Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offiziell: Jaspers nach Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offiziell: Jaspers nach Köln

    Hockeyweb v. 6.04.09\r\n\r\nJason Jaspers wechselt von Mannheim nach Köln\r\n\r\nDie Kölner Haie bestätigen den kanadischen Stürmer Jason Jaspers als Neuzugang für die Saison 2009/2010. Der Angreifer wechselt von den Adlern Mannheim zum KEC und erhält in Köln einen Vertrag über eine Spielzeit. \r\n„Jason Jaspers bringt viel Kampfkraft und Willensstärke aufs Eis“, charakterisiert Haie-Manager Rodion Pauels den Stürmer, „er verfügt über ein sehr gutes Gesamtpaket an Fähigkeiten, dass uns sicher weiterbringt.“ \r\n\r\nJaspers, der am Mittwoch seinen 28. Geburtstag feiert, zählte in den Play Offs 2009 zu den auffälligsten Spielern bei den Adlern. Er sammelte in neun Endrundenspielen neun Scorerpunkte (vier Tore, fünf Vorlagen). In der Hauptrunde schaffte er 29 Punkte (neun Tore, 20 Vorlagen). Insgesamt spielte Jaspers drei Jahre für Mannheim (153 Spiele, 45 Tore, 60 Vorlagen, 105 Punkte). \r\n\r\nZur Saison 2006/2007 war der in Thunder Bay geborene Linksschütze nach Deutschland gewechselt. In Mannheim gewann er in seiner ersten DEL-Saison sowohl Meisterschaft als auch den Pokalwettbewerb 2007. \r\n\r\nZuvor war Jaspers vor allem für die Organisation der Phoenix Coyotes aktiv. In der AHL absolvierte er bis 2006 für die Springfield Falcons 323 Spiele und brachte es dabei auf 86 Tore und 114 Beihilfen (200 Punkte). Zudem kam der 1999 in Runde drei gedraftete Angreifer für das NHL-Team der Coyotes (neun Spiele) und die Utah Grizzlies (elf Spiele) zum Einsatz. Seine erste Profistation waren die Sudbury Wolves in der OHL.

  • #2
    Alles Gute! In den Play Offs hat er nochmal gezeigt was er unter einem offensiven System drauf hat

    Kommentar


    • #3
      Alles gute Jason wir werden dich vermissen, besonders meine bessere Hälfte

      Kommentar


      • #4
        Viel Glück in Köln wünsche ich ihm wie ihr anderen natürlich auch!\r\n\r\nWerd ihn vermissen, da er einer ist der sich so gut wie immer für seine Mannschaft den Arsch aufreißt

        Kommentar


        • #5
          Ich find es auch sehr schade, das er geht! Toller und sympatischer Spieler, vorallem in den Play-Offs hat er gezeigt was in ihm steckt! Ich finde, man hätte ihn nicht gehen lassen sollen...hoffe er kommt dann die übernächste Saison wieder zu den Adlern zurück
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Genau, man hätte ihn halten sollen. Genau wie McGillis, Ryan, Corbet etc. Einfach den aktuellen Kader komplett behalten.

            Kommentar


            • #7
              Wünsche Jason alles Gute in Köln!!!
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #8
                Alles Gute Jason!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                  Genau, man hätte ihn halten sollen. Genau wie McGillis, Ryan, Corbet etc. Einfach den aktuellen Kader komplett behalten.
                  \r\n\r\n\r\nOh komm schon... Hier geht es um einen Spieler...nicht um 4! Und wenn du es genau wissen willst...einen von den drei "erfahrenen Öltankern" würde ich gern behalten...die Adler brauchen meiner Meinung nach nen Checker vom Neckar...also wenn McGillis schon nicht bleiben darf...dann wenigstens Ryan..Corbet war ja vorab zusehen, das er geht!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von bouchard Beitrag anzeigen
                    Oh komm schon... Hier geht es um einen Spieler...nicht um 4! Und wenn du es genau wissen willst...einen von den drei "erfahrenen Öltankern" würde ich gern behalten...die Adler brauchen meiner Meinung nach nen Checker vom Neckar...also wenn McGillis schon nicht bleiben darf...dann wenigstens Ryan..Corbet war ja vorab zusehen, das er geht!
                    \r\n\r\nJa, ich weiß - hier geht es um einen Spieler. Was ich andeuten wollte, ist, dass jeder Abgang für sich betrachtet immer diskutiert werden kann. Aber Neuzugänge brauchen halt Platz...\r\n\r\nDass meine Antwort genau unter deinem Beitrag stand, war übrigens Zufall...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                      Ja, ich weiß - hier geht es um einen Spieler. Was ich andeuten wollte, ist, dass jeder Abgang für sich betrachtet immer diskutiert werden kann. Aber Neuzugänge brauchen halt Platz...\r\n\r\nDass meine Antwort genau unter deinem Beitrag stand, war übrigens Zufall...
                      \r\n\r\n\r\nAchso, dachte dies bezieht sich auf meine Aussage! Gut, ich geb dir da auch vollkommen recht...mit den Neuzugängen! Aber man darf ja ein bisschen trauern...wenn Spieler gehen, die man mag
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von De Westpälzer Beitrag anzeigen
                        Genau, man hätte ihn halten sollen. Genau wie McGillis, Ryan, Corbet etc. Einfach den aktuellen Kader komplett behalten.
                        \r\n\r\nNur die 2 ( Jaspers/ BigMäc) Vlt. noch Ryan.\r\nIch denke wenn Mk gewusst hätte dass mancher unter Teal so spielt wie man sich das vorher gewünscht hat wäre ein Jaspers noch ein par Jahre hier.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Karo305 Beitrag anzeigen
                          Werd ihn vermissen, da er einer ist der sich so gut wie immer für seine Mannschaft den Arsch aufreißt
                          \r\n\r\n
                          Zitat von bouchard Beitrag anzeigen
                          Toller und sympatischer Spieler, vorallem in den Play-Offs hat er gezeigt was in ihm steckt! Ich finde, man hätte ihn nicht gehen lassen sollen
                          \r\n\r\nWenn er das alles gezeigt hätte, würde er auch hier bleiben.\r\n\r\nHabe ihn auch gemocht, werde ihn aber auf dem Eis sicherlich nicht vermissen.\r\nImmer nur gute PO sind eindeutig zu wenig. Er hat sicherlich mehr drauf, aber wenn man es nicht abruft....

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von goka Beitrag anzeigen
                            Wenn er das alles gezeigt hätte, würde er auch hier bleiben.\r\n
                            \r\n\r\nDas sehe ich nicht so, erstens war der Deal wohl schon vor den PO klar mit Kölle\r\nUnd wie wir wissen hat so mancher unter King nicht das zeigen können zu was er im Stande gewesen wäre.\r\nAber wie sagt man so schön Hätte wenn und aber, nun ist es so und fertig.\r\nUnd deshalb wünsche ich ihm trotzdem alles Gute

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von goka Beitrag anzeigen
                              \r\nHabe ihn auch gemocht, werde ihn aber auf dem Eis sicherlich nicht vermissen.\r\nImmer nur gute PO sind eindeutig zu wenig. Er hat sicherlich mehr drauf, aber wenn man es nicht abruft....
                              \r\n\r\nDas gute PO nicht reichen sieht man ja an der Vertragsverlängerung von Ronny Arendt.\r\n\r\nNach den Leistungen der Vorrunde haben es ein weder ein Arendt, noch ein Jaspers verdient einen neuen Vertrag in Mannheim zu bekommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X