Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler Unser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler Unser

    Moin zusammen!\r\nVielleicht bringt es ja was \r\n\r\nADLER UNSER IN MANNHEIM\r\nGEHEILIGT WERDE EUER NAME\r\nEUER SIEG KOMME\r\nWIE IN DER SAP-ARENA\r\nALS AUCH BEIM AUSWÄRTSSPIEL\r\nUNSEREN VERDIENTEN SIEG GEBT UNS HEUTE\r\nUND VERGEBT UNS UNSERE LAUNEN\r\nWIE AUCH WIR VERGEBEN EUCH EURE FEHLER\r\nUND FÜHRET UNS NICHT NACH UNTEN\r\nSONDERN ERLÖSET UNS VON DEN TIGERS\r\nDENN EUER IST DAS TOR\r\nUND DER SIEG\r\nUND DIE MEISTERSCHAFT\r\nIN EWIGKEIT\r\nAMEN \r\n\r\n...und bitte nun nicht durch den Kakao ziehen, find das nur ne schöne Sache und bekam es eben selber geschickt!\r\nBis heute Abend!\r\nLiebe Grüße Ilja

  • #2
    Zitat von Spitzbuh Beitrag anzeigen
    \r\n...und bitte nun nicht durch den Kakao ziehen...
    \r\n\r\n\r\nWarum denn nicht?\r\nDu ziehst ja auch die Religion damit durch den Kakao.\r\nUnd damit womöglich auch die Gefühle von Leuten, die gläubig sind.\r\n\r\nMal davon abgesehen glaube ich nicht, dass wir Gebete nötig haben....
    Tuborg\r\n\r\n"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tuborg Beitrag anzeigen
      \r\nMal davon abgesehen glaube ich nicht, dass wir Gebete nötig haben....
      \r\n\r\nRichtig das Glaube ich auch nicht \r\nWir schaffen das auch so.\r\nWas wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir zusammen. Oder so.

      Kommentar


      • #4
        Ich finds gut \r\n\r\nAuf ein gutes Spiel heut abend!!

        Kommentar


        • #5
          das Teil ist soooo ausgelutscht....gabs doch schon zur Fußball-WM.\r\nDer Vesperkirchen-Pfarrer wäre vermutlich nicht so begeistert.\r\nAdler-Fans, wo ist nur eure Kreativität geblieben???
          MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

          Kommentar


          • #6
            Grml.\r\n\r\nPRO Säkularisierung im Eishockey!
            Mannheim: Eishockeystadt

            Kommentar


            • #7
              Peinlich

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Tuborg Beitrag anzeigen
                Und damit womöglich auch die Gefühle von Leuten, die gläubig sind.
                \r\n\r\nDu liebe Zeit, man kann nicht auf alles Rücksicht nehmen.\r\n\r\nDennoch finde ich den Quatsch da auch albern. Aber jedem das seine.\r\nOb man dazu jetzt einen eigenen Thread eröffnen muss.....
                Playoffs 2011:
                \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                Kommentar


                • #9
                  das zeigt doch aber, das es keine anderen probleme mehr gibt

                  Kommentar


                  • #10
                    Weil jetzt sage und schreibe ein User die Muße hatte, das zu posten?\r\nSauberer Rückschluss.
                    Playoffs 2011:
                    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                    Kommentar


                    • #11
                      A, bin ich sehr gläubig,\r\nB, habe ich das zum ersten Mal gelesen/geschickt bekommen und\r\nC, das alte Lied mit der Anonymität des Forums... doch manche raffen es nie ;-)\r\n\r\nIch für meinen Teil freue mich auf ein schönes Spiel heute Abend und würde alles tun, damit wir es schaffen!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tuborg Beitrag anzeigen
                        Warum denn nicht?\r\nDu ziehst ja auch die Religion damit durch den Kakao.\r\n
                        \r\n\r\n...ohne das zu vertiefen, aber willkommen im Club der Leute, die von der Bedeutung eines Gebetes keine haben....

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Spitzbuh Beitrag anzeigen
                          \r\nC, das alte Lied mit der Anonymität des Forums... doch manche raffen es nie ;-)\r\n
                          \r\nwie meinen?\r\n\r\nUm diesem Thread mal etwas Sinn zu verleihen:\r\n\r\nIch habe gerade eine Schnapszahl gepostet!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Spitzbuh Beitrag anzeigen
                            ...ohne das zu vertiefen, aber willkommen im Club der Leute, die von der Bedeutung eines Gebetes keine haben....
                            \r\n\r\nNunja, diesen Schwampf musst du mir glaube ich nochmal auf Deutsch erklären.\r\n\r\nKeine was?\r\nAhnung?\r\n\r\nMehr als du, wenn du meine Kritik dazu meinst.
                            Tuborg\r\n\r\n"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."

                            Kommentar


                            • #15
                              **kopp hau**\r\n\r\nMod, bitte schließen....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X