Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dave King hört auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dave King hört auf

    Wie eben auf Premiere gesagt wurde, sagt Dave King nach dem Spiel heute gegen Nürnberg der Mannschaft, dass er nächste Saison mit dem trainieren aufhört.

  • #2
    08.01.2009\r\nKing verlässt die Adler\r\nTrainer Dave King wird den sechsfachen deutschen Meister Adler Mannheim zum Vertragsablauf am 30. April 2009 verlassen. "Ich will mehr Zeit für meine Familie haben und keine langfristigen Verträge mehr eingehen, das Ende meiner Trainerlaufbahn ist dies aber nicht", sagte King. Der 61-jährige Kanadier trainierte die Kurpfälzer seit dem 21. Dezember 2007 als Nachfolger von Greg Poss. Inwieweit King dem Klub als Berater oder Scout in einer anderen Funktion erhalten bleibt, soll in den kommenden Wochen entschieden werden.\r\n\r\nwww.sportal.de
    Mannheim: Eishockeystadt

    Kommentar


    • #3
      Gibt es schon Spekulationen,wer als Nachfolger kommt???

      Kommentar


      • #4
        schön, wünsche ihm alles gute !!!
        www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

        Kommentar


        • #5
          Dave King wird seinen Vertrag bei den Adlern nicht verlängern\r\n08. Januar 2009\r\n Adler-Coach Dave King wird seinen Ende April 2009 auslaufenden Vertrag in Mannheim nicht mehr verlängern. Dave King, der die Adler seit dem 23.12.2007 trainiert, betont, dass mit dieser Entscheidung seine Trainerkarriere allerdings nicht beendet sein soll.\r\n\r\nDer 61-jährige Kanadier wird in Zukunft keine Mannschaft mehr über einen Zeitraum von acht oder neun Monaten betreuen, sondern eher als Coach zur Verfügung stehen, der vier- oder fünfmonatige Engagements eingeht.\r\n\r\n\r\nSeine Zusammenarbeit mit den Adlern möchte Dave King jedoch auch über den 30. April 2009 hinaus in anderer Form fortführen. „Ich möchte Daniel Hopp und Marcus Kuhl auch in Zukunft beratend zur Seite stehen und mich weiter mit einbringen. Die Adler sind definitv eine der professionellsten Organisationen in Europa und es ist eine Ehre für mich, auch in Zukunft für diese Organisation arbeiten zu können“, erklärt Dave King seine Pläne.\r\n\r\nWie diese Zusammenarbeit genau aussieht, wird nach Ablauf der Saison diskutiert und entschieden. Zur Zeit gilt die volle Konzentration der aktuellen Saison.\r\n\r\nAdler-Manager Marcus Kuhl beginnt in den nächsten Tagen mit der Suche nach einem Nachfolger für Dave King. Vor Ablauf der aktuellen Saison ist aber in dieser Personalie keine Entscheidung zu erwarten.\r\n\r\n@adler hp

          Kommentar


          • #6
            Danke für nix!\r\n\r\nHöchstens für unattraktives Eishockey. \r\n\r\nMal sehen, wer den emotionslosen Greis ersetzen wird. \r\n\r\nLusches, der heute Abend einmal mehr alles richtig gemacht und auf seine DK gesch... hat

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lusches Beitrag anzeigen
              Lusches, der heute Abend einmal mehr alles richtig gemacht und auf seine DK gesch... hat
              \r\n\r\nMatze, der diese Saison alles richtig gemacht und auf die Dauerkarte gleich ganz verzichtet hat.
              Playoffs 2011:
              \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lusches Beitrag anzeigen
                \r\nLusches, der heute Abend einmal mehr alles richtig gemacht und auf seine DK gesch... hat
                \r\n\r\ndito.\r\n\r\nhat poss nich noch vertrag bei uns?
                Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                Kommentar


                • #9
                  Auf der tribüne saß Laporte neber Otto Sykora vielleicht geht da was \r\nund verhandelt morgen mit Herr Kuhl und Herr Hopp
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Jaaaaaaaaaaaaaaa, die Gerüchte-Küche brodelt ;-)
                    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Miracle Beitrag anzeigen
                      Dave King wird seinen Vertrag bei den Adlern nicht verlängern\r\n\r\n@adler hp
                      \r\n\r\nGOTT SEI DANK !

                      Kommentar


                      • #12
                        Eine Entscheidung, die mich nicht sonderlich traurig stimmt! Und jetzt mit aller Macht den Herrn Page holen!\r\nEr lässt offensiv spielen (welcome Nathan), baut auf den Nachwuchs, ist extrem Erfolgsorientiert (passt somit zur Fanlandschaft, siehe heute wieder "wir woll´n euch kämpfen sehen!"), kennt die DEL und und und\r\neinen idealeren Trainer für uns gibt es nicht!
                        We protect our House!

                        Kommentar


                        • #13
                          Schnell Eurosport anschalten. DA ist Tempo drin.
                          Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                          Kommentar


                          • #14
                            Bloss nicht jetzt Laporte oder unseren Co., aber Hopp & Kuhl trau ich das leider zu.\r\n\r\nEs darf gerätselt werden

                            Kommentar


                            • #15
                              es ging das Gerücht durch die Arena, dass ein Herr aus Frankfurt zu Gast war um einen Vertrag auszuhandeln...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X