Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Karte für am Dienstag !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Karte für am Dienstag !!!

    Hallo, ich suche noch eine Karte für morgen Abend, nach Möglichkeit Stehplatz. Bitte PN an mich. Gruß Westpfalzadler

  • #2
    äh? gemäss saparena.de gibt's noch u.a. 63 Stehplatzkarten, von Sitzplätzen ganz zu schweigen

    Kommentar


    • #3
      Ich hätte eine ERMÄßIGTE Karte im Block 418 (Sitzplatz) abzugeben.\r\nWenn Interesse, bitte PN.\r\n\r\nGruß\r\nSimon
      Du suchst neue Freunde? Sende eine SMS mit „Arschloch“ an die Kurzwahl 110, und sofort kommen neue Freunde zu dir nach Hause.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Paige Beitrag anzeigen
        äh? gemäss saparena.de gibt's noch u.a. 63 Stehplatzkarten, von Sitzplätzen ganz zu schweigen
        \r\n\r\nGibt es wirklich noch so viele Karten ? Ich hatte bei einem Playoff-Halbfinale eigentlich mit einer zügig ausverkauften SAP-Arena gerechnet.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Westpfalzadler Beitrag anzeigen
          Gibt es wirklich noch so viele Karten ? Ich hatte bei einem Playoff-Halbfinale eigentlich mit einer zügig ausverkauften SAP-Arena gerechnet.
          \r\n\r\nEs sind immer noch 36 Stehplätze verfügbar.
          Playoffs 2011:
          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

          Kommentar


          • #6
            Ich würde dir empfehlen bei der Arena anzurufen und die Karte hinterlegen zu lassen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
              Ich würde dir empfehlen bei der Arena anzurufen und die Karte hinterlegen zu lassen.
              \r\n\r\nDas geht doch nur, wenn ich die Karte per Kreditkarte bezahle, oder ?

              Kommentar


              • #8
                weiß ich leider nicht aber ich zahle normalerweise mit Kreditkarte.

                Kommentar

                Lädt...
                X