Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.2.09 Adler Mannheim - Füchse Duisburg 8:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22.2.09 Adler Mannheim - Füchse Duisburg 8:3

    Beginn: 18.30 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.sportal.de/eishockey/del/...009-02-22.html\r\nhttp://www.pointstreak.com/stats/pro...&seasonid=2976\r\nhttp://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/sportticker/\r\n\r\nWebradio:\r\nhttp://edge.download.newmedia.nacama.../frameset.html\r\n\r\nTV-Tipp:\r\n---\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nOswald + Piechaczek / Flad + Sauer \r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\nTrotz der 0:2-Niederlage bei den DEG Metro Stars am Freitag konnten die Adler den vierten Platz der DEL-Vorrundentabelle behaupten, denn auch die hinter den Adlern rangierenden Krefeld Pinguine patzten gegen die Hamburg Freezers und verloren mit 4:5. Näher gekommen sind hingegen die Augsburger Panther (5:4 gegen Ingolstadt) und die Sinupret Ice Tigers (4:3 nach Penalty-Schießen gegen Köln). Augsburg liegt mit fünf Punkten Rückstand auf Platz 7, Nürnberg mit sechs Rückstand auch Platz 8. Schon um die Top-Sechs-Platzierung nach der Vorrunde nicht mehr in Gefahr zu bringen, sollten die Adler gegen die Füchse punkten.\r\nVerzichten müssen die Adler auch am Sonntag voraussichtlich noch auf Stürmer René Corbet, dessen Kapseldehnung noch nicht vollends ausgeheilt ist. Auch ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Rick Girard, der nach wie vor unter einer Rippenprellung leidet, allerdings im Laufe der vergangenen Woche schon wieder regelmäßig mittrainieren konnte. Adler-Coach Dave King und sein Partner Teal Fowler werden erst am Sonntag nach dem Vormittagstraining entscheiden, wer von den überzähligen Import-Spielern auf der Tribüne Platz nehmen muss. \r\nDie Füchse aus Duisburg, die im Dezember noch mit 0:6 in der SAP ARENA verloren und Danny aus den Birken so seinen ersten Shut-Out in der DEL beschert hatten, haben ihre Leistungen nach dem Trainerwechsel von Didi Hegen zu Hans Willi Mühlenhaus im Januar stabilisieren können und punkten nun regelmäßig. Zwar werden die Füchse auch nach Abschluss der diesjährigen DEL-Saison wieder das Tabellenende zieren, aber das Punktergebnis wird nicht ganz so verheerend ausfallen wie es sich im Dezember mal angedeutet hatte. www.adler-mannheim.de\r\n\r\nZeitvertreib:\r\nhttp://adlerfans.de/forum/showthread.php?t=20815\r\n\r\nForum Duisburg:\r\nhttp://www.evdfans.info/portal.php\r\n\r\nKader Duisburg:\r\nhttp://www.ev-duisburg.de/fuechse/team\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: nicht wundern wenn heute Abend dieses Wort durch die Arena schallt.... \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n.............

  • #2
    Alle haben sich wieder lieb \r\n\r\nGruss Chrisse, der sich fragt, ob und wie es Protestaktionen gab
    "This is terrible... I need a player I love to hate!! Where is O'Sullivan when I need him??"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Chrisse Beitrag anzeigen
      Alle haben sich wieder lieb
      \r\nNö, haben sich nicht. Und das ist auch gut so.\r\n\r\nÜber die Protestaktionen erkundigst du dich bitte im entsprechenden Thread, gelle

      Kommentar


      • #4
        Du hast ja Recht, Paige *AndieeigeneNasefassundimentsprechendenThreadnachl es* \r\n\r\nTrotzdem, wie war das Spiel?\r\n\r\nGruss Chrisse
        "This is terrible... I need a player I love to hate!! Where is O'Sullivan when I need him??"

        Kommentar


        • #5
          Mir fehlen über zwei Dinge schlichtweg jede Worte:\r\n\r\n- Füchse Duisburg, einfach nur erbärmlich und traurig\r\n\r\n- Dave Kings konsequente Jugendpolitik: ich hätte ihm viel zugetraut, er hat ja immerhin schon Fischer usw. ausgemustert. Aber dass er jetzt auch noch Mauer die ersten zwei Drittel gnadenlos auf der Bank verrotten lässt ( er hatte wenn ich richtig mitgezählt habe, in den ersten 2 Dritteln 3 Wechsel ), setzt allem die Kröhnung auf. Hat Dave King ein Trauma gegen junge deutsche Spieler ? Noch schlimmer, dass die Führung das einfach zulässt, was dieser Psycho treibt. Dieser Trainer ist einfach das aller letzte was ich jemals erlebt habe.

          Kommentar


          • #6
            Leider täuscht das Ergebnis über die tatsächliche Leistung der Mannschaft hinweg.\r\nIn einem Arbeitszeugnis würde ich wahrscheinlich schreiben: "sie waren stets bemüht...".\r\nEin typisches Beispiel für die Unzulänglichkeiten der Mannschaft war die 1:45 min 5:3-Überzahl, in der nichts Verwertbares bei heraussprang.\r\nBei aller Kritik an der Mannschaft und deren mentalen Vorturnern (Trainer würde bei den Adlern momentan eher zum Schimpfwort werden), hoffe ich für die Truppe, dass sie mit diesem gewonnenen Spiel die Angst vor dem eigenen Publikum verliert.\r\nAnsonsten sehe ich für die anstehenden Play-Offs schwarz.\r\nUnd noch eins: bitte, bitte, lasst den M. Hackert endlich auf der Bank. Ich kann seine unmotivierten und wenig erfolgreichen Alleingänge nicht mehr sehen. Eishockey ist ein Mannschaftssport!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von AxelRHD
              Warst du heut etwa nich dabei?!\r\n\r\n
              \r\n\r\nKonnte mich - wie die letzten 40 Spieltage auch - leider nicht motivieren, meinen Allerwertesten in die Arena zu bewegen, auch wenn mich das Fanverhalten doch interessiert hatte. Leider fehlte mir der Glaube, dass dort etwas weltbewegendes passieren würde (8900 sprechen eigentlich eine deutliche Sprache, nämlich 8900 zuviel). Und das Webradio war so gähnend langatmig, die Euphorie des Kommentators hat mich nach genau 2 Minuten irgendwo im zweiten Drittel wieder auf meine Couch verfrachtet. Wars denn so schlimm? 8-3 klingt ja nicht so schlecht.\r\n\r\nGruss Chrisse
              "This is terrible... I need a player I love to hate!! Where is O'Sullivan when I need him??"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Chrisse Beitrag anzeigen
                Wars denn so schlimm? 8-3 klingt ja nicht so schlecht.\r\n
                \r\n\r\nDer Gegner bestand ehrlich gesagt aus menschlichen Slalomstangen. Eigentlich unfassbar, warum Duisburg überhaupt so viele Punkte hat. Wobei auch erklärbar - wer nimmt denn so eine Truppe bitte ernst ? Und manchmal haben sie dann wohl doch Lust und der Gegner nimmt sie nicht ernst.....\r\n\r\nEine absolute Schande, dass so etwas DEL spielen darf.

                Kommentar


                • #9
                  Möchte zum Spiel eigentlich nichts sagen, war ein Pflichtsieg, nicht mehr nicht weniger.\r\nAber mal was anderes: Ist nur mir das aufgefallen, oder wurden die beiden Trainer bei der VOrstellung sehr schnell ausgeblendet? Wollte die Regie etwa den armen alten Mann schonen? Könnte ich nicht verstehen, da er ja so gut mit Druck umgehen kann...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ähm Axel RHD die blaue Farbe vergessen???\r\n\r\nWelch Krönung dieses Spiel. Es wurde genauso gespielt wie die ganze Zeit zuvor auch, nur das Duisburg einfach nur unterirdisch war. Wenn die Mannschaft aus diesem Spiel Selbstvertrauen zieht, muss sie seeehr seehr lange, vielund fest ziehen.
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich finde Duisburg war besser als beim letzten Auftritt in der SAP-Arena, und für ein Tor in Unterzahl hats immerhin auch gereicht.....
                      Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                      Kommentar


                      • #12
                        Och wegen rundum zufrieden und Balsam für die Eishockeyseele...Dachte ich hätte da was verpasst
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • #13
                          Eine Frage hätte ich noch: Was sollte der Goalietausch zum 2. Drittel? "Wir führen 4:1, da kann nicht mehr viel passieren"? Oder war Freddy angeschlagen?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                            Eine Frage hätte ich noch: Was sollte der Goalietausch zum 2. Drittel? "Wir führen 4:1, da kann nicht mehr viel passieren"? Oder war Freddy angeschlagen?
                            \r\n\r\nDenke so war das gemeint!\r\nWas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

                            Kommentar


                            • #15
                              aaahsoooo, okay\r\n\r\nÄhm Paige (die wohl nicht wusste wer sie da grad so dumm angrinst) das war nur ein neuer Streich von DaviBoy. Immer wieder mal was Neues
                              Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X