Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dan McGillis steht als 12. Abgang fest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dan McGillis steht als 12. Abgang fest

    Verteidiger Dan McGillis wird in der kommenden Saison nicht mehr das Trikot der Adler tragen und die Adler verlassen.\r\n\r\nDamit steht Dan McGillis nach René Corbet, Danny aus den Birken, Blake Sloan, Francois Bouchard, Jason King, Jason Jaspers, Rick Girard, Prestin Ryan, Andy Schneider, Peter Flache und Christopher Fischer als 12. Abgang fest.\r\n\r\nQuelle: http://www.adler-mannheim.de

  • #2
    Wie kann man nur so bescheuert sein

    Kommentar


    • #3
      Sau Blöd. Total unverständlich.

      Kommentar


      • #4
        ... mehr fällt mir dazu gerade nicht ein
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #5
          Lassen wir doch einfach neben Ryan die andere Person gehen, die der Verteidigung den nötigen Halt durch sein körperbetontes Spiel gegeben hat \r\nGanz großes Kino!\r\nWird manb sehen, was man davon hat. \r\nAn BigMC vielen Dank für die gute Zeit und alles Gute für den weiteren weg....
          VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

          Kommentar


          • #6
            Hoffentlich bleibt er in der DEL!

            Kommentar


            • #7
              Dumm einfach nur Dumm\r\n\r\nBigMc alles gute

              Kommentar


              • #8
                AUTSCH !!!!!!!\r\n\r\nThanks Dan for the good time in our Team...I wish You and your Family the best and I hope you'll stay in Germany..
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #9
                  Ja genau.\r\n\r\nHöchstwahrscheinlich liest er das hier..
                  Playoffs 2011:
                  \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Juhu ich freu mich nächstes Jahr richtig auf die Pussy-Abwehr.\r\nWäre dafür noch Hördler zu holen!
                    ZSK - Never Forget

                    Kommentar


                    • #11
                      Das erleichtert mir die Entscheidung, nächste Saison auf meine DK zu verzichten...

                      Kommentar


                      • #12
                        Suuuper! Eine Nachricht toller wie die andere...\r\n\r\nDas man BigMC nicht hält ist echt unverständlich..\r\n\r\n\r\njedenfalls weiß ich jetzt was ich mir zum geburtstag wünsche.. EINE BOOOOXPUPPE!!!\r\n\r\nnen Drucker zum Gesichter ausdrucken hab ich schon
                        We are the Eagles!\r\n\r\nEin bisschen Gelb, ein bisschen Root, und du siehst aus wie ein Idiooot!\r\n\r\n#5 Dan McGillis for president!

                        Kommentar


                        • #13
                          Was soll denn das ??????\r\n\r\nEine "kuhle" Aktion nach der anderen.....\r\n\r\nSehr schade, dass er geht........
                          Quality is not an act, it is a habit (Aristoteles)

                          Kommentar


                          • #14
                            @ullmännchen s'rischdisch

                            Kommentar


                            • #15
                              jawoll jetzt is keiner mehr in der abwehr da der mal so richtig drauf geht \r\nIhr seit so blöd den Dan gehen gelassen zu haben\r\nDan danke für alles ...und alles gute auf deinem weiteren weg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X