Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V: 1 Sitzplatzkarte gegen Duisburg (22.02.09)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V: 1 Sitzplatzkarte gegen Duisburg (22.02.09)

    Habe eine Sitzplatzkarte für das Spiel am 22.02.2009 gegen Duisburg abzugeben.\r\n\r\nBlock: 403\r\nReihe:12\r\nKosten: 10€ (statt 18€)\r\n\r\nBei Interesse bitte per PN melden. \r\nÜbergabe per Absprache oder am Sonntag an der Arena. \r\n\r\n\r\nTallsson

  • #2
    Karte Duisburg

    Sorry....die sind nicht mal nen Cent wert wie sie spielen... Das grenzt eigentlich schon an Körperverletzung ...und das tu ich mir sicher nicht mehr an...weiß mit meiner Freizeit was besseres anzufangen, als von unseren spielern verarscht zu werden.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
      Habe eine Sitzplatzkarte für das Spiel am 22.02.2009 gegen Duisburg abzugeben.\r\n\r\nBlock: 403\r\nReihe:12\r\nKosten: 10€ (statt 18€)\r\n\r\nBei Interesse bitte per PN melden. \r\nÜbergabe per Absprache oder am Sonntag an der Arena. \r\n\r\n\r\nTallsson
      \r\n\r\nStell die Dinger ins Ebay !! packe nen guten Text dazu (von wegen Kampf um PO Platzierung, "Top Stimmung in der NWK",........ dann wirst du die Dinger 100% zum Originalpreis los !
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
        Stell die Dinger ins Ebay !! packe nen guten Text dazu (von wegen Kampf um PO Platzierung, "Top Stimmung in der NWK",........ dann wirst du die Dinger 100% zum Originalpreis los !
        \r\n\r\nDie Dinger? Is doch nur ein "Ding".\r\n\r\nAber stimmt, von den echten Fans hier im Forum, wird sich das keiner freiwillig ansehen, auch noch für Geld.\r\n\r\nGott sei Dank bin ich in Hamburg.
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß, ein Freund hat mich auch nur gebeten das Teil irgendwo loszuwerden, weil er in keinem Forum angemeldet ist und am Sonntag keine Zeit hat.\r\n\r\nWürde warscheinlich ein schlechtes Gewissen bekommen diese Karte bei Ebay anzubieten. Daher halte ich mich da noch etwas zurück und hoffe, dass sie Jemand will, der weiß was er tut

          Kommentar


          • #6
            nach oben

            Kommentar


            • #7
              Karte ist weg.

              Kommentar

              Lädt...
              X