Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler trennen sich von D. King

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler trennen sich von D. King

    http://www.adler-mannheim.de/news.php?d[nr]=2026\r\n\r\n\r\nAdler trennen sich von Dave King – Teal Fowler übernimmt das Training\r\n\r\n28. Februar 2009 Nach der gestrigen 2:5-Niederlage bei den Kölner Haien kamen die Adler und Dave King überein, die Zusammenarbeit zu beenden. Mit der Entscheidung reagieren die Adler auf die Negativserie der letzten Wochen. Adler-Manager Marcus Kuhl: „Wir mussten diese schwere Entscheidung treffen, um weiteren Schaden vom Club abzuwenden. Es war kein weiterer Spielraum mehr vorhanden. Wir bedauern diese Entwicklung sehr.“\r\n\r\n\r\nDas Samstagstraining leitete Teal Fowler, der auch am Sonntag beim Spiel der Adler gegen die Hamburg Freezers (Spielbeginn 14.30 Uhr) hinter der Bande stehen wird.\r\n\r\nDie Adler Mannheim bedanken sich bei Dave King für die geleistete Arbeit und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

  • #2
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Es Gibt Einen Gott !!!!!

    Kommentar


    • #3
      zu spät? oder noch rechtzeitig?

      Kommentar


      • #4
        Die Macht sitzt / steht auf der Tribüne

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bierseidel Beitrag anzeigen
          zu spät? oder noch rechtzeitig?
          \r\n\r\n\r\n\r\nDas werden wir sehen\r\n\r\nJetzt haben sie ja dann 14 Tage zeit sich aneinander zu gewöhnen
          Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

          Kommentar


          • #6
            About time. Smells like Coffee to me!
            Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bierseidel Beitrag anzeigen
              zu spät? oder noch rechtzeitig?
              \r\n\r\nleider zu spät meiner Meinung nach - wir werden nun sehen wie es weiter geht..\r\n\r\ndenke er hinterlässt zu viel verbrannte Erde, das Verhäldnis zu den Fans - im Team sicher Gruppe pro und Contra King und das Management das eine unglückliche Figur abgegebn hat - eine Reise in die USA zum Golfspielen und Trainer suche in dieser Phase der Saison...\r\n\r\nes wird schwer zu kitten sein was in den letzetn Wochen geschehen ist auch das Team das sich z.B. gerade gestern auch hat hängen lassen und gegen eine Haie Junioren Mannschaft verloren hat...\r\n\r\nich bin gespannt wie es weiter geht wir werden es ja beobachten können..

              Kommentar


              • #8
                war ja auch überfällig

                Kommentar


                • #9
                  Jetzt wird sich zeigen ob die Spieler in irgendeiner Weise durch King gebremst wurden (System etc.) oder ob sie es einfach nicht auf die Reihe kriegen bzw. keinen Bock haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                    Kommentar


                    • #11
                      warum überkam mich bei der nachricht nur das gefühl, daß die mannschaft jetzt wieder "eishockey" spielen könnte??? und das womoglich auch noch erfolgreich???

                      Kommentar


                      • #12
                        Endlich ist die "Trainer-Legende" weg. Jetzt´s liegt´s an der Mannschaft und es gibt keine Ausreden mehr. Da es für die Freezers morgen noch um viel geht wird man sehen, ob die Adler den Schalter umlegen können. Ich bin gespannt !

                        Kommentar


                        • #13
                          Alla mol. \r\n\r\nEs wurde allerhöchste Zeit.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie sagte einst ein Meistertrainer: "Jetzt seid ihr an die Reihe"

                            Kommentar


                            • #15
                              jetzt muß ich mir doch tatsächlich nochmal überlegen ob ich mein trikot wieder richtig anziehe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X