Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greg Thomson, Co-Trainer für die Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Greg Thomson, Co-Trainer für die Playoffs

    Ingolstadt: Thomson bleibt und soll kurzfristig Adlern helfen\r\n\r\nGreg Thomson (Foto: City-Press) wird mindestens ein weiteres Jahr für den ERC Ingolstadt arbeiten. Der 46-jährige Kanadier kehrt ins zweite Glied zurück und wird unter dem neuen Chefcoach Bob Manno als Co-Trainer fungieren. Darauf einigten sich Thomson und der Club am gestrigen Dienstag.\r\n\r\n„Greg hat sehr gute Arbeit geleistet, deshalb ist es umso erfreulicher, dass er beim ERC verlängert hat“, sagte Geschäftsführer Sven Zywitza. Thomson erklärte: „Ich fühle mich in Ingolstadt sehr wohl und nun wollen wir gemeinsam in der kommenden Saison das Erreichen der Play-offs in Angriff nehmen.“\r\n\r\nIn diesen könnte sich der Ex-Nationalspieler allerdings schon kurzfristig wiederfinden. DEL-Rekordmeister Adler Mannheim hat nach der Entlassung von Cheftrainer Dave King bei Thomson um Unterstützung für Interimscoach Teal Fowler während der Play-offs gebeten. Eine endgültige Entscheidung steht aber noch aus.\r\n\r\n\r\nQuelle: http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=6848

  • #2
    Das Fragezeichen in der Überschrift kann weg\r\n\r\nGreg Thomson unterstützt Teal Fowler während der Play-Offs\r\n\r\n04. März 2009\r\n Greg Thomson, Coach des ERC Ingolstadt, wird Teal Fowler während der am 13. März 2009 beginnnenden Play-Offs um die Deutsche Meisterschaft als Co-Trainer unterstützen.\r\n\r\nGreg Thomson übernahm beim ERC Ingolstadt nach der Entlassung Benoit Laportes die Position des Headcoaches und betreute das Team während der DEL-Saison und des Spengler Cups in Davos. Der 45-jährige Thomson wurde in Edmonton geboren und spielte in den 90er Jahren in der Bundesliga und der DEL für Hannover, Krefeld und Frankfurt.\r\n\r\nGreg Thomson wird am Donnerstag in Garmisch zur Mannschaft der Adler stoßen. Sein Vertrag läuft bis zum Ende der Play-Offs. Adler-Coach Teal Fowler freut sich über die Unterstützung: "Greg Thomson kennt die DEL, hat im Laufe der Saison selbst Erfahrungen als Headcoach in der DEL sammeln können und wird mich in allen Dingen der Spiel-Vorbereitung und des Trainings unterstützen."\r\n\r\nAdler-Manager Marcus Kuhl: "Wir freuen uns, dass der ERC Ingolstadt Greg Thomson kurzfristig für die Play-Offs freigegeben hat. Er wird Teal Fowler in der heißen Play-Off-Zeit zur Seite stehen, um so die bestmögliche Vorbereitung auf die Spiele zu gewährleisten."\r\n\r\nQuelle: www.adler-mannheim.de

    Kommentar


    • #3
      Was haltet Ihr vom neuen Co ? Kann die Sache noch nicht so recht abschätzen !

      Kommentar


      • #4
        Finde es gut. Er kennt die Liga, hat denke ich ähnliche Vorstellungen wie Fowler und ist eben kurzfristig verfügbar.\r\nAuch hat er das beste noch aus den Panthern rausgeholt was ging, auch wenn es nicht mehr für die Play-Offs gereicht hat.\r\nHerzlich Willkommen in Mannheim Greg!
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #5
          Greg und Teal als Meistertrainer. Dass funktionierte ja bis jetzt immer (in der letzten Saison hat man es ja nicht drauf ankommen lassen!).

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
            Greg und Teal als Meistertrainer.
            \r\n\r\nDas war auch mein erster Gedanke! \r\n\r\nEinschätzen kann ich das aber nicht wirklich.\r\nWenn man sieht, wo die Ingos gelandet sind!?\r\nLassen wir sie einfach machen.
            Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
              Greg und Teal als Meistertrainer.
              \r\n\r\nDas müsste doch jetzt aber Teal & Greg heißen oder ? \r\nErgo das muss ja was werden

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht kann mich ja mal einer von euch aufklären, wann haben diese Zwei denn den Meistertitel geholt??
                We protect our House!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                  Vielleicht kann mich ja mal einer von euch aufklären, wann haben diese Zwei denn den Meistertitel geholt??
                  \r\n\r\nAutsch! Greg Poss und Teal Fowler 2006/2007 \r\nNur ein kleines Wortspiel

                  Kommentar


                  • #10
                    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh jetzt hab ich verstanden!!!!!
                    We protect our House!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich helf gerne \r\n\r\nAber jetzt BTT

                      Kommentar


                      • #12
                        Wilkommen Greg.. Wünsch DIR und uns ne angenehme Arbeit.. und das bis nach Ostern ^^
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #13
                          Welcome, Greg und Teal, das passt doch......
                          Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                          Kommentar


                          • #14
                            mal hoffen dasses klappt....\r\n\r\n\r\nwas ist eigentlich mit greg poss?
                            \r\n\r\nAuf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von AdlerFanDJ Beitrag anzeigen
                              mal hoffen dasses klappt....\r\n\r\n\r\nwas ist eigentlich mit greg poss?
                              \r\n\r\nDer Sitz in Mannheim und zählt sein Geld oder meintest du als Alternative?
                              Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X