Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fred Brathwaite ist Spieler des Jahres 2008/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fred Brathwaite ist Spieler des Jahres 2008/09

    Fred Brathwaite ist Spieler des Jahres 2008/09\r\n\r\nMannheims Top-Goalie Fred Brathwaite ist „Eishockey-Spieler des Jahres“. Das ergab eine Umfrage der Fachzeitung Eishockey NEWS“ unter Trainern, Managern und Journalisten. Mit einem Gegentorschnitt von aktuell 2,30 und insgesamt sechs Shut-outs ist der Kanadier einer der herausragenden Akteure im bisherigen Saisonverlauf in der Deutschen Eishockey Liga. \r\n\r\n„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung“, sagte Brathwaite am Donnerstag gegenüber eishockeynews online. Bereits am Sonntag wird der sympathische Torhüter den Pokal dafür in Empfang nehmen – und nicht nur diesen, sondern noch zwei weitere: Denn Brathwaite wurde auch noch zum besten Torhüter und zur besten Neuverpflichtung gewählt. „Das wird meine Mutter freuen“, scherzte Brathwaite. „Denn sie sammelt alle meine Pokale. Doch noch weiß sie es nicht.“\r\n\r\nVon diversen Experten-Gremien wurden auch die Sieger in vielen anderen Kategorien ermittelt. So ging der Titel „Verteidiger des Jahres an Sascha Goc (Hannover Scorpions), den Titel „Mittelstürmer des Jahres“ sicherte sich Denis Pederson (Eisbären Berlin) und zum besten Außenstürmer der DEL wurde Herberts Vasiljevs (Krefeld Pinguine) gekürt.\r\n\r\nDarüber hinaus sicherte sich Michael Wolf (Iserlohn Roosters) den Titel „bester deutscher Spieler“, Dennis Endras (Augsburger Panther) wurde „Rookie des Jahres“, Wolfsburgs Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf ist zum „Manager des Jahres“ gewählt worden und Larry Mitchell (Augsburger Panther) gewann die Wahl zum „Trainer des Jahres“.\r\n\r\nAlle Ergebnisse und Ranglisten der Wahl sowie viele bunte Geschichten – unter anderem über Brathwaite, in der er über Barbados, Freundschaften und ein ganz großes Ziel im Leben berichtet – sowie auch über die anderen Sieger finden Sie im neuen Sonderheft „Stars des deutschen Eishockeys“, das Eishockey NEWS ab kommenden Freitag, den 27. Februar zum Preis von 4.95 Euro im Zeitschriftenhandel platziert.\r\n\r\nQuelle: http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=6786

  • #2
    Freut mich ! \r\n\r\n\r\nAndere Frage:\r\nWas ist denn das für ein Trikot, in dem Freddy auf dem Sonderheft gezeigt wird?

    Kommentar


    • #3
      Das Auswärtstrikot der Adler, was denn sonst?

      Kommentar


      • #4
        Wer sonst. GZ!
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
          Das Auswärtstrikot der Adler, was denn sonst?
          \r\n\r\nUnd wieso stimmt das nicht mit dem Design überein, was es auch als Fantrikot zu kaufen gibt?\r\n\r\nDachte, es gibt nur welche mit dem MVV-Schriftzug vornedrauf?

          Kommentar


          • #6
            blaues Trikot zuhause = MVV\r\nblaues Trikot auswärts = secura

            Kommentar


            • #7
              Aha, und wieso das?

              Kommentar


              • #8
                Dann bekommt er ja 4 Pokale am Sonntag........\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #9
                  Anfangs der Saison gab es doch bei der Trikotvorstellung einen Bericht darüber, das die Adler bei diversen Auswärtsspielen in Trikots mit "Secura" Werbung auflaufen\r\n\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/news.php?d[nr]=1749&more=yes&naid=
                  dustus\r\n\r\n-29- -3- -5- -7- -14- -21-\r\n\r\n- Playing goal is half mental, half Being mental -\r\n\r\n- Member of Rhein-Neckar Liga (RNL) Championship Team Mannheim Flames (94/95 )

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlichen Glückwunsch Freddy!!!

                    Super Freddy - freut mich total für Dich!!! Du hast Dich trotz desolater Vordermänner und sämtlichen Unruhen in dieser Rattensaison immer gleich motiviert und professionell ins Zeug gelegt, um Dein Bestes zu geben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey Glückwunsch Freddy!!!\r\nWenn's einer mehr als Verdient hat,dann Du.

                      Kommentar


                      • #12
                        Glückwunsch an Freddy!!!\r\nEine echt super Sache. Wenn einer in dieser Mannschaft eine Preis verdient hat dann unser Supergoalie.
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #13
                          was denkt ihr wo wir ohne ihn jetzt wären
                          alles für mannheim\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=iPzS-LBi2eQ

                          Kommentar


                          • #14
                            Ungefähr da wo die Haie stehen!
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                              Ungefähr da wo die Haie stehen!
                              \r\n\r\nkann ich nur zustimmen, ohne ihn würds noch viel düsterer aussehn....
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X