Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke..

    ..an dieser Stelle den Mädels und Jungs vom Team der Nordwestkurve für die mal wieder reichlich angebotenen Auswärtsfahrten.\r\nEs war wie immer toll dabei zu sein.\r\nDanke für die perfekte Organisation\r\nMan meldet sich an, zahlt und ist bestens versorgt. Adlerherz was willst Du mehr \r\nFreue mich auf die neue Saison und auf so manche Fahrt.\r\nGruß\r\n Norbi

  • #2
    Zitat von vanzus Beitrag anzeigen
    ..an dieser Stelle den Mädels und Jungs vom Team der Nordwestkurve für die mal wieder reichlich angebotenen Auswärtsfahrten.\r\nEs war wie immer toll dabei zu sein.\r\nDanke für die perfekte Organisation\r\nMan meldet sich an, zahlt und ist bestens versorgt. Adlerherz was willst Du mehr \r\nFreue mich auf die neue Saison und auf so manche Fahrt.\r\nGruß\r\n Norbi
    \r\n\r\nDa kann ich mich nur anschließen.\r\n\r\nVIELEN DANK.\r\nLg Luu

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für alles!

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir vielen Dank für die wiederum grossartige Orga!

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir vielen Dank für die Organisation !!!\r\nSolche gut organisierten und von Fans gemanagten Auswärtsfahrten muss man glaub ich in Eishockey-Deutschland lange suchen\r\n\r\n\r\nUnd Grüße an die Berlin-Fahrer vom Freitag \r\nImmerhin wissen wir jetzt wo Laucha liegt....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
            Auch von mir vielen Dank für die Organisation !!!\r\nSolche gut organisierten und von Fans gemanagten Auswärtsfahrten muss man glaub ich in Eishockey-Deutschland lange suchen\r\n\r\n\r\nUnd Grüße an die Berlin-Fahrer vom Freitag \r\nImmerhin wissen wir jetzt wo Laucha liegt....
            \r\n\r\nIch kann mich allem nur anschließen. Danke für die super Organisation und die super gute Stimmung im Bus. Nächste Saison bin ich auf jeden fall wieder bei einigen Auswährtsfahrten dabei. \r\n\r\nLaucha? Zwischen Tokio und Montevideo \r\n\r\nGrüße\r\nMichel

            Kommentar


            • #7
              Auch ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.\r\n\r\nDanke an das Team der Nordwestkurve für die gut organsierten Auswärtsfahrten. \r\n\r\nAuch noch ein mal Lob für gut organisierte Doppelauswärtsfahrt nach Hamburg und Hannover im Januar. Ich hoffe Ihr bittet, wenn möglich, nochmals eine Doppelauswärtsfahrt an.\r\n\r\nVG Thomas

              Kommentar


              • #8
                So, ich danke ebenfalls hiermit allen die die schönen Auswärtsfahrten ermöglicht haben, Bus usw. waren toll. Wobei mein Dank nicht nur an das TourTeam geht sondern eben auch an die feuchten Banditen für die Busse und ebenfalls was man nicht vergessen sollte, wenn auch schon ein wenig her, die Organisatoren des SZ, auch wenn Sie zuwenig Getränke gekauft hatten , ich denke die SZ Orga war die anspruchvollste Auswärtsfahrt während dieser Saison. @all
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #9
                  DANKE auch von uns, macht weiter so, es macht Spaß mit Euch unterwegs zu sein! \r\n\r\nLG Tanja & Matze

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch ein Dankeschön von mir besonderes Lob an Petra und Basti \r\nIch liebe Euch
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten \r\n\r\nSelbst wenn wir letzter sind und dauernd Verlieren ,\r\nes wird trotzdem NIE geschehen das auch nur einer von uns mit euch tauschen will!!\r\nDenn IHR seid nicht wie WIR

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von mir: DANKE!\r\nMacht weiter so!

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch ich fand es super
                        Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke an alle

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              ja ich schließ mich meinen vorrednern an! vielen dank für die geilen auswärtsfahrten....
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X