Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Nathan Robinson und Andy Hedlund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler verpflichten Nathan Robinson und Andy Hedlund

    Mit Stürmer Nathan Robinson von den Eisbären Berlin und Verteidiger Andy Hedlund von den DEG Metro Stars werden zwei weitere Spieler die Adler in der Saison 2009/10 verstärken.\r\n\r\n\r\nNathan Robinson (27) spielte bereits während der Saison 2006/07 im Trikot der Adler und gewann mit Mannheim ebenso wie in den beiden vergangenen Spielzeiten mit Berlin die Deutsche Meisterschaft. \r\n\r\nAndy Hedlund (30) spielte die beiden vergangenen Saisons in Düsseldorf, 2005/06 bereits ein Jahr für die Krefeld Pinguine. \r\n\r\nMit Nathan Robinson und Andy Hedlund haben die Adler nun zehn Kontingentstellen für die neue Saison besetzt. Im einzelnen sind dies Fred Brathwaite, Pascal Trepanier, Andy Hedlund, Jame Pollock, Mario Scalzo, Colin Forbes, Francois Methot, Scott King, Justin Papineau und Nathan Robinson.\r\n\r\nwww.adler-mannheim.de

  • #2
    Leider gibt es wieder keinen Einblick in die Vertragsdauer :-(

    Kommentar


    • #3
      Hedlund...ok. Robinson-auf den hätte man verzichten können und mit seinem Gehalt von 200.000€ was besseres anfangen können...Er is leider nur ein "Söldner" dem die Vereine und Fans am Ar... vorbei gehen...Trotzdem freue ich mich mit dem neuen Kader auf ein tolle Saison...-) (hoffentlich)

      Kommentar


      • #4
        Man hat deutlich gemerkt wie die Kreativität fehlt ohne Robinson! Mal gespannt wie die Reihen aussehen werden nächste Saison!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von canadien
          Ist es was Anrüchiges wenn man Söldner ist. Wir sind doch irgendwo alle Soldner und arbeiten dort, wo wir relativ viel verdienen und das Gesamipaket stimmt.\r\n\r\nRobinson hat überall seine Leistung erbracht.
          \r\n\r\nAnrüchig ist es nicht, aber mein Lieblingsspieler wird er auch nicht mehr werden. In jedem Falle ist er eine ernorme Verstärkung.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von badenbazi Beitrag anzeigen
            Hedlund...ok. Robinson-auf den hätte man verzichten können und mit seinem Gehalt von 200.000\Z was besseres anfangen können...Er is leider nur ein "Söldner" dem die Vereine und Fans am Ar... vorbei gehen...Trotzdem freue ich mich mit dem neuen Kader auf ein tolle Saison...-) (hoffentlich)
            \r\n\r\nImmer dieses Söldner-Gerede. Wir gehen ja alle umsonst arbeiten und wir Identifizieren uns zu 100 Prozent mit unserem Arbeitgeber. So ein Käse, wir würden auch dort arbeiten wo es das meiste Geld gibt, selbst wenn wir in rosa Röckchen rummlaufen müssten. Robinson ist ein Mensch wie wir und schaut auch wo es das meiste Geld und die beste Aussicht auf Erfolg gibt. Sag mir mal welcher Spieler auf dem Markt der für die DEL in Frage kommt ist besser als Robinson? Und in der Rückwärtsbewegung ist er nicht schlechter als Methot oder Hackert.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von badenbazi Beitrag anzeigen
              Robinson-auf den hätte man verzichten können und mit seinem Gehalt von 200.000€ was besseres anfangen können...Er is leider nur ein "Söldner" dem die Vereine und Fans am Ar... vorbei gehen...
              \r\n\r\nOffenbar liegt dir der Vertrag von Robinson vor und du scheinst ihn auch persönlich zu kennen...\r\n\r\nUnd selbst wenn die Summe von 200.000€ stimmen sollte - was genau hätte "man" besseres damit anfangen können? Und woran machst du den Begriff "Söldner" im Gegensatz zu Hedlund bei ihm fest? \r\n\r\nIch freu mich drauf, einen technisch versierten Stürmer zu sehen, der es versteht, für seine Nebenleute Räume zu schaffen! \r\n\r\nAlso: Welcome Mr. Hedlund and Mr. Robinson

              Kommentar


              • #8
                Ich freue mich auch auf die beiden, besonderst auf Robinson, denn er ist einer der Besten in der Liga. Und nächste Saison holen wir Brandon Reid

                Kommentar


                • #9
                  wieso in blauer schrift??? ich hätte reid, reid, reid gern bei uns in mannheim! klasse spieler, setzt akzente und ein echter führungsspieler! den hätte ich lieber gehabt, als manch anderer spieler!!!!!!!!!!!!!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von johntripp21 Beitrag anzeigen
                    Ich freue mich auch auf die beiden, besonderst auf Robinson, denn er ist einer der Besten in der Liga. Und nächste Saison holen wir Brandon Reid
                    \r\n\r\nWenn Marcus Kuhl nicht geschlafen hätte, hätte Reid schon 2008/2009 bei uns gespielt. Reids Vertrag lief am Ende der Saison 2008 aus. Die DEG wollte nicht verlängern, erst nach Reids guten Playoffs machte die DEG ein reduziertes Angebot.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich freu mich trotzdem auf Robinson, da er das gewisse Etwas rein bringt finde ich!\r\nMal schaun was er bei uns bringt

                      Kommentar


                      • #12
                        Weiß nicht warum es blau wurde! Ja er war schon bei uns mal im Gespräch, aber dann doch nix geworden! Und jetzt wieder kaufen wenn er am teuersten ist? Wie alle anderen!\r\nAber dennoch klasse Spieler, erinnert mich irgendwie mit seiner schnelligkeit an aquino nur das reid noch ein paar klassen besser ist!

                        Kommentar


                        • #13
                          Das mit Reid wurde damals auch nichts, da er mit dem "Godfather of Trainer" absolut nicht kann. Resultierend aus seiner Zeit bei den Freezers.\r\nAußerdem, Herr Hackert hat nur einen Vorwärtsgang, Robinson erst recht, bei Papineau weiß ich es nicht und dann noch Reid??
                          We protect our House!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von badenbazi Beitrag anzeigen
                            Hedlund...ok. Robinson-auf den hätte man verzichten können und mit seinem Gehalt von 200.000€ was besseres anfangen können...Er is leider nur ein "Söldner" dem die Vereine und Fans am Ar... vorbei gehen...Trotzdem freue ich mich mit dem neuen Kader auf ein tolle Saison...-) (hoffentlich)
                            \r\n\r\nDeinen kommentar muss man nicht verstehen.Die adler haben in meinen augen "den transfer" der kommenden saison getätigt und heute auch "offiziell" bestätigt,und du redest von einem söldner.....Außerdem wer sagt denn,das robinson nur wegen dem geld zu uns zurückkommt????\r\n\r\nJedes andere DEL Team(inklusive Bärlin) würde ihn gerne haben.Dazu gesellen sich garantiert noch andere hochwertige Europäische Topclubs.\r\n\r\nDesweiteren wurde z.b mit Freddy ein weiterer "hochkaräter" gehalten.Unglaublich was hier seit saison ende abgelassen wird,über die neue mannschaft.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
                              Wenn Marcus Kuhl nicht geschlafen hätte, hätte Reid schon 2008/2009 bei uns gespielt. Reids Vertrag lief am Ende der Saison 2008 aus. Die DEG wollte nicht verlängern, erst nach Reids guten Playoffs machte die DEG ein reduziertes Angebot.
                              \r\nMal wieder totaler Blödsinn. \r\n1.hätte Reid wohl wie schon gesagt kaum Lust gehabt nochmals unter King zu spielen\r\n2.hat er bis vor die Play-Offs letztes Jahr nicht gerade übermässig gut gespielt das man ihn hätte verpflichten müssen.\r\n3. war Kuhl schon öfter an Reid dran. Unter anderem bevor er nach Raperswill in die Schweiz gegangen ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X