängerung.\r\nDie Adler können gegen die Ice Tigers wieder auf den am Dienstag in Hannover gesperrten René Corbet zurückgreifen. Fehlen wird am Donnerstag wohl nur noch Prestin Ryan, der sich nach seinem Innenband-Teilabriss im Reha-Training befindet. Jason King, der vor wenigen Wochen eine Schulter-Stauchung erlitten hatte, steht kurz vor der Rückkehr ins Team. Ob dies schon gegen die Nürnberger der Fall sein, entscheidet sich erst am Donnerstag nach dem Vormittagstraining.\r\nIm Tor der Mannheimer wird am Donnerstag wieder Fred Brathwaite stehen, der in Hannover ein starkes Spiel gezeigt hat und maßgeblich am Punktgewinn beim Tabellenführer beteiligt war.\r\nBeim Heimspiel gegen die Ice Tigers werden nach dem Warmup Vertreter der Fanclubs den Adler-Spieler des Monats Dezember auszeichnen. Vor der Spiel dann wird der zweite Teil des Spendengeldes vom Spiel der leuchtenden Herzen am 23.12. überreicht werden. (www.adler-mannheim.de)\r\n\r\nForum Nürnberg:\r\nhttp://www.icetigers-forum.de/\r\nhttp://www.icetigers-fans.de/index.php\r\n\r\nKader Nürnberg:\r\nhttp://www.icetigers.de/IT07/index.p...581&Itemid=165\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: neulich in Nürnberg... \r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    Und weiterhin gilt: Neues Jahr, neue Spielthreads!\r\n\r\nAb sofort geht es in den Spielthreads nur noch um das SPIEL. Das betrifft Postings zur Stimmung, zur Gesangsvielfalt, zum Megafon etc., die ab sofort nur noch in einem Extra-Thread, getrennt vom Spielthread, zugelassen werden. Im Spielthread werden sie kommentarlos gelöscht.\r\n\r\nDanke fürs Einhalten!

    Kommentar


    • #3
      Juhuu ich darf es zuerst sagen:\r\n\r\nGegen Nürnberg haben wir uns schon immer schwer getan\r\n\r\nSo jetzt kann wenigstens kein anderer mehr damit kommen.\r\n \r\nAber was war das denn für ein bes... Spiel??\r\nLangeweile pur!! Die Adler wollten oder konnten nicht und die Schnuppfies haben das Maximale aus ihren möglichkeiten gemacht und das absolut zurecht.\r\n\r\nDas der Corbet es dann noch geschafft hat das 2:3 zu machen, nachdem er die Ähnliche Chance in dem Spiel ca. 5-8 mal zuvor vergeigt hat, jo respekt!!!\r\nUnsere abteilung Attacke war heute malwieder absolut Zahn und Ideenlos!\r\n\r\nUnd wenn unsere Mannschaft ca. 40 Sekunden vor dem Ende den Torhüter rausnimmt und es dann mit einem Feldspieler mehr nicht schafft in die gegnerische Hälfte zu kommen ist schon ein Armutszeugnis.\r\n\r\nDa kann man unserem Trainerteam keine vorwürfe machen!

      Kommentar


      • #4
        Naja, so Spiele sind wir diese Saison ja gewohnt. Keine Emotion, was sich auf die Ränge überträgt - leider! \r\n\r\nGott sei Dank müssen wir uns das nicht mehr lange anschauen! \r\n\r\nDas Schlimme daran ist: Hoffentlich haben einige jetzt gemerkt, wie schlecht Köln letzte Woche war und: Mit solch einer Leistung stehen wir auf dem 3.Platz. Eigentlich ist sowas eine Frechheit!
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #5
          Was war denn wg dem nichtgegebenen Tor.\r\nHabe ich da die Vereinsbrille auf, oder wieso die Strafe? Mir ist da nix aufgefallen.
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Corbet hat da meiner Meinung nach ganz schön gestochert und deshalb ist meiner Ansicht nach die Strafe auch gerechtfertigt.\r\n\r\nZum Spiel sag ich lieber nichts...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              Was war denn wg dem nichtgegebenen Tor.\r\nHabe ich da die Vereinsbrille auf, oder wieso die Strafe? Mir ist da nix aufgefallen.
              \r\n\r\nMir auch nicht. Aber der Reichert hat heute wieder einige komische Pfiffe drin gehabt. Aber: Auch das ist nix Neues!
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #8
                Joa! Das war dann wohl ein gepflegter Griff ins Klo!\r\n\r\nTop: Heute keine Wartezeit bem Einlass gehabt!\r\n\r\nFreddy mit ein paar guten Saves!\r\n\r\nWir haben 1:0 geführt!\r\n\r\n\r\nFlops: Schiri!\r\n\r\nUnd der Rest vom Schützenfest....!\r\n\r\n\r\n\r\nAuf geht´s mit voller Elan und Kraft nach Krefeld!

                Kommentar


                • #9
                  Corbet hat mit dem Ellenbogen? den Torhüter "leicht" gestreift, daraufhin gab der Schiri die Strafe gegen Corbet und hob den Arm.
                  ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Heute gebe ich auch mal meinen Senf dazu (normalerweise lese ich hier größtenteils nur):\r\nAlso mal vorne weg: auch ich fand das Spiel wie wahrscheinlich jeder andere zum kotzen.\r\nAber ich muss sagen, dass ich heute mit keinen großen Erwartungen in die Arena bin… irgendwie habe ich diese nie bei Spielen unter der Woche. \r\nNormalerweise lese ich hier nur im Forum, aber heute liegt mir doch etwas auf der Zunge...\r\n\r\nZum SPIEL:\r\nIst eigentlich nicht wirklich etwas zu sagen. Die meisten werden es live gesehen haben. Bemerkenswert fand ich nur das – mal wieder – erschreckend Schwache „Stand-Powerplay“ Mitte des zweiten Drittels bei 5:3-Überzahl. \r\nAußerdem fand ich die Anrennversuche der letzten Minute sehr interessant. Eigentlich hätten die Spieler doch gleich nach der Auszeit in die Kabine können – aber so durften alle, inklusiver der Premiere-Schauer *schäm*– doch noch einmal schmunzeln.\r\n\r\nZur STIMMUNG beim Spiel:\r\n[weg editiert] eigentlich sollte ich es ja wissen... Sry Page..... \r\n\r\nZum SCHIEDSRICHTER:\r\nIch habe schon lange nicht mehr einen solch auf beiden Seiten kleinlich pfeifenden Unparteiischen gesehen (auf beiden Seiten). Die letzten Heimspiele hatte ich echt das Gefühl, dass sich das „Schiri-Dasein“ doch zum guten wendet – es gab eine (meiner Meinung nach) ausgeglichenere Linie der verschiedenen Schiris, die sich nicht wie letztes Jahr von Spiel zu Spiel um 180 Grad wendete. Aber wie bitteschön sollen sich Spieler auf diese Pfeiferei einstellen.\r\nKrönender Abschluss einer mangelhaften Schirileistung war dann wohl das („Phantom“-)Tor zum 2:2. Dass Herr Reichert sich hier nicht die Arme verknotet hat, war doch gerade alles. So habe ich die Situation wahrgenommen/gesehen: Er zeigt eine Strafe an… die Adler schießen ein Tor… er nimmt den Arm runter (als sei die Strafe durch das Tor aufgehoben)… zeigt das Tor an… und plötzlich darf Corbet auf die Strafbank wandern…. Was bitte ist das? Selbst wenn er vorher abgepfiffen hat: Warum zeigt er das Tor an?\r\nWie habt ihr das das Durcheinander gesehen?\r\n\r\nIch auf jeden Fall freue mich schon jetzt auf die beiden Freitags-Heimspiele Ende Januar gegen die Eisbären und Scorpions, bei denen wir sicher wieder (wie gewohnt gegen Top-Mannschaften) eine „andere“ Adlermannschaft sehen werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Girl Beitrag anzeigen
                      Corbet hat da meiner Meinung nach ganz schön gestochert und deshalb ist meiner Ansicht nach die Strafe auch gerechtfertigt.\r\n\r\nZum Spiel sag ich lieber nichts...
                      \r\n\r\nDas Spiel war scheiße mehr ist da auch nicht zu sagen und somit isses auch für mich abgehackt ..\r\n\r\nNur, der Schiedsrichter hätte meiner Meinung nach schon vor dem fallen des Tores pfeifen müssen!

                      Kommentar


                      • #12
                        @RedHot#33: Nimmst du den Stimmungsteil raus und postest ihn im richtigen Thread, oder muss ich dein Posting wirklich löschen?

                        Kommentar


                        • #13
                          Das, was ich am peinlichsten fand und die Lage der Liga deutlich macht, ist das die beiden Premiere Herren es als ein sehr gutes DEL Spiel eingestuft haben.... Wer danach die Freude hatte auf Eurosport ZSC Lions in der CL zu sehen....Oh Gott, WELTEN!\r\n\r\nWie wenig Tempo die Adler aufnehmen und wie viele unnötige Kringel und Querpässe/Droppässe an der Bande unsere spielen sieht man da erst wirklich im Vergleich.
                          Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber immerhin stehen wir – trotz unattraktivem Eishockeys – auf einem 3. Tabellenplatz.
                            \r\n\r\n\r\nAber nur weil wir Außerhalb des normalen Spielplans gespielt haben..guck mal morgen auf die Tabelle

                            Kommentar


                            • #15
                              Rumgegurke

                              War in der Arena.\r\n\r\nN hat verdient 3 Punkte geholt: Adler zu wenig bewegt, zu viel rumgestanden. \r\nLaaaangweilig!\r\nAnrennen in den letzten paar Minuten wurde von N sehr effektiv verhindert, sie standen optimal um den Adlern keinen Hauch von Chance zu gönnen.\r\n\r\nDas bei angezeigter Strafe ein Tor nicht gegeben wird, sollte wohl klar sein. (Wenn nicht, ich erkläre es gerne per PM!!) Das Rumgebrülle der Fans und H***sohn-Rufe waren mal wieder oberpeinlich und hatten NÜRNBERGER Niveau. Erst Hirn einschalten, dann motzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X