Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauerschnitt: 11756 !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuschauerschnitt: 11756 !!

    Die neueste Zuschauerstatistik der europäischen Eiishockey-Ligen sieht, trotz unserer spärlichen Leistungen, für die Adler Mannheim eigentlich ganz respektabel aus.\r\n\r\nZuschauerdurchschnitt ( derzeit ):\r\n\r\n1.) SC Bern : 16172\r\n\r\n2.) Eisbären Berlin: 13746\r\n\r\n3.) Adler Mannheim: 11756\r\n\r\nQuelle: hockeyweb.de\r\n\r\nArs Vivendi !!

  • #2
    der bisherige Ticketverkauf für die Play Offs finde ich eher enttäuschend!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
      der bisherige Ticketverkauf für die Play Offs finde ich eher enttäuschend!
      \r\n\r\n\r\nWie was wo haste wirlich was anderes erwartet !!!! ??????
      sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

      Kommentar


      • #4
        mit einem ausverkauften stehplatz hätte ich schon gerechnet, aber vielleicht war es doch zu viel dieses jahr...

        Kommentar


        • #5
          Wir haben erst den 09.03. Ein paar Tage sind ja noch Zeit um die Stehplatztickets unters Volk zu bringen.\r\n\r\nIch rechne bei den beiden Spielen ingesamt mit so 24000 Zuschauern, was, für die Leistungen zu Hause ( vor allem in den letzten paar Wochen ) doch immer noch recht\r\nordentlich ist.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
            der bisherige Ticketverkauf für die Play Offs finde ich eher enttäuschend!
            \r\nIch denke es werden viele die ersten beiden Spiele abwarten.

            Kommentar


            • #7
              Wir hatten in der Saison 06/07 auch ein Viertelfinale gegen Frankfurt (!), das nicht ausverkauft war. So weit ich weiß war es das dritte.\r\n\r\n\r\nchatloxx

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                mit einem ausverkauften stehplatz hätte ich schon gerechnet, aber vielleicht war es doch zu viel dieses jahr...
                \r\n\r\nHallo,\r\n\r\nalso aktueller Stand:\r\n\r\nStehplätze Oberrang \r\n\r\n401 14,00 € 1 \r\n402 14,00 € 466 \r\n419 14,00 € 324 \r\n\r\nStehplätze Unterrang \r\n201 14,00 € 104 \r\n\r\nIch glaube schon das die noch bis Freitag "verschwinden"
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                  der bisherige Ticketverkauf für die Play Offs finde ich eher enttäuschend!
                  \r\n\r\nWas hast du nach diesen "desolaten" vorstellungen,die wir nun schon seit 2 jahren mitansehen müssen, erwartet???\r\n\r\nMan vergisst halt nicht so schnell.Der Arenabonus ist aufgebraucht.Ist kein wunder das gerade mal um die 10000 verkauft sind.\r\n\r\nHoffe aber trotzdem,das es endlich mal wieder eine gute stimmung gibt,und die jungs mal richtig gas geben (hoff).....
                  - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                    der bisherige Ticketverkauf für die Play Offs finde ich eher enttäuschend!
                    \r\n\r\nAußerdem überträgt Premiere Live das Spiel\r\n\r\nDa kann man wenn es zu grauslig wird(was ich nicht denke und hoffe)umschalten.\r\n\r\nBin in der Arena
                    Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                      Wir hatten in der Saison 06/07 auch ein Viertelfinale gegen Frankfurt (!), das nicht ausverkauft war. So weit ich weiß war es das dritte.\r\n\r\n\r\nchatloxx
                      \r\n\r\nWar da nicht was weil aufeinmal beim Preis aufgeschlagen wurde?
                      Rene Adler für Deutschland!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also wenn ich mir die Zahlen trotz der bisherigen Leistungen anschaue, können wir uns glücklich schätzen. \r\n\r\nIm Gegensatz zu Köln der DEG und anderen Vereinen! Dort geht richtig Kalt rein bei den Zuschauerzahlen.\r\n\r\nDie übrigen Karten werden auch an den Mann gebracht keine Sorge.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                          \r\nStehplätze Unterrang \r\n201 14,00 € 104 \r\n\r\nIch glaube schon das die noch bis Freitag "verschwinden"
                          \r\n\r\nDas ist ja witzig. Im SAP-Arena Ticketshop hat mir Alex Dukal gesagt, Block 201 ist komplett weg. Und das schon vor ein paar Tagen.\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also gemessen an der Dauer wie lange der VVK schon läuft finde ich es auch eher enttäuschend das momentan noch 3454 insgesamt zu haben sind. \r\nAuch wenn es beim Viertelfinale 2007 gg. Frankfurt ein nicht ausverkauftes Spiel gab, denke ich eher dass das an der langen Serie lag, war ja schliesslich das dritte Heimspiel in dieser Serie und daher wahrscheinlich auch ein finanzieller Aspekt bei manchen (man wollte ja auch noch zu Halbfinalspielen...).\r\nDas aber das erste PO-Spiel so "gemieden" wird ist doch eher eine Folge der bisherigen Saison denke ich. Denn zieht man mal von den 10146 bisher belegten Plätzen die ca. 6000 Dk´s ab bleiben rund 4000 Karten die bisher verkauft wurden und das nach einer Woche im Play-Off-Vorverkauf......... traurig meiner Meinung nach (auch wenn ich ir sicher bin das die Karten bis zum Freitag noch "verschwinden")!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                              Wir hatten in der Saison 06/07 auch ein Viertelfinale gegen Frankfurt (!), das nicht ausverkauft war. So weit ich weiß war es das dritte.\r\n\r\n\r\nchatloxx
                              \r\n\r\nKorrekt, es war das Dritte. Fand ich damals sehr verwunderlich, da Playoff-Derby und Spiel Sonntags um 14:30, wo auch die Lyoner problemlos anreisen konnten.\r\n\r\nWas mich an den aktuellen Zahlen wundert, ist die Steigerung gegenüber dem Vorjahr. Ist aber vielleicht dem Dauerkarten-Plus zuzurechnen
                              I love it when a plan comes together

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X