Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund ums Spiel" - März/April 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Rund ums Spiel" - März/April 2009

    \r\n\r\n.......

  • #2
    Ey, Du Frau Moderatorin, icke lass mir net vaschieb'n
    Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

    Kommentar


    • #3
      Da der "Neue Adler-DJ"-Thread ja nicht mehr so aktuell ist:\r\n\r\nParty-Mukke bringts nicht!\r\nGrauenhaft was da heute wieder an Musik gespielt wurde.\r\n\r\nEtwas situationsbedingtes/zum Spiel passendes gab es schon lange nicht mehr zu hören.
      Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

      Kommentar


      • #4
        Nicht nur das. Also lauter konnte er es nimmer machen, da versteht man ja sein eigenes Wort nemmer. \r\n\r\nBesser?

        Kommentar


        • #5
          Satzteichen zu benutzen ist auch schwer, ne? Gabs wieder so ne tolle Polonaise wie in Köln?
          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte Bingo

            Kommentar


            • #7
              Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
              Da der "Neue Adler-DJ"-Thread ja nicht mehr so aktuell ist:\r\n\r\nParty-Mukke bringts nicht!\r\nGrauenhaft was da heute wieder an Musik gespielt wurde.\r\n\r\nEtwas situationsbedingtes/zum Spiel passendes gab es schon lange nicht mehr zu hören.
              \r\n\r\n.... und wird vermutlich auch so schnell nimmer geben ...

              Kommentar


              • #8
                Hatte heute frische Batterien im Hörgerät. Mir ist fast der Kopf geplatzt.\r\nDas war ja widerlich laut!

                Kommentar


                • #9
                  Am Ende des Spiels hat er mal sich richtig aufgedreht, einen Gassenhauer nach dem anderen........\r\n\r\nDie nächste bitte der Fans lautet: Einen DJ engagieren der das Gefühl für die Situation hat.\r\n\r\nWenn es so weiter geht kommt die nächste Polonäse direkt zum DJ

                  Kommentar


                  • #10
                    Hat jemand zufällig ein Foto der Nürnberger "Supportsow"?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                      Hat jemand zufällig ein Foto der Nürnberger "Supportsow"?
                      \r\n\r\n\r\n\r\nSuper Stimmung heute!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                        Hat jemand zufällig ein Foto der Nürnberger "Supportsow"?
                        \r\nLeider nein, aber wie peinlich war das denn? \r\n\r\nDas beste der Sow war der halbleere Block nach dem 5:0.
                        Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich konnt`s von unten nicht lesen. Was stand denn genau auf dem Plakat?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Paige Beitrag anzeigen
                            Hat jemand zufällig ein Foto der Nürnberger "Supportsow"?
                            \r\nJa, so weit ich weiß hat Tallsson eins geschossen. \r\n\r\n\r\nAch, und:\r\nIrgendwann wird dieser DJ aus der Arena gejagt. Nach der Mannschaftsaufstellung und nach dem Spiel einfach mal Musik aufgedreht, dass man es in Frankfurt in der leeren Eishalle noch hört. Fingerspitzengefühl beweist er, wenn mal ganz aus lässt, sonst absolut nicht.\r\n\r\nDieses "Ich bin arm dran, ich muss das alles spielen, und auch alles so laut, und es war von total vielen gewünscht. Und ich bleibe der größte." was jetzt als Antwort kommt kann man statt posten auch mit ner stumpfen Gabel in ne Suppe malen.\r\n\r\n\r\nchatloxx,\r\nbei dem das trotzdem keinen Abbruch eines herausragenden Eishockeyabends tat.

                            Kommentar


                            • #15
                              Nunja... gemeint war wohl: Freut euch auf unsere Support Show"... Geschrieben wurde " Freut euch auf unsere Support SOW"...\r\nSow auf deutsch= weibliches Schwein... ;D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X