Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Tip (Dienstag 13.01.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV Tip (Dienstag 13.01.)

    Wer sich quälen möchte, es kommt heute auf dem dritten SWR/SR der Tatort der damals '99 im Friedrichspark gedreht worden ist. \r\n\r\nhttp://www.tvtv.de/tvtv/web/programd...list&groupid=0
    Ich hasse Menschen die mitten im Satz

  • #2
    Schön mal Adlerfans im Free Tv zu sehen . ^^
    IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

    Kommentar


    • #3
      Fand ich auch!\r\nAber am 30.01. gibts adler fans ja auch wieder im free-tv

      Kommentar


      • #4
        Das ist ja praktisch. Einer der wenigen Randgruppen-Sender, den ich an der Uni empfangen kann
        Playoffs 2011:
        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

        Kommentar


        • #5
          Hihi, sogar an unserem lieben Thomas ging die Zeit nicht spurlos vorbei. Irgendwie hattest Du in dem Tatort ein paar Kilo weniger als heut, dafür aber mehr Haare auf dem Kopf\r\n\r\nRalle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
            Hihi, sogar an unserem lieben Thomas ging die Zeit nicht spurlos vorbei. Irgendwie hattest Du in dem Tatort ein paar Kilo weniger als heut, dafür aber mehr Haare auf dem Kopf\r\n\r\nRalle
            \r\n\r\n\r\nHab ich auch gestern gedacht.....

            Kommentar


            • #7
              Das war mein schlechtes Double für die gefährlichen Szenen des Films.

              Kommentar

              Lädt...
              X