Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 06.05.2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 06.05.2009

    Mannheim: Mason will Adler Mannheim zu neuen Erfolgen führen \r\n\r\nMannheim. Mit ansehnlichem Power-Eishockey will der neue Cheftrainer Doug Mason Rekordmeister Adler Mannheim zu neuen Erfolgen führen. "Attraktives Eishockey ist aggressives Eishockey", sagte der niederländisch-kanadische Coach heute bei seiner offiziellen Präsentation. Auf ein konkretes Saisonziel legte sich der als Nachfolger des im Februar entlassenen Kanadiers Dave King verpflichtete Mason aber nicht fest. "Erfolg im Sport ist, wenn deine Mannschaft besser spielt als man erwartet hat", erklärte der in der abgelaufenen Saison nach sieben sieglosen Spielen bei den Kölner Haien entlassene 53-Jährige lediglich und betonte, dass er "unheimlich viel Lust verspürt, mit den Adler Mannheim zu arbeiten". Die Vorbereitung auf die kommende Saison beginnen die Mannheimer am 1. Juli, die ausländischen Spieler werden am 25. Juli ins Training einsteigen. Zudem gaben die Adler bekannt, dass sie künftig eine Kooperation mit dem NHL-Club Toronto Maple Leafs eingegangen sind. (dpa) \r\n\r\n\r\nmm

  • #2
    amazing \r\n\r\nMan hört net viel von der Haie - Ducks Kooperation ^^
    IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

    Kommentar


    • #3
      schön, dass die Jungs gut eine Woche früher als gewöhnlich hierher gebeten werden und man mal ansatzweise die traumhaften Trainingsbedingungen in Mannheim nutzt\r\n\r\nwenns nach mir ginge, würden die schon Mitte Juli auf dem Eis stehen ... und zwar komplett

      Kommentar


      • #4
        Ah die Leafs, waren es nicht einmal die Sharks, von dieser Kooperation hat man auch nei was gehört außer die Verkündung.
        “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

        Kommentar


        • #5
          Des is glaub ich nur nen Marketing-Gag. Würd mich mal interessieren ob die Leafs überhaupt davon wissen\r\nIch seh halt auch mal keine Notwendigkeit, bzw irgend einen tieferen Sinn für so ne Kooperation
          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

          Kommentar


          • #6
            Merkt man in Berlin das Anschutz auch die Kings gehören?

            Kommentar


            • #7
              naja, wir könnten auch das Dorfteam des Farmteams der Leafs damit geworden sein \r\n\r\nSinn und Zweck erschliessen sich mir aus einer solchen Partnerschaft nicht wirklich.\r\nHätte es eher verstanden wenn man mit den Caps eine Partnerschaft eingegangen wäre. Schliesslich "klaut" man ja ständig deren Marketing und Merchandising \r\n\r\nGespannt bin ich aber auf das aggressive Powerhockey!\r\nSpielen wir neuerdings nicht mehr DEL ??
              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

              Kommentar


              • #8
                Jaja und schon wieder meckern alle. \r\nIch find`s gut, erwarte allerdings zugegebenermaßen nicht viel davon. Aber wer weiß, am Ende springt tatsächlich ein Spiel heraus, das wär`doch was.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                  \r\nGespannt bin ich aber auf das aggressive Powerhockey!\r\nSpielen wir neuerdings nicht mehr DEL ??
                  \r\n\r\naggressives Powereishockey muss ja nicht heißen "wir checken alles um und hauen jedem aufs Maul". Könnt ja auch heißen "viel Forechecking und schnelles, offensives Eishockey".

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von sonic2003 Beitrag anzeigen
                    aggressives Powereishockey muss ja nicht heißen "wir checken alles um und hauen jedem aufs Maul". Könnt ja auch heißen "viel Forechecking und schnelles, offensives Eishockey".
                    \r\n\r\nja, recht hast du schon, ich schmachte halt ab und an noch nach alten FP Zeiten und den Spielen dort die das Prädikat "aggresives Powerhockey" verdient hatten. Ich sollte aufhören zu träumen und aufwachen, I know!..........
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X