Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adlerspielerwahl des Monats Januar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adlerspielerwahl des Monats Januar

    Es ist mal wieder so weit, die neue Spielerwahl steht an.\r\n\r\nBitte gebt eure Stimme bis zum 08.02.09 unter der E-Mailadresse \r\nwilfried.schmidt2@freenet.de ab.\r\n\r\nWie immer wird unter aller Teilnehmer \r\nje 1 Gutschein für die Weinstube Haardtblick in Friedelsheim\r\nfür die Pizzaria Toskana verlost.\r\n\r\nAußerdem wird noch ein Fantrikot verlost. Der Gewinner darf dann zur Spielerehrung aufs Eis. \r\n\r\nWegen Krankheit können wir leider nichts auf die Homepage stellen.\r\nWir hoffen, daß ihr zahlreich teil nehmt.\r\n\r\nIn diesem Sinne\r\ngruß Wilfried schmidt
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

  • #2
    auch wenns vielleicht keiner verstehen mag....\r\nfür mich diesmal ganz klar \r\n\r\nChristoph Fischer \r\n\r\nWeil er nur die Bank wärmen darf, anstatt zu zeigen was in unseren Jungadlern steckt.\r\n\r\nHeidi

    Kommentar


    • #3
      Finde es sehr schade, dass er keine Eiszeit bekommt und auch sehr unsinnig aber da es um den Spieler des Monats geht finde ich, dass Prestin Ryan es verdiehnt hat. Er ist mir in den letzten Spielen am positivsten aufgefallen...
      VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

      Kommentar


      • #4
        Leider suchen wir den Spieler des Monats und nicht den tragischen Helden des Monats.\r\n\r\nDenn das ist Christopher Fischer ohne Frage
        Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

        Kommentar


        • #5
          Kann man die Wahl nicht mal einen Monat aussetzen? Oder gilt hier das Motto: Unter den Blinden ist der Einäugige König?
          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

          Kommentar


          • #6
            \r\nWürde sagen das diesen Monat der Kreis der zu wählenden Spieler sehr sehr klein ist. \r\nAber ich finde es gibt schon 3, 4 Spieler die trotz des besch... Januars konstant gute Leistung gebracht haben und Lichtblicke in unserer teilweisen chaotischen Mannschaft waren
            Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

            Kommentar


            • #7
              Unser Usain Bolt hat doch ganz ansehnlich gespielt...Man muss nur die Stecknadel im Heuhaufen suchen
              “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

              Kommentar


              • #8
                Frank Mauer

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von birger3 Beitrag anzeigen
                  Frank Mauer
                  \r\n\r\nwäre ein deutliches Zeichen gewesen, wenn man das ganze Jahr über Mauer gewählt hätte

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin auch für Fischer, hat schliesslich die wenigsten Fehler gemacht
                    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Fahrer der Eismaschine hätte es aber auch mal verdient !*grins By the way geb ich meinen Vorschreibern recht......der Kreis ist dieses Jahr seeeeeeeehr klein.\r\n\r\nGruß Spockx
                      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                      Kommentar


                      • #12
                        Colin Forbäääääs
                        dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

                        Kommentar


                        • #13
                          für mich Michael Hackert! wer den noch immer als Fehleinkauf betitelt muss blind sein. Der Junge wird immer besser und wertvoller und es ist gut, dass sein Vertrag verlängert wurde.
                          MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Mike-Stevens Beitrag anzeigen
                            für mich Michael Hackert! wer den noch immer als Fehleinkauf betitelt muss blind sein. Der Junge wird immer besser und wertvoller und es ist gut, dass sein Vertrag verlängert wurde.
                            \r\n\r\nNimm weniger von dem Zeug was du da nimmst......Wertvoll??Hackert??? Also da find ich den Zeugwart Richi Kneis für wertvoller!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Nuja, für den Januar ist es definitiv nicht einfach, aber....\r\n\r\nDan McGillis - wenn er auf dem Eis ist dann wird Freddy auch mal verteidigt\r\n\r\nPrestin Ryan - ähnlich wie bei unserem Big Mc, der Mann spielt gut und zeigt auch eine körperliche Präsenz!\r\n\r\nPETER FLACHE - endlich mal wieder jemand der den Gegnern zeigt wo der Hammer hängt, ist zwar während dem gesamten Januar nicht soooo aufgefallen (auch wenig Eiszeit, Krankheit etc. pp) aber am 02.01.09 hat er uns mal wieder gezeigt warum wir zum Eishockey gehen und nicht zum Fu..s....ba........ (sorry ich bekomm das Wort nicht über die Finger).\r\n\r\nAlso...\r\n\r\nSpieler des Monats: \r\nPETER FLACHE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X