Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besteht Interesse an eine Blockfahne ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht Interesse an eine Blockfahne ?

    Hallo !\r\n\r\nZur Zeit bin ich mit loxx an einer Planung für eine Blockfahne für Block 418.\r\n\r\nDa sich jetzt aber die Frage aufgeworfen hat, will man sowas überhaupt,speziell auch die Leute aus Block 418, möchte ich hier mal pauschal diese Frage in die Runde werfen.\r\n\r\nBitte nur ernstgemeinte Stimmen, danke !

  • #2
    Hallo robbie, \r\n\r\neventuell müsste man die Frage offener formulieren, da ja die wenigsten hier im Forum auch in 418 sitzen (ich auch nicht, hier genaue 25 Leute) und somit die Mehrheit sich nicht "anmaßen" will, hier einfach mal mitzubestimmen.\r\n\r\nDaher an alle: Wie fändet ihr es, wenn es eine gutaussehende Fahne gäbe, die bspw. zum Einlauf über die Köpfe der Leute gezogen wird? Findet ihr es eher langweilig, weil es immer das selbe ist, oder positiv, weil "besser als nix", hoffentlich zieht noch 403 und andere Blöcke nach?\r\n\r\nUnd generell: Wenn ja, würdet ihr bspw. 1 EUR für diese Fahne spenden? Die Gesamtkosten beliefen sich schließlich auf ~2.000 EUR. Eine Fahne, die nur 3x3 Meter groß ist bringt ja keine Wirkung - ganz oder gar nicht. Die Fahne sei also imposant, da in voller Blockgröße, Werbung sollte definitiv auch keine drauf sein, und - da noch kein Entwurf bereit - nehmt einfach mal an, sie sieht auch wirklich gut aus. Sollte diese Fahne mit Choreos oder ähnlichem kollidieren, wird ihr Einsatz natürlich ausgesetzt.\r\n\r\n\r\n\r\nIch bin mal gespannt. Mir persönlich gefallen motivierte Sitzplätze unheimlich gut. \r\n\r\nchatloxx

    Kommentar


    • #3
      Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
      \r\nIch bin mal gespannt. Mir persönlich gefallen motivierte Sitzplätze unheimlich gut. \r\nchatloxx
      \r\nWir (Meine Frau & Ich ) sind dabei, das sind schon mal 2 €uronen

      Kommentar


      • #4
        Finds auch ne super Idee. Ich denke wenn das Design ansprechend ist (und da mach ich mir bei Loxx weniger Gedanken ) dann wäre ich auch durchaus bereit den einen Euro für ein bunteres Stadion zu investieren.
        Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
          \r\nFindet ihr es eher langweilig, weil es immer das selbe ist[/B]\r\n
          \r\n\r\nJa. \r\nKann mir auch nicht vorstellen, dass es bei den Sitzplätzen gut ankommt jedes Spiel dieses Teil hochheben zu müssen/ beim Einlauf über sich zu haben.

          Kommentar


          • #6
            Finde es keine schlechte Idee, kommt nur darauf an wie sie gestaltet wird.\r\n\r\nSollte vll eine Art Leitspruch darauf oder in einem Ruf/Gesang integriert sein. Ansonsten wird es wohl nach dem 5ten mal langweilig. Ich könnte es mir gut vorstellen, aber ich sitze nicht in 418 und weiss nicht wie die Leute da darauf reagieren, wenn sie vor jedem Spiel eine Fahne hochalten "müssen"/sollen.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #7
              super idee, ich wär auch mit nem euro dabei!\r\n\r\nwie wäre die idee, diese fahne abwechselnd in unterschiedlichen blöcken hochzuziehen? weil immer der gleiche block... das könnte die leute da wirklich nerven...

              Kommentar


              • #8
                Wäre ne Idee.... Die Blockfahne sollte zwar für Block 418 gestaltet werden, aber so gesehen, auch nicht schlecht. Müßte beim Entwurf berücksichtigt werden.

                Kommentar


                • #9
                  Da ich im betroffenen Block sitze, hier meine Meinung:\r\n\r\nIch fände die Idee gut,könnte mir vorstellen dass viele (vorallem so die ersten 8 Reihen) der gleichen Meinung sind, da dort sehr viele Dauerkartenbesitzer sitzen und es sich hierbei um ehemalige Stehplatzler handelt die aus "Zeit-Rücken und Beine Schonungsgründen" den Sitzplatz wählten und doch die Nähe zum Hardcore-Block suchen.\r\n\r\nMit nem Euro (oder auch zwei) wäre ich dabei wenn ich darauf auch unterschreiben darf.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ohne das es mich jetzt direkt betrifft, mein Senf dazu: prinzipiell find ich das ne gute Idee, die man sich allerdings für spezielle Gelgenheiten aufheben sollte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Und die wären ?\r\n\r\nEs möchte jetzt nicht die Motivation herausnehmen, aber selbst bei dem Derby gegen die Lions, erkennt man nen Rückgang der "Besonderheit"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde die idee auch super \r\nDann wird auch mal der Sitzplatz ein bisschen eingespannt..\r\nIch denke gerade die "Alten Stehplätzler" würde das freuen \r\n\r\nMeinen € habt ihr also auch

                        Kommentar


                        • #13
                          Den Euro würde ich auch geben, einfach aus dem Grund, weil ich es gut finde, wenn eine große Zahl Menschen einen sehr kleinen Betrag spendet und somit am Ende trotz minimalsten Einsatzes des einzelnen doch eine große Summe herausspringt. Diese Art von Finanzierung von solchen Projekten finde ich begrüßenswert. Da sollten alle mitziehen, die das Projekt nicht kategorisch ablehnen. Der Euro schmerzt sicher nicht.\r\n\r\nZu der Blockfahne habe ich (noch) keine Meinung.\r\nWird wohl maßgeblich auf das Design ankommen, bevor ich eine Meinung dazu bilde...
                          Playoffs 2011:
                          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                          Kommentar


                          • #14
                            An sich ne super Sache solange da alle von 418 mitmachen ... Einen oder auch zwei Euro würde ich " opfern" ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von robbie Beitrag anzeigen
                              Und die wären ?\r\n\r\nEs möchte jetzt nicht die Motivation herausnehmen, aber selbst bei dem Derby gegen die Lions, erkennt man nen Rückgang der "Besonderheit"
                              \r\n\r\nUnd genau dem kann man doch entgegenwirken, indem man spezielle Aktionen eben nur dann macht oder ?\r\n\r\nAnsich find ich es trotzdem eine komische Vorstellung......sollen diese Leute die da sitzen dann die ganze Saison den Einlauf nicht zu Gesicht bekommen ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X