Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum eigentlich nicht Fowler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum eigentlich nicht Fowler

    Hallo Zusammen,\r\n\r\nwarum wird eigentlich nicht Fowler Trainer?\r\nOder wäre das jetzt so naheliegend, dass das unmöglich ist?\r\n\r\nGruß\r\nCarmen

  • #2
    Zitat von Carmen Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,\r\n\r\nwarum wird eigentlich nicht Fowler Trainer?\r\nOder wäre das jetzt so naheliegend, dass das unmöglich ist?\r\n\r\nGruß\r\nCarmen
    \r\n\r\nBitte nicht.Den kann man gleich mit DK mit geben.

    Kommentar


    • #3
      Das bringt alles nix mehr die Saison is schon gelaufen Das Managment sucht eh neue Spieler und Trainer

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Thilow42 Beitrag anzeigen
        Das bringt alles nix mehr die Saison is schon gelaufen Das Managment sucht eh neue Spieler und Trainer
        \r\n\r\nDie Ü25-Fraktion ist bis auf 2 Spieler bereits voll.\r\nSoviel gibt es da nicht mehr zu suchen, es sei denn es werden noch ein paar Verträge aufgelöst.
        Andruff

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder. Ich selber glaube es aber nicht wirklich. Klar wäre sowas im Hockey kaum machbar, aber Fowler könnte sich das Team mehr oder weniger selber zusammenstellen. Ich finde es immer furchtbar, wenn einer einen zusammengewürfelten Haufen übernehmen muss. Wo das hingeführt hat, sieht man ja.\r\n\r\nGruß Spocky
          Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Carmen Beitrag anzeigen
            Hallo Zusammen,\r\n\r\nwarum wird eigentlich nicht Fowler Trainer?\r\nOder wäre das jetzt so naheliegend, dass das unmöglich ist?\r\n\r\nGruß\r\nCarmen
            \r\n\r\nTja die meisten Fans beschweren sich ja ueber "Betoneishockey"\r\nman sollte doch erstmal ueberlegen wer fuer dieses Betoneishockey verantwortlich ist , hinten reinzustehen. Die Defense-abteilung wird ja wohl wie alle wissen von dem Herrn Fowler beaufsichtigt . Und die bringt ja wohl auch kein Aufbauspiel zusammen . Fakt .
            wissen ist macht weiss nix macht nix\r\nund vom hockey habe ich nach ueber 30 jahren auch keine ahnung

            Kommentar


            • #7
              Auch bei den Adlern regiert das Gesetz der Schwerkraft..........Sch*** fällt nach unten. Fowler stellt zwar wohl die Defense zusammen, aber auch nur nach Anweisungen und Gutdünken des Trainers der immer noch ein Wörtchen mitzureden hat oder ?\r\n\r\nGruß Spocky
              Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

              Kommentar


              • #8
                Ja aber du glaubst doch nicht das Fowler mit den verteidigern machen kann was er will ohne das Trainerlegende King Einfluss darauf nimmt.\r\nDas wäre so als wenn Franz Beckenbauer Trainer wäre und Klinsi als Assistent bestimmen dürfte wer im Sturm spielt und der Kaiser würde alles geschehen lassen.\r\nGlaube Fowler ist nicht mehr als der Assistenztrainer für King und ich glaube auch das Fowler einiges anders machen würde.
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #9
                  Die Frage ist ja aber ob Fowler das Team jetzt noch so schnell umstellen könnte das plötzlich alles wieder passt. Ich denke, egal wer DK vllt sogar diese Saison noch ablösen sollte, könnte aus den Adlern keine Meistermannschaft mehr machen. Der Zug für diese Saison ist abgefahren, leider... Natürlich hoffe ich auch auf Wunder, aber kann man sich da überhaupt noch freuen, so und jetzt Meister zu werden?!\r\n\r\nGruß Olli

                  Kommentar


                  • #10
                    Fowler hätte EINEN Vorteil:\r\nEr kennt die MAnnschaft.. Aber, das hätte nur Sinn wenn er wirklich unter dem "Kingzwang" steht
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja das weiß man halt vorher nicht.... Aber es wäre nicht einmal ein Risiko es auszutesten. Wenn man dann schon merkt der kanns auch nicht besser, kann er nach den PlayOffs auch gleich seine Sachen packen... Das wäre sogar ein Vorteil!

                      Kommentar


                      • #12
                        keiner weiß wieviel Einfluß TF auf die Mannschaftz unter Poss oder King hat/hatte.\r\n\r\nFowler hat in Krefeld einen super Job gemacht und ich war froh dass er zu uns kam. Er sollte die Mannschaft bis zum Ende der Saison übernehmen, denn schlechter als jetzt kanns nicht werden und ma sollte ihm ne Chance geben.\r\n\r\nVielleicht kommt ja sowas raus wie damals als Chernomaz in Köln Nethery abgelöst hat.\r\n\r\nIhn in dieser Situation mit an den Pranger zu stellen ist aus meiner Sicht nicht gerecht. Man sollte ihm eine Chance geben

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja.. AxelRHD: \r\nWürdest Du als Bauer Deine alte Kuh verkaufen, sofern Du noch keine neue Kuh hättest ?\r\n\r\n(der Bauer dient als Beispiel und nicht persönlich meinen, gelle )
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                            Naja.. AxelRHD: \r\nWürdest Du als Bauer Deine alte Kuh verkaufen, sofern Du noch keine neue Kuh hättest ?\r\n\r\n(der Bauer dient als Beispiel und nicht persönlich meinen, gelle )
                            \r\n\r\nund die "alte Kuh"...???
                            Erwin Kostedde (BVB): \r\nIch möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                              Ja aber du glaubst doch nicht das Fowler mit den verteidigern machen kann was er will ohne das Trainerlegende King Einfluss darauf nimmt.\r\nDas wäre so als wenn Franz Beckenbauer Trainer wäre und Klinsi als Assistent bestimmen dürfte wer im Sturm spielt und der Kaiser würde alles geschehen lassen.\r\nGlaube Fowler ist nicht mehr als der Assistenztrainer für King und ich glaube auch das Fowler einiges anders machen würde.
                              \r\n\r\nAlso ganz ehrlich habe ich beim lesen der ersten Postings hier die Lösung unseres Problems gefunden.\r\n\r\nFowler bastelt an "seiner" Abwehr, und King bastelt an "seinem" Sturm\r\nMiteinander reden werden die beiden nicht, da ja gleichberechtigt. So hat jeder das Heft in der Hand, der eine vorne, der andere hinten,.......dass das schief geht ist klar.\r\n\r\nWieso wir "2 Headcoaches" brauchen hab ich noch nie verstanden. Aber Mannheim ist ja schon immer toll gewesen im angeben mit dem was man nicht alles hier hat.\r\n\r\nDer Satz "Weniger ist mehr" wäre mal in unserer Chefetage angebracht !!!\r\n\r\nZum eigentlichen Fred hier,\r\nich denke auch nicht, dass TF hier was biegen kann als alleiniger Headcoach.\r\nMir wäre auch ein genereller Schnitt viel lieber als mit "Altlasten" weiter zu machen. Allerdings haben wir ja auch einiges an Altlasten im Kader..........
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X