Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Trikots (NHL)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Trikots (NHL)

    ich verkaufe einen Teil meiner Trikotsammlung. Alle Trikots sind in Replica-Qualität (sollte es ausnahmsweise die schwere Authentic-Variante sein, erwähne ich das ausdrücklich bei dem jeweiligen Trikot).\r\nNamen und Nummern sind aufgenäht\r\n\r\nBei Interesse PN mit Preisvorschlag an mich-und damit meine ich auch mit Preisvorschlag, PNs ohne denselben werden ignoriert ;-)\r\n\r\nAtlanta Thrashers , Kovalchuk, Ilja, 17, Größe M, Hersteller CCM (Name und Nr wurden von mir aufgenäht, sie wurden aber in Originalqualität in USA bestellt)\r\n \r\n\r\nCalgary Flames, Iginla, Jarome, 12, Größe L, Hersteller CCM (Name und Nr wurden von mir aufgenäht, sie wurden aber in Originalqualität in USA bestellt)\r\n \r\n\r\nChicago Blackhawks, Amonte, Tony, 10, Größe XL, Hersteller CCM (Name und Nr wurden von mir aufgenäht, sie wurden aber in Originalqualität in USA bestellt)\r\n \r\n\r\nBoston Bruins, Bourque, Ray,77, Größe L, Hersteller: Starter\r\n

  • #2
    New Jersey Devils , Holik, Bobby, 16, Größe L, Hersteller CCM\r\n \r\n \r\nPhiladelphia Flyers, LeClair, John, 10, Größe L, Hersteller ProPlayer , mit Originalautogramm von John LeClair (Echtheitszertifikat vorhanden)\r\n \r\n\r\nPhoenix Coyotes, Roenick, Jeremy, 97, Größe XXL, Hersteller Starter Authentic\r\n \r\n\r\nPittsburgh Penguins, Lemieux, Mario, 66, Größe L, Hersteller CCM\r\n

    Kommentar


    • #3
      St. Louis Blues, Pronger, Chris, 44, Größe L, Hersteller CCM (Name und Nr wurden von mir aufgenäht, sie wurden aber in Originalqualität in USA bestellt)\r\n \r\n\r\nTampa Bay Lightning, Lecavalier, Vincent, 8 (Nummer der Rookie-Saison), Größe L, Hersteller CCM\r\n \r\n\r\nMinnesota North Stars, Modano, Mike, 9, Größe L\r\n \r\n\r\nSchweden, Forsberg, Peter, 21, Größe L, Hersteller Nike\r\n

      Kommentar


      • #4
        Buffalo Sabres, Andy Delmore, 5, Größe L, Hersteller Koho, selbstgeholtes Originalautogramm\r\n

        Kommentar


        • #5
          Die Trikots sind jetzt bei ebay zu haben.\r\n\r\nhttp://shop.ebay.de/hockeyphreak33/m...1&_from=&_ipg=\r\n\r\nhttp://myworld.ebay.de/hockeyphreak33/

          Kommentar

          Lädt...
          X