Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dan McGillis-Halte-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dan McGillis-Halte-Thread

    Da im Spielthread schon ein paar Leute der Meinung sind, unsere #5 soll doch bitte bei uns bleiben, und man weiss, das hier auch Adlerverantwortliche mitlesen, möchte ich diesen Fred eröffnen, auf dass er hier bleibt.\r\n\r\nWenn ich jetzt wüsste, wie man eine Abstimmung macht, würd ich die hier einbauen. (bei Kings Rauswurf hat das über den MM auch geholfen )\r\n\r\nNaja, vielleicht gehts auch so.\r\n\r\nLiebe Adler, bitte mit Dan verlängern! Danke.\r\n\r\nPS:Edit hat verlangt, dass ich auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person aus dem Fred einen Thread mache, bitte sehr, gern geschehen \r\n\r\n@Modse: könnte einer von Euch das Bitte auch im Fred... ähm Thread-Titel ändern? Danke!
    Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

  • #2
    Du gehörst geschlachtet, dass du "fred" statt "thread" schreibst. Echt mal. \r\nAber die Aktion finde ich gut. Dan muss bleiben

    Kommentar


    • #3
      Dan muss bleiben, ganz klar!

      Kommentar


      • #4
        Dafür.....
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          Pro Dan(der Checker vom Neckar)

          Kommentar


          • #6
            Unser Big Mc muss bleiben. ! \r\nMarkus bitte lesen und Vertrag fertig machen

            Kommentar


            • #7
              Markus, Big Mc muß noch ein Jahr hier bleiben!\r\nKleine Fehlerchen verzeih ich ihm.

              Kommentar


              • #8
                Und wenn ich mich sonst auch so gut wie nie zu Wort melde: bitte bitte bitte(!!!) haltet Dan McGillis!

                Kommentar


                • #9
                  absolut dafür - er muss bleiben

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie waren vor wenigen Wochen noch die Gesänge in der Arena: "Außer Freddie könnt ihr ALLE gehen"\r\n\r\nUnd zu den allen gehörte auch schon damals unsere Nummer 5.\r\n\r\nWie wankelmütig sich doch wieder einmal die Mannheimer Fans zeigen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber sowas von dafür...

                      Kommentar


                      • #12
                        absolut dafür
                        Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                        Kommentar


                        • #13
                          Sehr gute Idee mit dem Threat !!\r\n\r\nDAN MUSS BLEIBEN!!!\r\nMacht die Augen auf und macht den Vertrag fertig, bevor die Frankfurzer in sich wegkrallen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Dafür, einmal BigMC und ne Cola

                            Kommentar


                            • #15
                              Logo muss der gehalten werden. Pro Dan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X