Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arendt verlängert in Mannheim!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arendt verlängert in Mannheim!!

    Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Mannheimer Morgen:\r\n\r\n[b]....Arendt verlängert in Mannheim.....\r\n\r\n.....Dass die Adler oft selbst in Unterzahl agierten, nahm Ronny Arendt mit Galgenhumor. "Ich habe somit mehr Eiszeit bekommen", erklärt der 28-Jährige, der auch im Penalty Killing seine Stärken hat. Überhaupt läuft es für den Stürmer in den Play-offs - wie für die gesamte Mannschaft - besser als in der Vorrunde. Zwei Tore und eine Vorlage stehen zubuche - doch Arendts Bedeutung für das Team lässt sich sowieso nicht an den Statistiken ablesen. Er ist ein Terrier, der immer alles für die Adler gibt. Sein Einsatz wurde belohnt. Eigentlich hatte sich der Angreifer damit abgefunden, dass sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Doch nach Informationen dieser Zeitung hat er eine Zukunft in Mannheim: Arendt einigte sich mit Adler-Manager Marcus Kuhl auf einen neuen Kontrakt.....
    \r\n\r\n UND GLÜCKWUNSCH RONNY !!!!!!!!!!!
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    Freut mich für Arendt, unser Kampfterrier.\r\nJetzt fehlt noch BicMäc

    Kommentar


    • #3
      das freut mich auch sehr!!\r\n\r\nRonny das alte Kampfschwein ist eine wichtiger Baustein in unserem Team finde ich. Einsatzwille pur!!!\r\n\r\nSehr gute Entscheidung MK !!\r\n\r\nWie oben schon erwähnt, fehlt nun nur noch BigMC für nächstes Jahr!
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • #4
        Auch wenn Toreschießen nicht gerade seine Stärke ist - er hätte es auf jeden Fall verdient.
        Alles kann besser werden

        Kommentar


        • #5
          Nach diesen PO hätte er es verdient - mal abwarten.
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            Na hoffentlich ist da was dran.

            Kommentar


            • #7
              Hoffe es stimmt, er ist ein Kämpfer!!!\r\n\r\nDenke die RNZ hatte nicht die aktuellen Info's.

              Kommentar


              • #8
                Denk schon, daß das stimmt (auch wenn die RNZ genau das Gegenteil berichtet.. und Ronny vor kurzem ebenfalls bestätigte, daß er keine Verlängerung bekommen sollte).\r\n\r\nVielleicht gehörte er zu den wenigen, die evtl. je nach PO-Verlauf doch noch eine Chance bekommen könnten, wozu ich ehrlich gesagt auch BigMäc zähle!!!\r\n\r\nIch freu mich jedenfalls für ihn

                Kommentar


                • #9
                  Könnte das u.U. bedeuten, dass auch im Fall Prestian Ryan doch noch nicht das letzte Wort gespochen ist?
                  Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gibt halt leider immer noch diese Ü25 Regel.Also abwarten bei RA bis es eine offzielle Mitteilung gibt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry, kann die ganze Euphorie hier nicht verstehen...\r\nIch dachte es kommt ein ordentlicher Schnitt nach der Saison \r\nWenn wir jetzt doch mit jedem verlängern der in den Play-Offs eine Hand voll gute Spiele macht, läuft nächstes Jahr fast wieder das selbe Team auf (mit Ausnahme der bisherigen Neuzugänge).\r\n\r\nMeine ganze ehrliche Meinung:\r\nRonny hat es nicht verdient noch weiter das Adler Trikot zu tragen!! Dafür waren die gezeigten Leistungen einfach viel zu schlecht...\r\nDaher hoffe ich dass das mit der Verlängerung nicht stimmt!!
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #12
                        Icn finde schon, dass Arendt eine Vertragsverlängerung verdient hat, auch wenn er ein Chancentod ist. Er ist und bleibt eine Kampfsau, die immer alles gibt!\r\nUnd den Schnitt gibt es nach dieser Saison sehrwohl, wenn ich mich gerade nicht verzählt habe, stehen bereits 8 Neuzugänge so ziehmlich fest und ich denke, dass der ein oder andere Spieler noch verpflichtet wird. Man kann ja nicht das ganze Team rundum erneuern... Die angekündigte Blutauffrischung wirds für die neue Saison auf jeden Fall geben.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde es sehr begrüssen, wenn er bleibt. Man sollte nicht vergessen, dass King einiges zerstört hat.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von syn238 Beitrag anzeigen
                            \r\nUnd den Schnitt gibt es nach dieser Saison sehrwohl, wenn ich mich gerade nicht verzählt habe, stehen bereits 8 Neuzugänge so ziehmlich fest und ich denke, dass der ein oder andere Spieler noch verpflichtet wird. Man kann ja nicht das ganze Team rundum erneuern...
                            \r\nMach' dir doch mal die Mühe den mutmaßlichen Kader (laufender Vertrag, Vertragsverlängerung, Neuzugänge) für die neue Saison durchzuzählen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde auch, Ronny hat es sich wirklich verdient. Man sieht bei ihm eine riesen Leistungssteigerung seit King weg ist. Wie alpuma schon gesagt hat, hat D.K. wirklich ne Menge zerstört.\r\n\r\nAußerdem finde ich, dass wir bei den gemeldeten Neuzugängen genug Blutauffrischung bekommen werden. Wäre er ein "normaler" mittelmäßiger Scorer ok, aber er ist als Kampfsau viel wertvoller und muss nicht 10-15 Buden machen! Es geht doch um ne gute Mischung an SpielerTYPEN!\r\n\r\nIch kann z.B. Jaspers viel eher verschmerzen, auch wenn er sich auch total gesteigert hat. Er ist meiner Meinung nach aber vom Typ her leichter zu ersetzen.\r\n\r\nAußerdem bin ich froh, wenn wir auch ein paar "altgediente" Mannheimer zur Identifikation im Team haben! Is aber nur meine Meinung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X