Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey Manager 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eishockey Manager 2009

    Welch Wunder nach vielen Jahren gibts mal wieder einen Eishockey Manager für den deutschen Markt. Dieses Mal von Atari, nachdem seit den Software 2000 Zeiten nur Schrott kam bin ich bisher positiv überrascht. Bis auf einige kleine Fehler (Spieler erzielt Tor und bekommt noch einen Assist oder Spieler hat 1. und 2. Assist...) ein wirklich brauchbares Spielchen.\r\n\r\nErinnert in vielen Einstellungen/Bewertungen und im Editor stark an den Fussball Manager von EA Sports.\r\n\r\nViel Konkurrenz gibt es in dieser Rubrik nicht, ist aber nur noch vom Eastside Hockey Manager zu schlagen. Der ist extrem komplex, hat nur keinen grafischen Schnick-Schnack.\r\n\r\nHat sonst schon jemand das Spiel getestet ?

  • #2
    Ja, heute mittag. Ich finde das Spiel mehr als unrealistisch und schlecht, was auch die Gamekritiken bestätigen!
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #3
      Ist mal wieder ein Spiel welches erst nach dem 2. Patch (Version 1.32) gut läuft. Mittlerweile passen die Daten/Ergebnisse besser.\r\n\r\nHab aber eben die passende Kritik gelesen, ist im Grunde der Handball Manager auf Eishockey umgeschrieben.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde das Spiel auch mehr als schlecht. Hab es trotz den schlechten Kritiken ausprobiert, schlecht recherchierte Daten, fürchterlich Spielgrafik und wie Spiele als ausgehen hat wohl auch keinen zusammenhang mit Stärke vom Team und Einstellungen die man gemacht hat.
        Mannheim

        Kommentar

        Lädt...
        X