Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rock am RING 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rock am RING 2009

    +++ 25.03.2009: Rock am Ring ist AUSVERKAUFT ! +++ \r\n\r\nSo , sind noch andere Adlerfans in der Eifel ??\r\n\r\nGruß, der auf der Nordschleife campende, Langer_JK
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    F**k.. Ich wollte mir heute Abend eine Karte bestellen -.-\r\nFalls Jemand eine loswerden will, bitte melden - ansonsten, hallo Ebay

    Kommentar


    • #3
      ebay ist zum momentanen Zeitpunkt wohl am wenigsten sinnvoll, da werden jetzt wahrscheinlich nur Wucherpreise verlangt - dort würd ich erst kurz vorher nachschauen. Besser du grast mal alle Foren ab.

      Kommentar


      • #4
        Leider sind sich auch in den Foren die meisten Leute bewusst, dass sie gerade gutes Geld in den Händen halten; bei den bald endenen Auktionen in Ebay könnte ich noch das Glück haben, dass sich nicht die Masse an Deppen, wie ich einer bin, auf die Tickets stürmen, bevor alle mitbekommen haben, dass es ausverkauft ist.

        Kommentar


        • #5
          werd wieder mit einigen kumpels dort sein, wie immer auf a2/a5....\r\n\r\nwer sind eigentlich die headliner? fuer mich is da keiner dabei...\r\n\r\n@tallsson: warte einfach ab, spaetestens in nem monat wird es wieder einige karten geben, auch zu normalen preisen... guck einfach bei ringrocker.com ins forum

          Kommentar


          • #6
            Macht es Sinn, dass anscheinend Ticketmaster.de noch Karten hat? Evtl. ein Restkontingent?\r\nJetzt könnte ich mir ein 2. mal in den Hintern beißen, dass ich mir noch keine Kreditkarte zugelegt habe -.-\r\n\r\nHeut ist einfach nicht mein Tag ^^

            Kommentar


            • #7
              Schau mal hier:\r\nhttp://www.viagogo.de/Konzert-Ticket...arten/E-154605\r\n\r\nWenn sonst nichts mehr geht gibts hier noch Tickets. Werden aber immer teurer je näher das Event rückt. Solltest dich also beeilen wenn du unter 150 was bekommen willst. \r\n\r\nAber probier auf jeden Fall auch Ticketmaster aus, vllt. haben die ihr Kontingent ja noch nicht komplett verkauft. Jetzt musst du dich aber auf jeden Fall beeilen - Ich hasse diesen Stress immer.

              Kommentar


              • #8
                @ Jenz:\r\n\r\nHeadliner... Hmm, Ich denke NEIN.. es ist noch KEIN Headliner dabei \r\n\r\nDENN bisher war das Artwork immer so, das der\r\nHeadliner extra groß aufgeführt war, der Rest\r\ndann nach und nach in kleiner Schrift.\r\nBei dem aktuellen Artwork ist es aber so das\r\nan jedem Tag die Bands in der Pole Position\r\nimmer in gleich großer Schrift mit der 2.\r\naufgeführten Band sind.\r\nDaher kommt noch der Headliner (Meiner\r\nMeinung nach)\r\nGruß Langer JK\r\n\r\nAktuelles Artwork: http://www.rock-am-ring.com/img/other/2.png
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #9
                  in dem einem MTV video werden the killers, placebo und slipknot zum schluss extra genannt... wenn das die headliner waeren, wuerd mich das schon sehr wundern...

                  Kommentar


                  • #10
                    Da müsste eigentlich noch was großes kommen.\r\nSeit 2005 waren zumindest Slipknot und Placebo schon bei RaR und als Headliner waren in den letzten Jahren Bands wie Metallica, Iron Maiden, Guns n Roses, Rage against the Machine und Co. angesagt,.. da können zumindest nach meiner Einschätzung die bisherigen "Headliner" nicht mithalten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn nichts mehr nachkommen würde, wäre das Lineup schlichtweg eine Frechheit zu diesem Preis, man schaue mal auf andere Festivals, teilweise grandiose Headliner, Bands alla Placebo und The Killers maximal CoHead. \r\n\r\nMir stellt sich nur die Frage, was denn noch nachkommen könnte, mir fällt nichts ein, dass man nicht schon lange hätte bestätigen können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zum vierten Mal in Folge ist Rock am Ring bereits im Vorverkauf ausverkauft. Mehr als zwei Monate vor Beginn des mit Abstand populärsten deutschen Open Air Festivals, das vom 5. bis 7. Juni auf dem Nürburgring stattfindet, waren sämtliche 80.000 Tickets vergriffen. Die starke Resonanz bestätigte die moderne Programmkonzeption und Mischung mit Protagonisten wie The Killers, Placebo, Billy Talent, Mando Diao, Peter Fox und The Prodigy an der Spitze. Einen interessanten Kontrast hierzu bilden härtere Headliner wie Slipknot, Limp Bizkit, Marilyn Manson und Korn.
                        \r\n\r\nDer Pressetext auf der RAR Seite ist zum . Für mich klingt das auch nicht so, als ob da nochmal was nachkommen würde.\r\n\r\nHat man wohl einen Haufen Geld gespart dieses Jahr bei den Organisatoren, im Vergleich zu anderen Festivals ein katastrophales Lineup, trotzdem ausverkauft. Auf Festivals gehen ist eben zur Zeit, insbesondere Rock am Ring, unter den jüngeren Leuten angesagt, da interessiert nicht, was kommt, man geht halt zu RAR...... So sehr wie man hier Bands wie The Killers, Billy Talent, Mando Diao und Peter Fox raushebt dürfte wohl auch klar sein, wohin die Richtung in den nächsten Jahren immer mehr gehen wird - Mainstream und Pop.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein Punkt, der für kommende Bandbestätigungen sprechen würde, ist, dass bisher erst 80 Bands bestätigt haben und seit 2005 generell zwsischen 92 und 96 Bands auf dem Ring waren...\r\nIch hoffe, dass noch Bestätigungen reinfliegen, ansonsten ist das Preis-/Band-Verhältnis dieses Jahr wirklich ein Witz.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                            So sehr wie man hier Bands wie The Killers, Billy Talent, Mando Diao und Peter Fox raushebt dürfte wohl auch klar sein, wohin die Richtung in den nächsten Jahren immer mehr gehen wird - Mainstream und Pop.
                            \r\n\r\nDas war in den Jahren kurz vor 2000 bis kurz danach aber auch schon so, wo ich mir dachte, mit "Rock" (Jamiroquai, so ein Quatsch ) hat das nicht mehr viel zu tun.\r\nNach einem kurzen Intermezzo , ich glaube 2004/2005, habe ich mir gesagt, ich gehe nicht mehr hin. Unter anderem deswegen (und weils mir mittlerweile zu groß und zu teuer ist und ich keine Lust mehr habe, ne 1/2 bis 3/4 Stunde alleine bis zum Eingang zu latschen.)
                            Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                              Ein Punkt, der für kommende Bandbestätigungen sprechen würde, ist, dass bisher erst 80 Bands bestätigt haben und seit 2005 generell zwsischen 92 und 96 Bands auf dem Ring waren...\r\nIch hoffe, dass noch Bestätigungen reinfliegen, ansonsten ist das Preis-/Band-Verhältnis dieses Jahr wirklich ein Witz.
                              \r\n\r\nTrotz allem stellt sich mir die Frage, wer soll denn noch kommen ?\r\n\r\nDeutsche Bands: Hosen - nicht schon wieder, Ärzte - schon beim Southside, an Rammstein glaube ich persönlich nicht\r\n\r\nInternational: fällt mir nix ein, was kommen könnte und man nicht schon lange hätte bestätigen können.....wenn ich mir ankucke, was andere Festivals schon lange bestätigt haben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X