Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Karten für den Radio Regenbogen Award zu verkaufen !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Karten für den Radio Regenbogen Award zu verkaufen !!

    Hallo zusammen !!\r\n\r\nIch habe zwei Karten für den Radio Regenbogen Award zu verkaufen. Falls jemand nicht weiss, um was es geht........hier die Info´s =\r\n\r\nRadio Regenbogen Award\r\n\r\nPreisträger sind unter anderem Mario Barth, Polarkreis 18, Oliver Kahn, Silbermond etc. Laudatoren sind Elton, Wladimir Klitschko, Sonya Kraus und viele mehr........alle Info´s gibts unter dem Link.\r\n\r\nIhr bekommt 2 Tickets und einen Durchfahrtsschein zur Schwarzwaldhalle in Karlsruhe. Entweder ihr parkt das Auto selber oder nutzt den Parkservice !*hehe \r\n\r\nWICHTIG = Es gilt Dresscode bei dieser Veranstaltung ( festliche Abendgarderobe )\r\n\r\nDie Halle öffnet um 18.30Uhr, die Veranstaltung beginnt um 20.30Uhr. Essen und Trinken ist frei, ebenso der Eintritt zur AfterShow Party. Wert der beiden Karten 500Euro !!\r\n\r\nPreis hier 288,20Euro für beide.....ich würde mich aber auch mit 250Euro zufrieden geben !*grins Es gilt das Prinzip......wer zuerst kommt malt zuerst.\r\n\r\nDie Karten sind bis Montag um 16.30Uhr zum Verkauf im Angebot. Bitte nur ernstgemeinte Interessenten unter 01726354588@vodafone.de\r\n\r\nGruß Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

  • #2
    Nach 4,5 Stunden im RNZ in Viernheim hat meine Freundin doch noch was bezahlbares gefunden und ich kann die Karten selber nutzen !*freu\r\n\r\nGruß Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar

    Lädt...
    X