Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey-WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eishockey-WM 2010

    Das Eröffnungsspiel wird aller Voraussicht nach gegen Finnland stattfinden, weitere Gruppengegner sind die USA und Dänemark:\r\n\r\nhttp://www.spox.com/de/sport/eishock...daenemark.html

  • #2
    Gruppen bei der WM 2010:\r\n\r\nGroup A (in Cologne): Russia, Belarus, Slovakia, Kazakhstan.\r\nGroup B (in Mannheim): Canada, Switzerland, Latvia, Italy.\r\nGroup C (in Mannheim): Sweden, Czech Republic, Norway, France.\r\nGroup D (in Cologne): Finland, USA, Germany, Denmark.
    IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

    Kommentar


    • #3
      Team Canada, sehr schön + Schweden + Tschechien, ok, kann man zufrieden sein .

      Kommentar


      • #4
        Team Canada in Mannheim. Das ist sehr sehr schön.\r\n\r\nEinziger Wermutstropfen bei der 2010er WM wird sein, dass alle Welt von der Fußball-WM in Südafrika sprechen wird, außerdem sind die Olympischen Winterspiele in Vancouver. Ich kann momentan also auch den sportlichen Reiz der WM nicht einschätzen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
          \r\nGroup A (in Cologne): Russia, Belarus, Slovakia, Kazakhstan.\r\n
          \r\n\r\nDas sieht doch mal nach ner sehr interessanten Gruppe aus
          I love it when a plan comes together

          Kommentar


          • #6
            In Mannheim werde ich nur ein Spiel schauen : Schweden - Tschechien und dann gehe ich zu Fuß nach Köln
            IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

            Kommentar


            • #7
              Ich freu mich sehr, dass Kanada und Tschechien in Mannheim spielen. Außerdem wird es für Mannheim gut sein, dass die Schweizer bei uns spielen, da ist Stimmung garantiert. \r\n\r\nNicht, dass ich es ihm wünsche, aber wenn Cristobal Huet die Play-Offs verpassen würde, dann hätten wir vielleicht das Glück ihn endlich mal wieder hier zu sehen! \r\n\r\nMFG Adlerqueen
              Nur der MERC!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
                Latvia
                \r\n\r\nDann sind zumindest mal die besten Fans in Mannheim.\r\n\r\n
                Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                \r\nEinziger Wermutstropfen bei der 2010er WM wird sein, dass alle Welt von der Fußball-WM in Südafrika sprechen wird, außerdem sind die Olympischen Winterspiele in Vancouver. Ich kann momentan also auch den sportlichen Reiz der WM nicht einschätzen.
                \r\n\r\nStimmt, das Timing ist etwas unglücklich, aber nun ja, man muss es nehmen, wie es kommt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MaRule
                  Latvia
                  \r\n\r\n
                  Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                  Dann sind zumindest mal die besten Fans in Mannheim.\r\n
                  \r\n\r\nDie Letten hab ich bei unserer letzten Heim-WM 2001 in Köln gesehen. Die machen wirklich ganz gut Stimmung und sind zudem ein nettes Völkchen
                  I love it when a plan comes together

                  Kommentar


                  • #10
                    WEnn ich ehrlich bin, hätte ich auf die letten verzichten können, dieses getröte nervt... Aber zum Glück muss man sich ja keine Gruppentickets kaufen...

                    Kommentar


                    • #11
                      USA Gegner der DEB-Auswahl bei der WM-Eröffnung 2010

                      Kommentar


                      • #12
                        SOURCES: HOCKEY CANADA TO NAME MESSIER AS GM FOR 2010 WORLDS

                        Kommentar


                        • #13
                          Ab morgen kann man endlich die Einzeltickets bestellen\r\n\r\nKölle , ich komme
                          IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von MaRule Beitrag anzeigen
                            Ab morgen kann man endlich die Einzeltickets bestellen\r\n\r\nKölle , ich komme
                            \r\n\r\nJa Ja du willst ja nur die Russen sehen
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Scott_Stevens Beitrag anzeigen
                              Ja Ja du willst ja nur die Russen sehen
                              \r\n\r\n\r\nBei den Ticketpreisen , muss ich sparen . Will ja auch das Finale sehen (100 € ..) \r\n\r\nMal gucken, Tschechien vs. Schweden ist vllt. möglich ^^
                              IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X