Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenfreies Ticket für heute Abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenfreies Ticket für heute Abend

    ...ich hätte ein Sitzplatzticket (Iserlohnspiel heute Abend) für Block 409 kostenlos abzugeben.\r\n\r\nIst jetzt halt sehr kurzfristig, aber mein neuer \r\nTherapeut eröffnete mir wirklich erst heute mittag, ich könne mich jetzt doch wohl wieder alleine in die SAP Arena wagen (na ja, wahrscheinlich geht er ganz einfach heut lieber auf ne Prunksitzung statt mir bei meiner Frühjahrsmelancholie zur Seite zu stehen...)\r\n\r\nKeine Sorge, niemand wird in die Zwangslage kommen, unmittelbar neben mir sitzen zu müssen, dort besteht eher freie Platzwahl und ganz abgesehen davon nerve ich bei Live-Eishockey eigentlich ganz im Gegensatz zu meinen Auftritten hier im Forum überhaupt nicht, in der Regel verschlägts mir komplett die Sprache.\r\n\r\nÜbergabe des Tickets wäre um 18.45 am Geldautomaten vor Eingang B, ich werde schwarze Schuhe tragen.\r\n\r\nWie gesagt, Ticket kostet nix, wäre doch zu schade, es verfallen zu lassen.\r\n\r\nInteressenten btte hier melden, die PN-Funktion müsste ich nämlich erst noch üben!
    Derby

  • #2
    Ich würde die Karte nehmen...Hab das Aufwärm Trikot von letztem Jahr mit Trepanier an!\r\nIch komme dann 18:45 zum Geldautomaten vor Eingang B, ok?\r\n\r\nGruß

    Kommentar


    • #3
      ...alles klar.\r\n\r\nDu kannst die Karte gerne haben.\r\n\r\nNicht verzweifeln, wenns bei mir doch 18.46 oder 18.47 Uhr werden sollte! \r\n\r\nBis nachher dann!
      Derby

      Kommentar

      Lädt...
      X