Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Will man den Torhüter verheizen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Will man den Torhüter verheizen?

    Ich denke, dass Brathwaite zunächst einmal die einzige Chance ist, die Playoffs überhaupt noch ohne Umwege zu erreichen.

  • #2
    Wollte King Brathwaite vom Eis beordern, müsste er sich zunächst mal bewegen. Geht gar nicht!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
      Ich denke, dass Brathwaite zunächst einmal die einzige Chance ist, die Playoffs überhaupt noch ohne Umwege zu erreichen.
      \r\n\r\nAber nicht nach einem 1:5...
      Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

      Kommentar


      • #4
        Gerade auf der Torhüterposition ist das Selbstvertrauen enorm wichtig, weshalb ich sowas überhaupt nicht verstehen kann. Dadurch nimmt man doch seinem Torhüter noch das letzte Selbstvertrauen, wenn man in zwei Spielen soviele Tore eingeschenkt bekommt.\r\n\r\nFür mich eine totale Fehlentscheidung vom "Trainerteam"!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von canadien
          Ich halte eigentlich viel von Dave King
          \r\n\r\nEr darf ja auch noch nächste Saison als BERATER hier sein Unwesen treiben
          Andruff

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Blueliner 23 Beitrag anzeigen
            Wollte King Brathwaite vom Eis beordern, müsste er sich zunächst mal bewegen. Geht gar nicht!
            \r\n\r\nSo siehts aus.\r\nUnd was der Chefcoach vorgibt, setzt die "Mannschaft" auch hervorragend um: nur nicht bewegen.
            Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Auer Beitrag anzeigen
              So siehts aus.\r\nUnd was der Chefcoach vorgibt, setzt die "Mannschaft" auch hervorragend um: nur nicht bewegen.
              \r\n\r\nEin derartiges Alibi möchte ich den Spielern aber auch nicht ausstellen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Blueliner 23 Beitrag anzeigen
                Wollte King Brathwaite vom Eis beordern, müsste er sich zunächst mal bewegen. Geht gar nicht!
                \r\n Mumien bewegen sich nicht. Höchstens bei starkem Wind.\r\n\r\nMir fehlten beim Spiel in Iserlohn schon die Worte, als nach dem Doppelpack zum 2:0 und 3:0 die Auszeit ausblieb und nach dem 4:0 der Torhüter nicht aus dem Schussfeld genommen wurde.

                Kommentar


                • #9
                  Auszeit.. Goaliewechsel.. Hmm Kennen unsere Starcoachs diese Kniffe überhaupt.. ?\r\nMethod war auch gefühlte 50 min auf dem Eis...\r\n\r\nICH WILL POSS WIEDER...!!! \r\nDA gingen wir zwar auch unter, aber es war wesentlich ansehnlicher...\r\nSo ein faules PACK..\r\nDanke an die Fans für die Stille beim Spiel..
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #10
                    nach dem 4:0 hätte man ihn rausnhemen MüSSEN!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                      \r\nICH WILL POSS WIEDER...!!! \r\n
                      \r\n\r\nIch nicht. Mehr Tore schießen die mit dem auch nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                        Auszeit.. Goaliewechsel.. Hmm Kennen unsere Starcoachs diese Kniffe überhaupt.. ?\r\n
                        \r\n\r\nJa, also ich frage mich auch, was eigentlich passieren muss, damit es bei King zu einer Auszeit außerhalb der letzten 2 Minuten kommt....... Warscheinlich gibt es sowas nur, wenn die Adler auf die blöde Idee kommen, zu offensives Eishockey zu spielen.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                          Ein derartiges Alibi möchte ich den Spielern aber auch nicht ausstellen.
                          \r\n\r\nNaja, seit heute brauchen unsere "Spieler" auch kein Alibi mehr.\r\n\r\nWer vorher die Fresse aufreisst, und dann kommt nix...\r\n\r\nDer hat einfach verloren. Schaumschläger könnte man sagen, aber eigentlich weiss der interviewte Spieler schon vorher, dass er lügt.\r\n\r\nDie lustlos-Truppe hat bei mir jeglichen Kredit verspielt.\r\nSind noch 3-4 Heimspiele in der Sinnlosrunde. Ich erwäge keines davon zu besuchen, trotz DK.\r\n\r\nIch frag mich auch, warum ich zu den PlayOffs gehen soll, sollte der Sauhaufen die erreichen?\r\n\r\nVerarschen kann ich mich selber.
                          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm mal schauen wieviele Zuschauer sich bei den nächsten Spielen einfinden...
                            Gruß\r\n... der Lange

                            Kommentar


                            • #15
                              Genug. Denn es gibt Menschen, die sich das trotz allem wieder antun...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X